Wie lernt man am besten (k)eine Frau kennen ...

während sie sprechen legen sie plötzlich auf.
Andere Möglichkeiten:
- In den Tunnel gefahren,
- Sendeschatten im Bergland,
- Wertkarte leer,
- Gattin/Kinder ins Zimmer gekommen;)

David

so ein ähnliches Thema hab ich mal im smart-Forum aufgemacht....

viele Männer wollen glaub ich nur mailen.

ist ja nix dabei aber dann sollens das auch sagen....

zu Beginn wollte ich auch nur mailen -warum auch nicht.

ich denke das viele männer verlernt haben auf die bewegungen und die gestiken einer frau zu reagieren oder zu achten. denn die sagen auch schon sehr viel aus

deswegen ziehen sich diese männer zurück stöbern im netz in diversen chaträumen, singleforen usw.

und wenn sie dann jemanden finden und ein treffen ausmachen wollen, gehen dann die nerven.
und was macht man:down: dann am besten um sich nicht zu blamieren??

abhauen und aus !

Aber natürlich gibt es wieder welche die das netz bestens für ihre persönliche vorteile nutzen könne.

Ich bleib aufjedenfall altmodisch und ziehe die beobachtungs und anquatschmethode vor.

lg

..
viele Männer wollen glaub ich nur mailen.

ist ja nix dabei aber dann sollens das auch sagen....
..

das glaube ich weniger.
einer der standardsätze: "ich schreib sehr ungern, mir is ein treffen einfach lieber.."
manche tun wirklich so, als ob sie ihre finger erst einmal mühsam anschrauben müssten :mrgreen:
aber, wenn man:down: so gestresst ist, sollte er gar nicht erst anfragen..meine meinung.

Also ich hab zum Glück keine Probleme jemanden kennenzulernen. Auch durch meinen Beruf bin ich ständig bei fremden Leuten und höfliches und nettes Auftreten ist sowieso Pflicht. Genauso ist es auch bei den Frauen.
Freunde behaupten ich brate jede an, was aber überhaupt nicht stimmt sondern ich tu mir einfach leicht jemanden anzusprechen und meistens klappt es auch ein nettes lockeres Gespräch zu führen.Es muss einfach die Chemie stimmen und gemeinsame Interessen da sein um in ein längeres Gespräch zu kommen. Mir ist es auch schon passiert das ich mich ganz nett mit einer Studentin unterhalten habe und plötzlich kommt ein Studienkollege an und labert sie mit irgendeinem Studenten" ich bin der gscheideste" Pseudorethorikgequatsche voll und schon war ich uninteressant. Da kannst noch so gut ausschaun, wirds nichts nützen. Also es müssen halt immer zwei gleichgesinnte zueinanderfinden, dann wirds schon klappen.

Grüß Euch,

@ Alex:
ich war`s aber nicht ...
Erstens kenn ich Deine Stimme, zweitens weiß ich ja, wer der "Übeltäter" war.
Daß Du was in der Birne hast und auch damit umgehen kannst, weiß ich schon ... ;)

@ Bursche:
Tja, wir (die Agentur) haben auch Probleme mit einer Spezie von Mensch.
Sie rufen an, fragen ALLES nach, machmal dürfen sie sogar mit einer der Damen telefonieren und während sie sprechen legen sie plötzlich auf.
Meine Meinung: Trotteln halt.

Gut, wenn ich von der Spezies ausgehe, die im Studiobereich anruft und sich derartig benimmt, muß ich gottlob sagen, daß ich da relativ verschont bleibe.
Natürlich gibts diese Komiker immer wieder mal.
Ich weiß ja nicht, ob Euch Erlebnisse dieser Art interessieren, da gibt`s schon was zu erzählen.

Aber Gottseidank bin ich ja in diesem Bereich auch nicht von derartigen Männern abhängig.
Gespräche die mit "was kostn das?" oder "wo bist Du daheim" - ohne "Guten Tag" oder ähnlichem, werden von mir gar nicht weiter besprochen.

Aber mir ging es ja vorrangig um die Männer, die "privat" auf Frauensuche sind.
Was einem da alles unterkommt, das glaubt einem ja keiner.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@ Alex:
.....
Daß Du was in der Birne hast und auch damit umgehen kannst, weiß ich schon ... ;)
....

Danke, danke - untertänigsten Dank! :bussal:

Ein paar meiner "Geschlechtsgenossen" hier im Forum behaupten ja vehement das Gegenteil - aber das Kompliment einer Frau zählt mehr als die Beschimpfung von 1000 Männern. :daumen: :mrgreen:

Tja, das ewige Problem "wie schreib ich eine Frau richtig an, damit sie antwortet" ...

Ich hab da auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, besonders aufregend find ich immer den Spruch "Habe Dein Profil entdeckt und finde, Du bist wirklich eine sehr interessante Frau" :fragezeichen:

Es sei betont, dass mein Profil auf jener Partner-Seite (Suchen lohnt sich nicht, ist zwischenzeitlich deaktiviert ;)) nur halb ausgefüllt war, kein Bild dabei war und gerade mal erkennbar war, dass ich weiblich bin, 32 und aus Wien komme. Ah ja, und klarerweise single. Das reicht offenbar schon, um durchaus als interessant eingestuft zu werden und mit Ein- oder Zweizeilern überflutet zu werden.

Genial find ich auch die Typen, die ein vorgefertigtes Mail parat haben, welches sogar über 10 Zeilen geht und sogar nicht mal uninteressant ist, dieses dann aber offenbar wahllos jedem weiblichen User schicken und sich nicht mal merken, wem sie damit schon erfreut haben und ich es nach 2 und 3 Tagen erneut bekomme ... tja, danke, das wars dann, ein wenig Individualität kann frau sich ja wohl doch erwarten, oder bin ich da zu anspruchsvoll? ;)

Ebenso einige hier im Forum erhaltene PNs: "Bin soeben über Deinen Beitrag gestolpert ... " - über welchen genau von den 8000? :fragezeichen:

Manchmal schreib ich sogar eine Antwort, à la "Na dann erzähl halt mal was von Dir" - Ergebnis: Keine Rückmeldung mehr oder nur eine Alters- und Herkunftsangabe. Männer, damit ist euch nicht geholfen!

Ich habe aber durchaus auch schon sehr positive Erfahrungen mit jenen Herrschaften gemacht, die es tatsächlich schaffen, in ihrem Erstkontakt mehr als 2 Zeilen zu schreiben und imstande sind, bei einer fortsetzenden Kommunikation auch intelligent und sympathisch rüber zu kommen.

Also nicht verzweifeln, es gibt noch ein paar Männer, die das beherrschen :D :daumen:

Manchmal schreib ich sogar eine Antwort, à la "Na dann erzähl halt mal was von Dir" - Ergebnis: Keine Rückmeldung mehr oder nur eine Alters- und Herkunftsangabe.

also das klingt jetzt unglaubwürdig,
da steht sicherlich immer auch die Schwanzgrösse dabei :mrgreen:

... zu dem ich auch gerne was beitragen möchte.

Als Mann im Internet mit dem weiblichen Geschlecht Kontakt aufzunehmen (und damit mein ich gar nicht diese Kontaktseiten, sondern sei es nur in irgendeinem chat, wo man sich einfach nur unterhalten möchte) wírd von mal zu mal schwieriger, da einem der Ruf ein notgeiler Macho zu sein der nur mit ihr ins Bett will, vorauseilt.

Und wenn man dann beweist dass man doch Niveau hat und was in der Birne und das Sex zwar nicht uninteressant ist aber nicht das worauf man hinaus will ist kann man die Verwunderung beim weiblichen Gegenüber fühlbar spüren. Schade das der Ruf von uns Männern so schlecht ist aber es liegt an UNS Ihn wieder zu verbessern :mrgreen:

Obwohl wir eigentlich gar nix dafür können denn Gott sagte damals zum Adam: "Ich geb dir ein Gehirn und einen Zauberstab. Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht für dich. Du kannst NIE beides gleichzeitig benützen" :mrgreen: Und sehr viele Männer haben leider vergessen wie man umschaltet und benutzen nur noch das eine :mrgreen:

Dabei bin ich der Meinung ein klein wenig Niveau tut nicht weh und verbessert die Chancen beim anderen Geschlecht gleich um vieles. also ein nettes :bussal: an die damen hier und eine bitte an meine artgenossen. Lasst uns gemeinsam den ruf der männer verbessern wir haben alle was davon :mrgreen:

Danke, danke - untertänigsten Dank! :bussal:

Ein paar meiner "Geschlechtsgenossen" hier im Forum behaupten ja vehement das Gegenteil - aber das Kompliment einer Frau zählt mehr als die Beschimpfung von 1000 Männern. :daumen: :mrgreen:

kann ja sein dass du da mal fallengelassen hast, dass du auf Demütigungen stehst - und alle wolln dir nur gutes tun *gg*

Hallo Lady Katharina,

habe mir nur dein erstes Posting durgelesen, falls ich was verpasst habe, sorry, aber es ist echt nur dreist, dass du so belästigt wirst. Schön und gut, du denkst evt. es könnte wichtig sein und gehts ans Telefon... aber dann so kackenfrech.

Wenn sein Schniedel blau angelaufen wär oder sowas, dann okay... das ist dann ein Notfall! Aber sowas! Tztztz.

Ich wäre super mürrisch gewesen... wenn nicht noch schlimmer.

LG,
Yes!

Wie aussichtslos es ist, in der -privaten- SMSzene Frauen zu finden,
geht alleine aus diesem Thread hervor. Bei fast allen Damenpostings
steht das Symbol für "Suche keine Kontakte":cry:
Wenn sich mal ein Frau als SM-Liebhaberin outet, dann ist häufig ein
Mann dahinter, der "Regie" führen möchte.:shock:
Das Thema "Frauen kennenlernen" wurde mal vor Jahren (als Haut-
oder Nebenthema) an einemThemenabend der Libertine behandelt.
Als damaliger SM-Neuling war mein Vorschlag: Einfach -bei passender
Gelegenheit- eine der anwesenden Damen vorerst zu einem Drink einzuladen. Mehr hab i net braucht. :shock: Darauf bekam eine schon
etwas ältere Gesprächsrundenteilnhmerin einen histerischen Anfall.
Einer der Anwesenden (vermutlich ihr Sklave:mrgreen:) gab ihr recht
lautstark recht .....:nono::lehrer: Bevor ich mich "wehren" konnte war
sofort der Moderator zur Stelle und schnitt mir das Wort ab. Ist ja viel
einfacher, so ging der Themenabend wieder eher harmonisch aber auch
sehr fad:mrgreen:weiter.
In den SMRunden herrscht eine unglaubliche Cliquenmentalität. Sie
lehnen schüchterne Versuche der Männer Kontakte zu knüpfen ab.
Meine logische Konsequenz daher::winke::winke::winke:
Erwähnen möchte ich aber, daß meine "Art" in anderen bereichen (z.B.
beim Tanzen in der Salsaszene) keineswegs als unangenehm empfunden wird. Also kanns nicht an mir liegen, wenn ich in der SM-Szene keinen Anschluß finde. Offensichtlich fällt in der SM-Szene eine
Drinkeinladung bereits unter sexueller Belästigung.

Cuckold69:winke:

Zurück
Oben