Wie lebe ich meine Fantasie aus?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin 21 Jahre jung und lebe in einer festen Beziehung. Ich kann mit meiner Freundin ziemlich alle Fantasien ausleben ( mich mit einem Strapon von ihr ficken lassen, ns,sm,...). Nur habe ich das verlangen mal einen echten Schwanz zu blasen und in mir zu spüren. Daher meine Frage
Wie find ich sowas bzw jemanden von dem ich weis, dass er gesund ist? Weil oral mit Gummi stell ich mir nicht gerade Prickelnd vor
Schöne Grüsse

Leb deine Phantasie mit ihr aus. Such Dir einen zuverlässigen Kerl der dich vor ihren Augen fickt. Das ist wahnsinnig geil, und ich weiß wovon ich rede :)

Wenn sie dich mit dem Strap on nimmt , wird sie es kaum überraschen wenn du ihr sagts , das du gern mal einen echten Schwanz hättest. Einfach darauf ansprechen und dann gemeinsam einen Dauerfreund suchen;)
Viel Spass

Sprich sie drauf an wie es mit nem Kerl dazu wäre. Wenn sie dagegen ist, dann trenne dich und lebe dich aus aber gehe nicht fremd. Fremdgehen ist purer Egoismus und du trägst in einer Beziehung immer eine Teilverantwortung für die andere Person. Das solltest du nicht vergessen.

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und lebe in einer festen Beziehung. Ich kann mit meiner Freundin ziemlich alle Fantasien ausleben ( mich mit einem Strapon von ihr ficken lassen, ns,sm,...). Nur habe ich das verlangen mal einen echten Schwanz zu blasen und in mir zu spüren. Daher meine Frage
Wie find ich sowas bzw jemanden von dem ich weis, dass er gesund ist? Weil oral mit Gummi stell ich mir nicht gerade Prickelnd vor
Schöne Grüsse
Schön so etwas zu lesen.:) So hat es bei mir vor etlichen Jahren auch begonnen. Wir hatten uns damals über eine bekanntes Kontaktmagazin einen bisexuellen Hausfreund zu gelegt. Naiv, wie wir damals waren, glaubten wir einen jeden, das er bisexuell wäre, der uns damals an schrieb. Doch leider wollten sie nur meine Ex-Frau flach legen. Meine Monika (Ex-Frau), bestand dann nachher auf einen Beweis seiner Bisexuallität! Hatte er bestanden, wurde er mit nach Hause genommen. Schön wars;)

linde45 hat recht, das kannst du nur mit einem fixen freund versuchen um nicht krank zu werden. auch ich suche schon seit langen einen lieben freund, zu dem ich das vertrauen haben kann, dass er gesund ist, um mit ihm gemeinsam sex und zärtlichkeiten ohne gummi auszuleben und zu genießen. die meisten fantasien dazu finden dann abends im bett beim einschlafen als "kino im kopf" statt, wo ich mir die schönsten situationen vorstelle. die folge ist allerdings, dass ich dann sehr schwer einschlafen kann.

Zurück
Oben