Wie lange schreibt man miteinander bevor man sich trifft?

Pffft, hangeschriebene Liebesbriefe oder Internet.
Erinnert sich hier niemand an die SMSen in denen wir uns in 160 leidenschaftlichen Zeichen unsere glühende Liebe geschworen haben?

SMS sind dagegen Wegwerfware.
Liebesbriefe kann man genau so wegwerfen.
Ich klammere mich nicht an altes Zeugs, ein Griff und die liegen im Altpapier.
Weißt, nur weil irgendwas vor 100 Jahren mal Stand der Liebesanbahnungstechnik war, heißt das nicht, dass alles was nachfolgt schlechter ist.

Liebesbriefe kann man genau so wegwerfen.
Ich klammere mich nicht an altes Zeugs, ein Griff und die liegen im Altpapier.
Weißt, nur weil irgendwas vor 100 Jahren mal Stand der Liebesanbahnungstechnik war, heißt das nicht, dass alles was nachfolgt schlechter ist.
Eine vieleicht zeitgemäße Antwort, frei nach dem Motto " früher war alles besser, besonders die Zukunft ", mir persönlich aber zu nüchtern, vll. liegt es aber auch daran das es heute viele Wegwerfbeziehungen gibt.
Auch ich halte nicht zwingend an alten Zöpfen fest, aber erst kürzlich sind mir Briefe von meiner Exfrau, die kürzlich verstorben ist, in die Finger gefallen, 1975, ich in Texas stationiert sie daheim, war irgendwie schon bewegend, obwohl wir seit über 25 Jahren geschieden waren. Ich hab es trotzdem nicht fertig gebracht sie wegzuwerfen. Vll. sentimental, aber es waren damals schöne Zeiten, auch wenn das Ende nicht gut ausging. Es ist einfach ein Stück meines Lebens.

schreiben tut auch noch wer ich sehe die meisten nur mehr ins handy rein-rappen:)füher musste man erstmal einen film kaufen anständige fotots machen bei unanständigen zeigt das ganze dorf mitn finger auf dich:shock:ein foto mitschicken im brief naja das nimmt schon zeit in anspruch bzw die nokia-tastatur mit simsen...und heutzutage dauerts noch länger bis das treffen nach ewigen hin und her gemaile stattfindet denn ende 2019 ist da so eine seuche ausgebrochen die jetzt alle verrückt macht ? um auf die frage des TE zurück zu kommen sechs monate wenn man sich vorher ned mit den abgschleckten briefmarken angesteckt hat;)

schreiben tut auch noch wer ich sehe die meisten nur mehr ins handy rein-rappen:)füher musste man erstmal einen film kaufen anständige fotots machen bei unanständigen zeigt das ganze dorf mitn finger auf dich:shock:ein foto mitschicken im brief naja das nimmt schon zeit in anspruch bzw die nokia-tastatur mit simsen...und heutzutage dauerts noch länger bis das treffen nach ewigen hin und her gemaile stattfindet denn ende 2019 ist da so eine seuche ausgebrochen die jetzt alle verrückt macht ? um auf die frage des TE zurück zu kommen sechs monate wenn man sich vorher ned mit den abgschleckten briefmarken angesteckt hat;)
Du schleckst noch? :fies:

Drogen gefunden, die Satzzeichen suchst du noch ?

Da kann die Realität dann enttäuschen (seltener: erfreuen), weil wir die Personen dabei ja meist etwas glorifizieren und in echt kaum wer so perfekt ist wie in unserer Phantasie.
es gehören immer 2 dazu: einer, der sich richtig darstellt und einer, der sich nix dazu oder weg denkt. natürlich, man ist davor kaum gefeit, einer Illusion aufzusitzen, aber wenn man die eigene Erwartungshaltung möglichst realistisch zu halten versucht, hat man ganz gute Karten, wenn das gegenüber ehrlich ist.

Zurück
Oben