- Reaktionen
- 7.974
- Checks
- 1
Mit RegieanweisungenZwei Frauen: die Schöpfungsgeschichte mit Stammbaum.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit RegieanweisungenZwei Frauen: die Schöpfungsgeschichte mit Stammbaum.![]()
ein Monat als Grenze sollte ausreichen um sich virtuell zu erforschen.
ich bin grundsätzlich auch für eher schnelle treffen,weil Erwartungen halt a hund sinddennoch ist es nicht ausgeschlossen (nein, sogar definitiv so), dass echte Gefühle über das Schreiben entstehen können, die der Realität durchaus standhalten oder sogar von ihr übertroffen werden.
Ich kann nur von meiner Seite aus berichten und empfehlen.
Da waren durchaus auch positive Treffen, die ich von der schriftlichen Seite her schon abgehakt hatte.
Aber da ich an einer Beziehung abseits von Messengern irgendeiner Art interessiert war, hat sich für mich als Konsequenz ein reality check angeboten.
Der Anteil an Frauen, welche auch schon mit einer Belebung ihres Telefons zufrieden geben (Langeweile) ist nicht zu unterschätzen.
Viele verstecken sich hinter einem designten Image, welches nicht der Realität entspricht.
es wird mit Sicherheit auch ein Unterschied sein, wie weit weg voneinander man sich befindet. lebt der andere ums Eck, ist 2 Monate lang schreiben irgendwie sinnlos, muss ich aber Zeit und Gelegenheit erst mir irgendwie basteln, schaut's anders aus.
Man schreibt sich, bevor man sich trifft. Man schreibt nicht miteinander. Tut mir leid, aber es tut weh, wenn man das liest.
..der ungesteckten empfängnis...Zwei Frauen: die Schöpfungsgeschichte mit Stammbaum.![]()
Mit dem dem Computer geschriebene und durch as Internet übermittelte Nachrichten,wirken so unpersönlich, dass die Lust am Schreiben rasch nachlässt.
Deshalb gibt es kaum mehr bewegenden Briefwechsel, und es muss alles hopp hopp geschehen.
@Mitglied #456556 ist über 80 Jahre, der kennt es nicht mehr anders.Aha. Ist mir neu. Mir fällt auf, dass du ständig deine Meinung mit Anspruch auf Allgemeingültigkeit präsentierst. Gott sei Dank ist dem aber nicht so. Die Welt wäre eine für mich unerträgliche.
Und wenn @Mitglied #239795 dann auch noch mit schreibt wird es das Drehbuch für alle Folgen der Lindenstraße.Zwei Frauen: die Schöpfungsgeschichte mit Stammbaum.![]()
Das ist der kleine Unterschied: Ich lebe so wie Du, kenne aber auch die Verhältnisse, die vor dem Computer-Zeitalter herrschten. Du hast meine früheren Lebensumstände aber nicht erlebt und wagst trotzdem einen Vergleich.Die Welt wäre eine für mich unerträgliche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach 2-3 Nachrichten weiß, ob ich jemanden treffen möchte. Da braucht es schon einiges mehr.In der Regel weißt du nach 2-3 Nachrichten ob ein reales Treffen möglich ist.
Danach 2-3 Nachrichten ob man aufeinander neugierig ist.
Leute die sich ewig lang per PN kennenlernen wollen sind zu 98% Tasten- oder Kopferotiker.
Selten hab ich Ausnahmen erlebt.
Wer mir nichts zu sagen hat den brauch ich erst garnicht treffen.In der Regel weißt du nach 2-3 Nachrichten ob ein reales Treffen möglich ist.
Danach 2-3 Nachrichten ob man aufeinander neugierig ist.
Leute die sich ewig lang per PN kennenlernen wollen sind zu 98% Tasten- oder Kopferotiker.
Selten hab ich Ausnahmen erlebt.
Ich finde es kommt darauf an, warum ich die Person treffen will.Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach 2-3 Nachrichten weiß, ob ich jemanden treffen möchte. Da braucht es schon einiges mehr.
Naja, ja, es geht schneller und in meinem Fall kann man meine Texte lesen. Das ist bei handgeschriebenen Briefen oft ned so ganz leicht gewesen. Von daher ist die Zeit natürlich auch schnelllebiger geworden. Ob es gut oder schlecht ist, wir werden es nimmer ändern können.Mit dem dem Computer geschriebene und durch as Internet übermittelte Nachrichten,wirken so unpersönlich, dass die Lust am Schreiben rasch nachlässt.
Deshalb gibt es kaum mehr bewegenden Briefwechsel, und es muss alles hopp hopp geschehen.
Kopferotik ist nicht das Schlechteste, was einem Menschen passieren kann. Die meisten Frauen stehen drauf, wenn das Hirn mitgefickt wird.... sind zu 98% Tasten- oder Kopferotiker.
Selbst zu einem Kaffee brauche ich mehr von dem Menschen, den ich treffen will.Ich finde es kommt darauf an, warum ich die Person treffen will.
Kann also auch nach wenigen Nachrichten passieren
Ach, das geht auch ohne ?Kopferotik ist nicht das Schlechteste, was einem Menschen passieren kann. Die meisten Frauen stehen drauf, wenn das Hirn mitgefickt wird.![]()
Country da muss ich leider passen, da kommen Erinnerungen in mir hoch, die sehr weh tun, sorry,aber erzählt halt bissl aus dem Nähkästchen
Mit dem dem Computer geschriebene und durch as Internet übermittelte Nachrichten,wirken so unpersönlich, dass die Lust am Schreiben rasch nachlässt.
Klar! Aber bisher habe ich noch nie einen Liebesbrief mit dem Laptop geschrieben und der Internet weitergeleitet.Ich denke, dass Dir dann der Computer sehr wohl lieb und teuer ist.
Hansi sind wir uns ehrlich, wer schreibt heute noch Briefe, wir leben in einem Zeitalter wo Internet, Handy usw. die bestimmende Macht über unser Leben haben.Mit dem dem Computer geschriebene und durch das Internet übermittelte Nachrichten,wirken so unpersönlich, dass die Lust am Schreiben rasch nachlässt.
Ist schon richtig, andere Zeiten, andere Wege.Hansi sind wir uns ehrlich, wer schreibt heute noch Briefe, wir leben in einem Zeitalter wo Internet, Handy usw. die bestimmende Macht über unser Leben haben.
Ich habe via Handy und Internet schon vor zwanzig Jahren wunderbare Erlebnisse gehabt, die mich bis heute nie mehr losgelassen haben, wobei ich natürlich das Schreiben von Briefen niemals abwerten möchte.