Peepshows wie lauft sowas ab?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo miteinander,

ich bin ein kompletter newbie in sachen peepshows und bräuchte ein bisschen starthilfe von den erfahrenen unter euch.

angenommen ich möchte mich von einer der girls französich erleichtern lassen :mrgreen: ... wie läuft das genau ab?

ich wär euch für möglichst detailreiche schilderungen des ablaufes vom eintreten ins lokal bis zum punkt wos dann zur sache geht :anspritzen: recht dankbar!
 
Hallo!


Rein in die Solo, dem Mädel deinen Wunsch kundtun, bezahlen und lost geht's.


Cheers

hallo miteinander,

ich bin ein kompletter newbie in sachen peepshows und bräuchte ein bisschen starthilfe von den erfahrenen unter euch.

angenommen ich möchte mich von einer der girls französich erleichtern lassen :mrgreen: ... wie läuft das genau ab?

ich wär euch für möglichst detailreiche schilderungen des ablaufes vom eintreten ins lokal bis zum punkt wos dann zur sache geht :anspritzen: recht dankbar!
 
Wichtigstes zuerst:

Unerkannt bleiben, weil in ´ne Peepshow (PS) geht man nicht!

Sonnenbrille erst in PS abnehmen!

PS betreten - schnell schauen, wo Kasse ist - Kopf senken - Sonnenbrille absetzen - zur Kasse gehen - Geld wechseln (dabei Wechsler ruhig in die Augen schauen, er arbeitet dort, muss also dort sein; ruhiger Blick heißt "ich bin Profi" [uU halt aus ´ner anderen Stadt]) - Kopf senken - an die Auswahltafel gehen - Bilder der Mädels anschauen - in ´ne Solokabine gehen und am Lamperlboard schauen, welche Girls auch wirklich da sind - zum Peepkessel gehen - in Kabine treten - Geld einwerfen - Gusto holen - raus aus der Kabine - Kopf senken (!!!) - in die Solokabine gehen - Tür erst schließen, dann verschließen - Geld einwerfen - Knopf drücken - warten - warten - warten - Schritten lauschen - warten - schon mal auspacken (Schniedel, Penis, Schwanz, . . . ) - warten - Mädel erscheint - aufzählen lassen, was es alles für wieviel gibt - entscheiden (franz. Liebe/Blasen/Lutschen/. . . wie Anfrage) - bezahlen - Wand verschwindet - Mädel wird aktiv . . . - Geld nachwerfen für Solokabine - Geld nachwerfen für Solokabine - Geld nachwerfen für Solokabine

Zusatzservice (wie geht´s weiter):
Wenn Du gekommen bist (hoffentlich nicht zuviel Streß) - verabschieden - saubermachen (alleine) - Klamotten richten - Kopf senken - Tür aufsperren - Tür öffnen - Solokabine verlassen - kurz aufblicken, Ausgang suchen - Kopf senken, Ausgang ansteuern - PS mit gemurmeltem Gruß verlassen - Kopf gesenkt halten - schnell entfernen - langsam Kopf heben - Liedchen singen oder summen - heim zu Mama!

Viel Spaß
Benno
 
Benno: Super Bericht,Du triffst den Nagel auf den Kopf-Grüsse Asiat. :daumen:
 
Benno du hast vergessen beim verlassen der PS die Sonnenbrille aufzusetzen!!
So wird dich die zufällig vorbeifahrende Nachbarin erkennen und als bekannte Haustratsche sofort allem im Haus und in der Umgebung davon erzählen!
Ausserdem geht man als Profi nicht zum Kassier sondern zum Geldwechselautomaten!
Oder noch besser zum Chipcardautomaten wegen dem Bonus, allerdings muss man dann nachher wieder zum Kassier um die Karte zurückzugeben sonst findet Mama zufällig die Karte in der Geldbörse.
 
jaja, die sonnenbrille wär schon mal notwendig gewesen. bei ps raaberbahngasse hab ich nach dem verlassen an der ecke nen freund samt familie gertroffen. habe versucht seine mimik und blicke zu interpretieeren. weiß aber bis heute nicht ob er mich rausgehn sehn hat. gsagt hat er nie was...
 
@ Benno: vielen dank für die detailreiche beschreibung! :daumen:
ich glaub das erlebnis werd ich mir mal gönnen ...
 
pass auf seagate@, manchmal läuft so was gar nicht ab, sondern du bleibst einfach kleben
 
hehe ja sowas in der art hab ich nach meiner rückkunft aus Bangkok bereits wahrnehmen können ;)
 
Zurück
Oben