Wie lernt man am besten (k)eine Frau kennen ...

Mitglied #338

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
1.910
Checks
3
Grüß Euch,

nach einem Erlebnis der etwas anderen Art, kam mir spontan die Idee, mir hier ein paar Gedanken darüber zu machen, warum es hier wohl so viele Männer gibt, die immer wieder davon berichten, daß sie es nicht schaffen, eine Frau kennenzulernen.

Da sitzt man da, trinkt seinen Kaffe, läutet um halb 5 in der Früh das Telefon, welches auf meiner Website angegeben ist.
Etwas verdattert, daß um diese Zeit jemand anruft habe ich mir gedacht, daß mich das näher interessiert, wer da zu so später Stunde meine Nummer wählt. :shock:

Doch wohl nicht in der Hoffnung, eine Session mit mir zu buchen. Oder vielleicht jetzt noch vorbeizukommen. Wäre ja schon vorgekommen - zumindest der Versuch in den Genuß einer ebensolchen zu kommen ...

Der Dialog so in etwa mit einem User dieses Forums, mit dem ich vor etlichen Wochen einmal in Kontakt stand (per pm).

Melde mich also freundlich.

Ich: Ja bitte!
User: Hallo.
Ich:was kann ich um diese ungewöhnliche Zeit denn für Dich tun?
User: Naja, wir haben gechattet, im Erotikforum.
Ich: Ich habe noch nie, mit jemanden im Erotikforum gechattet.
User: Naja, nicht gechattet, per pn halt.
Ich: Aha. Wenn Du so lieb bist und mir einmal einen Namen verratest, ich unterhalte mich öfters mit Menschen im EF per PN, dann habe ich vielleicht eine Ahung um was es ging, bzw wer Du bist.
User: Name xxx
Ich: Aha. Und um was gings? Bzw was ist denn nun so wichtig, daß Du mich so spät noch anrufst? (muss schon sehr, sehr lange her sein).
User: Naja, Du bist ja online. Um die Fotos gings.
Ich: Mein pc ist 24h on. Somit bin ich auch online.

(wir hatten mal Kontakt, weil der User mich kennenlernen und mich fotografieren wollte. Es kam nichts mehr von seiner Seite. Damit war die Sache auch für mich vergessen und gestrichen - aus meinem Kopf und aus meinem Posteingang).

User: Naja, dann will ich Dich nimmer länger stören.
Ich: Hmm, jetzt wo Du dies schon getan hast, ist es doch auch schon egal! Jetzt kannst mir ja auch gern erzählen, worum es Dir nun genau geht (bin noch immer sehr freundlich).
User: Verigss es - legt auf.

Genauso stell ich mir eine anregende Unterhaltung vor, wenn ich jemanden kennenlernen möchte. (wo ist das Schild?).

Es passiert mir ja öfter, daß ich derartige Diskussionen/Gespräche/emails dieser Art bekomme. Aber jedes Mal muß ich verwundert nachdenken, ob diese Herrn der Schöpfung wirklich erwarten, daß man als Frau bei einem derartigen Gespräch großes Interesse bekommt auf ein eventuelles Kennenlernen?!
Vorallem - dann noch eingeschnappt auflegen, weil man sich nicht freudestrahlend hinkniet und um sofortige (wohlgemerkt die Uhrzeit) Audienz ansucht.

Ich bin ein Mensch, der abgesehen von ein wenig Höflichkeit (die heutzutage eh schon eine Seltenheit geworden ist), auch ein wenig Sinnhaftigkeit eines Gespräches vorraussetzt. Wenn mich jemand wirklich kennenlernen will, dann sollte er sich auch ein wenig bemühen, um sich interessant zu machen.
Selbst wenn ich ein "Studiogespräch" hernehme, verlange ich ein wenig Höflichkeit.
Aber wenn mich jemand kennenlernen möchte, dann verlange ich da noch ein bissi mehr.

Wenn ich derartige Gespräche als Beispiel nehme, dann wundert es mich nicht, warum viele Männer hier und anderswo keine Antworten auf ihre Schreiben/Gespräche/Bewerbungen oder was auch immer, bekommen.
Sowas ist gerade mal für irgendwelche gewerblichen Damen interessant. Vielen wirds im Prinzip egal sein.
So wird das nix mit den Frauen.

Man hört immer nur von den armen Männern, die nie eine Frau kennenlernen und auch nie eine Antwort auf ihre Kontaktaufnahme erhalten.
Ich könnte da jetzt noch zahlreiche Beispiele nennen, dieses hat einfach gepasst in dem Moment und hier im Forum.

Wie denkt Ihr - besonders die Frauen unter Euch - über derartige Versuche?!

Lieben Gruß,
Katarina

Da kann ich ein Lied davon singen ...

Hab mit meiner Kleinen jetzt schon einige Zeit ein
paar Profile auf diversen Kontaktbörsen und es ist
echt zum Schreien.

Gerade mal 5% schaffen es das Profil zu lesen und
davon bringen es auch nur 5% zu Stande dann auch
noch ein Mail zu schreiben das auf uns und unsere
Vorstellung eingeht.
Ich würde sagen - von Solomännern haben wir in den
ganzen Monaten die wir online sind ca. 2 Mails erhalten
wo ich mir dachte daß es korrekte Kontaktaufnahmen sind.

Männer degradieren sich in solchen Sachen echt zu
Hoden mit Fingern - weil Intellekt und Niveau kann
ich einfach nicht von jemandem erwarten der es nicht
mal schafft mehr als 2 Zeilen zu schreiben.

Jo, und am liebsten sind mir die, die sich bei uns
melden um eine Session mit meiner Kleinen und mir
abzuhalten und dabei unsere im Profil angekündigten
Regeln nicht einhalten - ja klar ... so einen werde ich
mit Peitsche vor meine Kleine stellen ... wenn er sich
schon nicht mal daran halten kann beim ersten Kontakt
würde er wahrscheinlich auch keine Abmachung in
Real halten können.

Also mir ist es ganz klar warum 90% der Männer keine
Antwort auf solche Kontaktaufnahmen bekommen ...

Bitte werft nicht alle Männer in einen Topf den die Damenwelt ist um nix besser.
Ist zwar schon ein paar jahre her, aber als ich versuche via internet bekanntschaften übers internet zu machen hatte ich die selben erfahrungen mit der damenwelt.

Deswegen bin ich von sowas komplett abgekommen und mach es wieder auf die klassische art und weise.

Aber "Lady Kathy " hat schon recht mit dem was sie gesagt hat, wenn er nicht einmal ein vernünftiges gespräch führen kann, dann soll er doch hingehen wo die gurken faulen *gg*

lg
schönen tag noch

*omg* also mich wundert das du um diese uhrzeit noch so freundlich warst.

was das kennenlernen über einschlägige seiten im internet angeht gibt es denk ich mehrere gründe.
einige exemplare der männlichen spezies denken immer noch mit einen schwanzbild kommen sie gut an*nono*

wie schon von meinem vorposter geschrieben,wenige lesen das profil,wobei ich ja bei manchen bezweifle das sie überhaupt lesen können.

sollten ein mann mal das profil gelesen haben und soagr eine halbwegs akzeptable mail hinbekommen haben...damit mein ich jetzt nicht "hallo willst du dich treffen es muss nicht UNBEDINGT ficken sein."
und man ist nach ein paar mails zu dem entschluss gekommen den herren zu treffen ziehen selbst da noch 50% den schwanz ein.

bei den einfallsreichen mails die manche herren schreiben wundert es mich das sie keine frauen kennenlernen.

Also in meinen wilden Jugendjahren habe ich mit den direkten und einfallslosen Weg, den grössten Kontakterfolg erzielt
Da habe ich mitunter ein Mädchen bzw Frau einfach gefragt ob sie mit zu mir kommt?
Worauf zumeist gefragt wurde, warum?
Worauf ich wieder erwiderte, zum Schnackseln!
War selber überrascht wie oft Zustimmung kam. Ich wollte ja dann nicht den Schwanz einziehen und musste eben dann mit Ihr schnackseln gehen.
Da sieht man wieder wie die Frauen sind, mann blödelt nur so frech rum und schon wird man ausgenutzt. :mrgreen:

*ggg* das ist ein lustiges Thema, darüber könnt ich wahrscheinlich stundenlang G'schichteln schreiben aber soooo spontan fällt mir vorallem eine ein:

also vor langer, langer Zeit hab ich mich mal "überreden" lassen, in einer Kontakbörse ein Inserat aufzugeben, ich war nicht wirklich auf der Suche, sondern wollte einfach mal schauen, was passiert und wer weis .... vielleicht lernt man ja doch nette Leute kennen ;)

da gabs auch tatsächlich den einen oder anderen, der ganz interessant rüber kam, also machte ich mir mit einem ein treffen aus, also wurde Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht und mal die Tel.-Nr. ausgetauscht...
nachdem es bis zum treffen noch über eine Woche war, hab ich mir auch nicht weiter Gedanken drüber gemacht, bis der Typ dann anfing mit tagtäglich mit rund 10 sms zuzubombadieren in denen er mir schrieb wie sehr er sich nicht auf unser Treffen freue, ich habe darauf eigentlich nie geantwortet.
Nach dem 2. Tag wurde es mir zu blöd und ich schrieb ihm, dass er es vergessen könne.....

ein anderer (!!!! 55 Jahre alt !!!!) meinte er wolle mich schlagen, fesseln und gebrauchen und ich soll doch gefälligst nach Berlin fahren um ihn dort zu treffen, zum wohnen hätte ich seien Keller :mauer:
nur zur Info, ich habe damals bewusst nicht in diesem Bereich gesucht, vorallem weil ich zu feig war und schon immer Angst hatte, dass der Mann, dem ich mich dann ausliefere irgendeinen Blödsinn vor hatt ....
.... vom Alter mal ganz abgesehen ......

.... aber irgendwie kommt ich mir häufig wie die "Rentneranlaufstelle" vor :mrgreen:

ja .... sonst gabs eigentlich keine Speziellen, zumindest könnte ich mich jetzt nicht daran erinnern, die restlichen waren alla "Ey, lust zu ficken" und so wie Free schon geschrieben hat ;)
aber wenigsten werd ich in männlicher Begleitung in der Öffentlichkeit nicht mehr belästigt, das ist ja schon mal was ;)

Grüß Euch,

nach einem Erlebnis der etwas anderen Art, kam mir spontan die Idee, mir hier ein paar Gedanken darüber zu machen, warum es hier wohl so viele Männer gibt, die immer wieder davon berichten, daß sie es nicht schaffen, eine Frau kennenzulernen.

Lieben Gruß,
Katarina

das ist ja echt ein erstaunliches erlebnis ... mir ist schon vieles (mit frauen-web-bekanntschaften) passiert (zu 99,9% positives)... aber sowas ... never ever ... abgesehen vom kuriositäten-effekt, hat das wohl den effekt dass da (vor)urteile entstehen ... und unter denen leidet dann auch normal-mann ...

Bin zwar keine Frau, aber ein guter Beobachter... behaupte ich jetzt einfach mal ;)

Mich wundert nämlich überhaupt nichts mehr warum manche Typen keine Frau abkriegen. Warum? Weil die meisten blind und unfähig zur Kommunikation sind. Auch das Timing läßt idR komplett aus, genauso wie der Hausverstand.

Beispiel? Aber gerne! Vor kurzem beim Fortgehen beobachte ich einen Freund von mir. Der hat offensichtlich ein wirklich hübsches Mädl an der Angel, spricht, lacht... die Kommunikation flaut ab, sie geht. "Wohin?" frag ich ihn "Sie schaut wo ihre Freundinnen sind..." antwortet er. Aha, ein Korb, eingefahren... wie auch immer. Auf einmal steht eine "flüchtige Bekannte" da, lächelt ihn an, Bauch rein Brust raus. Er lächelt zurück... man könnte meinen der Funke sei übergesprungen. "Ist die was?" frag ich ihn als sie sich ein Getränk holt "Jo.." kommt zurück.
Mit der Ansicht war ich nicht alleine, auch meine Freundin bemerkte daß es da ordentlich knistert... naja, bis zu dem Zeitpunkt an dem er die erste Bekanntschaft an der anderen Bar entdeckte und natülich gleich rübergestartet ist :fragezeichen: 10 Min später war er wieder da, die "Knisterfrau" war weg und was kam? "Super, ich bekomm nie eine.... blablabla" :mauer: :mauer:

Mich wundert nichts mehr, absolut garnichts mehr!

Duffy

bin zwar nicht angesprochen, da mit ziemlicher sicherheit nicht weiblich, möchte aber trotzdem meinen senf dazugeben;)

also es stimmt, bei manchen männern ist die art, zu flirten bzw. die "aufriss"-versuche doch ziemlich grenzwertig.

sommer, ein festl in der safari-lounge. wir saßen an einem tisch auf der terasse, an unserenm tisch wurde viel gelacht, es war eine bessere stimmung als an den nachbartischen. es setzten sich dann zwei mädels zu uns, weil halt angeblich anderswo kein platz war;) (ich nehm mal an, sie wurden von der guten stimmung angezogen, an vielen anderen tischen war leichenstimmung bzw. viele leute standen auch nur als "Guckuck" rum: blöd schauen, nix reden, nur saufen)

einer meiner kollegen begann dann, eine der beiden "anzubaggern" aber derart plump, dass das ganze eigentlich nur mehr durch zwei möglichkeiten zu unterbieten gewesen wäre:

1) steinzeit-aufriss: mit der keule eine aufs kopferl, und an den haaren in die höhle ziehen;)

2) gleich nur zu fragen: tschuldigung, ficken?????;)

na ja, so natürlich nicht, schwupp und weg waren die beiden :mrgreen:

also geschlechtsgenossen.......üben....üben....üben:mrgreen:

Ich glaub das liegt größtenteils auch daran das wir die mündliche bzw die persönliche Kommunikation verlernen verlernt haben, dank dem Internet.

Wenn ich eine Frau kennen lern kann ich auch super mit ihr reden solang es übers Handy bzw ein Chattool ist. Aber sobald ich mich mit ihr im Richtigen Leben unterhalten soll kommen auch nur so schwachsinige Sachen raus wie zb bei Lady Katarina und dem Typen.

Evtl liegts in meinem Fall auch am Selbstvertrauen, aber das oben geschriebene ist meine Meinung zum Thema.

Ich glaub das liegt größtenteils auch daran das wir die mündliche bzw die persönliche Kommunikation verlernen verlernt haben, dank dem Internet.

da gebe ich dir sehr recht. liegt aber wahrscheinlich noch mehr daran, dass diejenigen (damit meine ich natürlich nicht alle, aber einige) die nur im internet auf partnersuche sind, es eben deswegen machen, weil sie im richtigen leben keine vernünftige konversation zusammen bringen.

klingt hart, ist aber oft eben so. viele verstecken sich hinter ihren bildschirmen.

ich habe auch schon ein paar frauen von verschiedenen plattformen getroffen. klar war aber immer schon im vorhinein, dass es um sex geht, wenn es beide wollten. hab auch schon wen nur zum kaffee getroffen. dabei war mir immer wichtig, dass alles geklärt ist, was man halt im vorhinein klären kann.

ich bin mir sicher, die ehrlichste und offenste art ist die beste - meine meinung. schliesse mich aber gleichzeitig meinen vorpostern an, warum es denn oft gleich so plump und unerotisch bzw. niveaulos sein muss??

wie aber auch schon erwähnt, bitte nicht alle männer in einen topf werfen. es gibt auch andere, davon bin ich überzeugt.

lg
dry

es gibt auch andere, davon bin ich überzeugt.
na eh - sonst wär ich ja noch jungfrau. :mrgreen:

aber unterhaltsame anekdoten aus online-unterhaltungen könnt ich auch so einige beitragen. reallife eher weniger, dank selektivem gehör und einer (un?)gesunden portion boshaften humors :cool:

wie ich über solche versuche denk?
sofern es einfach nur ungeschickte/ungeübte anmache ist, kanns an guten tagen passieren, dass ich etwas mitleid hab -> kein erfolg, aber möglicherweise ratschläge zum bessermachen.
an schlechten tagen ignorier ich (und an ganz schlechten gibts noch einen bösen blick gratis).

ausgesprochene unhöflichkeit/dummheit (wie zb bei singlebörsen das profil nicht lesen) wird entweder ignoriert oder ich freu mich drüber. weil ich dann wieder einen hab, der bei anflügen von akuter boshaftigkeit als empfänger gaaaanz oben steht. :twisted:
dabei geh ich nämlich davon aus, dass der absender einfach ein notgeiler vollidiot ist und nachdem er mich offensichtlich als freiwild betrachtet, betrachte ich ihn als freiwilliges opfer meiner verbal-sadistischen ader.

Grüß Euch,

schön, daß das Thema Anklang gefunden hat.

Weiters hatte ich bestimmt nicht vor, alle Männer in einen Topf zu schmeissen. Ganz und gar nicht. Auch dürfte es anscheinend ein wenig falsch rübergekommen sein, daß ich nur Meinungen von Frauen wünschte. ;)

Mir ist halt nur aufgefallen, daß man immer wieder von Männern liest, wie schwer man es nicht als Mann hat (besonders als devoter), eine Frau zu finden. Egal ob für`s Ficken, Spielen oder auch fürs Leben.

Das Erlebnis selber hat mich nur dazu beflügelt, dieses Thema hier zu erstellen.

Wißt Ihr, wie oft ich höre, daß es ja so schwer ist und man nie eine Antwort bekommt.
Sehr oft höre ich von Männern, mit denen ich rede/schreibe, daß sie endlich mal den Ratschlag befolgt haben und rausgegangen sind.
Nachdem sie nun zweimal im SMart oder sonstwo waren und deprimiert festgestellt haben, daß sie noch IMMER keine Frau gefunden hätten.

Vielleicht liegt es an der Anzahl der "Ausgänge" und ganz besonders an ihnen selber.
Wenn ich nur an der Bar stehe, mein Bierglas festhalte und bestenfalls einer leichtbekleideten Frau auf den Busen starre, frag ich mich allen Ernstes, ob man:down: hier erwartet, eine Frau zu finden.

Wenn wir das Internet oder Inserate in einschl. Zeitschriften hernehmen.
So oft höre ich Meinungen wie diese:
" Ich krieg nie eine Antwort " - " Da schreiben nur Profis " - ...

Vielleicht sucht mancher Mann da im falschen Medium. Wenn ich in Zeitschriften ein Inserat schalte, welches zu 99% von Männern gelesen wird, werden die Erfolgsaussichten wohl eher schwindend sein.

Wie richtig gesagt wurde - die wenigsten Männer lesen ein Profil oder inserat.
Sobald was eine Muschi hat, wird wie wild ein Wunschzettel geschickt oder ein dummer und nichtssagender Zweizeiler geschickt.

Frauen wollen erobert werden - real sowieso und auch im Internet.
Frauen mögen geachtet werden, schätzen Benehmen (auch wenn`s nacher dreckig hergeht), wollen wissen, mit wem sie da überhaupt reden/schreiben.

Der beste Weg, jemanden kennenzulernen ist sowieso die reale Welt.
Natürlich kann man auch im Internet jemanden kennenlernen. Nur sollte man auch hier nicht gewisse Regeln vergessen.
Wie Free richtig sagte - manchen Mann würde ich NIE und nimmer auf eine Sklavin loslassen.
Leider glauben nur viele Männer, Frauen die sich freizügig zeigen, die inserieren oder gar devot veranlagt sind, sind sowieso Freiwild und müssen jetzt antworten.

Wenn man negativ antwortet, bekommt man meistens patzige Antworten, viele werden ausfällig und schimpfen oder sie bieten an, doch eh dafür zahlen zu wollen.
Daß sie genau damit alles noch viel schlimmer machen, bedenken sie wohl nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

PS. Nur handel ich in derartigen Fällen genauso wie Crisu82 - recht hast Du!

Tja, wir (die Agentur) haben auch Probleme mit einer Spezie von Mensch.
Sie rufen an, fragen ALLES nach, machmal dürfen sie sogar mit einer der Damen telefonieren und während sie sprechen legen sie plötzlich auf.
Meine Meinung: Trotteln halt.

Also das Thema gefällt mir :mrgreen:

Ich denke, der Großteil der Männer (sicherlich nicht alle) sind einfach zu blöd zum anbaggern. Und ich nehme mich da selbst nicht aus :D.

Beispiel aus meiner Vergangenheit: Als ich auf aktiver Partnersuche war, benahm ich mich beim Versuch ein Mädl anzusprechen äußerst dämlich! Verkrampft versuchte ich "ein passendes Opfer" (ja genau das war meine Einstellung :mrgreen:) zu finden, und meist wurde die Auswahl fast ausschließlich von den äußeren Faktoren beeinflusst. Hier liegt das erste Problem der suchenden Männer: 95% fixieren sich auf den Typ "aufreizende Sexbombe"! => Das kann nicht funktionieren (Zuviele Männer bei einer Frau)!
Das nächste Problem, dass sich mir stellte: Schnell einen coolen, lockeren und vor allem spontan und nicht abgedroschenen Spruch zu finden! Klappte bei mir eigentlich nie, denn in diesen Dingen bin ich eindeutig talentfrei.
Somit kam es wie es kommen musste: Abgeblitzt!
Aus Frust bestellt man:down: sich das eine oder andere Bier um sich wieder Mut zu fassen und ist dann noch felsenfest überzeugt, dass man:down: mit einer Fahne mehr Chancen hat als zuvor (ok, manchmal funktionierts wirklich :mrgreen:).
Na und dann gehörte ich wieder zu der Kategorie "i-krieg-eh-nie-ane-Suderanten" :mrgreen:

Naja, irgendwann kam ich aus der Schiene raus. Ich begann fortzugehn, ohne dem fixen Gedanken eine Frau "abzubekommen", und wenn ich eine interessante/nette/hübsche Frau kennenlernte, beschränkte sich mein Aufrißspruch auf "Hallo, ich bin der Andi"! Das war vor acht Jahren! Seither bin ich (im großen und ganzen :mrgreen:) glücklich vergeben!

Fazit: Bei uns Männern (nicht bei allen, aber vielen) ist es am deutlichsten erkennbar, dass der Mensch ursprünglich in Höhlen wohnte :mrgreen:

lg
der unausgelastete

... machmal dürfen sie sogar mit einer der Damen telefonieren und während sie sprechen legen sie plötzlich auf.
...

Könnte mir gut vorstellen, dass diese Typen mit der Hand am Schwanz telefonieren, durch die Stimme der Ladies ihr Gedanken-Kino angeregt wird und wenn sie gekommen sind, legen sie einfach auf.

Zurück
Oben