Wie lernt man am besten (k)eine Frau kennen ...

User: Naja, dann will ich Dich nimmer länger stören.
Ich: Hmm, jetzt wo Du dies schon getan hast, ist es doch auch schon egal! Jetzt kannst mir ja auch gern erzählen, worum es Dir nun genau geht (bin noch immer sehr freundlich).
User: Verigss es - legt auf.

Ich bin ein Mensch, der abgesehen von ein wenig Höflichkeit (die heutzutage eh schon eine Seltenheit geworden ist), auch ein wenig Sinnhaftigkeit eines Gespräches vorraussetzt. Wenn mich jemand wirklich kennenlernen will, dann sollte er sich auch ein wenig bemühen, um sich interessant zu machen.
Selbst wenn ich ein "Studiogespräch" hernehme, verlange ich ein wenig Höflichkeit.
Aber wenn mich jemand kennenlernen möchte, dann verlange ich da noch ein bissi mehr.

Lieben Gruß,
Katarina

Umgangsformen sind leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Respekt ist sowieso ein Fremdwort.....

Ja, der Mann muss sich bemühen......nur leider bemüht sich meist die Frau nicht so wirklich........

Bitte werft nicht alle Männer in einen Topf den die Damenwelt ist um nix besser.
Ist zwar schon ein paar jahre her, aber als ich versuche via internet bekanntschaften übers internet zu machen hatte ich die selben erfahrungen mit der damenwelt.

Deswegen bin ich von sowas komplett abgekommen und mach es wieder auf die klassische art und weise.

Stimmt schon, die Frauenwelt ist auch um nichts besser. Auf lange mails, bekommt man gern mal äußerst kurze Wortmeldungen zurück.

Was mich nur immer wieder wundert, :fragezeichen: wenn man sich die threads durchliest, dass eh immer alle Männer brav sagen niemals ein "Will dich Ficken" pn oder mail zu schicken.

Ja, wo sind denn dann die Wahnsinnigen, die sowas machen :fragezeichen::fragezeichen:

Stimmt schon, die Frauenwelt ist auch um nichts besser. Auf lange mails, bekommt man gern mal äußerst kurze Wortmeldungen zurück.
dann ist man:down: mit unter sogar schon auf der besseren seite, weil überhaupt eine antwort retourkommt...

natürlich versteht man auch die frauen. bei eine inserat kommen sicher nach kürzester zeit hunderte emails - das alles sichten und bearbeiten...
dennoch finde ich es genauso schade, dass immer wieder auf der frauenseite die bei den männern geforderte höflichkeit fehlt. und da wäre imho sogar ein "verp... dich" als antwortmail höflicher als nichts *g*

aber das ganze ist natürlich mindestens so alt wie das internet :)

Was mich nur immer wieder wundert, :fragezeichen: wenn man sich die threads durchliest, dass eh immer alle Männer brav sagen niemals ein "Will dich Ficken" pn oder mail zu schicken.

Ja, wo sind denn dann die Wahnsinnigen, die sowas machen :fragezeichen::fragezeichen:
Die verstecken sich gut, und ich denke die sind eigendlich stark in der Minderheit.

@Lady Katarina
Das du überhaupt freundlich zu dem warst um eine solche Zeit fordert schon meinen Respekt ab. :)
Ich hätte den gefragt ob er blöd ist und einfach wieder aufgelegt.

Ich meine welcher normale Mann ruft eine Frau um eine solche Zeit an, und ist dann noch sauer weil sie nicht sofort ausflippt vor Freude. :roll:

Idioten gibt es. Da könnte man sich klatt für seine Artgenossen schämen.

und bin mir siche dass jeder solche, wahrscheinlich nicht so extreme wie deine, Lady Kat, aber doch noch lustige Geschichten über Anmache und Korb-verteilen kennt bzw. erlebt hat. Es macht nur einen großen Unterschied, wie die Antwort (und vor allem das eine Antwort kommt), lautet. Wenn jmd sich schonmal traut ein Mädchen anzusprechen, dann ist es netter diesen "Mut" zu respektieren, indem höflich zurückgelächelt wird, anstatt ihn laut auszulachen oder überhaupt ihm den Rücken zuzukehren oder vielleicht noch mit nem "verpiss dich" zu begrüßen. Ich schreibe hier Mut, weil nach einigen solchen Erlebnissen der/diejenige recht hat sich zu fragen, warum er/sie das andauernd über sich ergehen lassen soll.
Es ist sicherlich ne Frage der Mentalität. In Wien reden die Menschen halt nicht gern miteinander, schon gar nicht mit Fremden. Das fallt auf, wenn man oft im Ausland war oder Freunde erzählen wie nett die Leute irgend eines Landes sind. "Oberflächlich". "Die reden mit jedem". Soll ja auch so sein .
Wenn mich jmd anspricht, egal wer, kann ich mich normal unterhalten, sollte der/diejenige lästig werden, kann ich höflich abblocken. Is ne leichte Sache.
Langen blablas kurzer Sinn. Wenn mir jmd nicht gefällt, brauch ich ihn/sie nicht gleich fertigmachen.

Das hier im ef kurze "ich will dich ficken"-Meldungen oft geschickt werden, liegt wohl daran, daß die Hoden nackte Menschen sehen und ergo gleich schiessen wollen.
Die Idee, zB dass man erst Chatten kann, wenn genügend Posts geschickt wurden, um die "ef-Community" kennzulernen, ist denk ich ne gute Idee. Vielleicht gibts auch nen weiteren Weg, die Leute im ef einander "näher" zu bringen (zu bremsen). zB mehr Spielmöglichkeiten.
Jedenfalls wird in ef schon sehr viel getan, dafür ein Danke.

Und zuletzt: Es gibt genügen Männer/Frauen mit Spatzenhirn :)eh klar

Zurück
Oben