Privat Diverses Wie LOCKER und OFFEN sind die Damen und Paare im Ländle ?

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Es interessiert hier vielleicht den Einen oder Anderen wie die Damenwelt und Paarwelt im braven Ländle so Tickt ..... simmr wirklich so verklemmt wie ma immer sagt ??????

Freu mich auf die Komms .....
Lg

Hm, als "Paar" darf ich sagen, dass wir den Eindruck haben, dass es ausreichend aufgeschlossene Paare im Ländle gibt. Verklemmt kann man nicht sagen, alle sind einfach auf Diskretion aus, da hier jeder jeden kennt! ;-)

Problematisch für aufgeschlossene Paare sind eine Vielzahl an Männern, die keine Manieren, kein Niveau und wenig Bildung haben. Diese Männer verstehen es im Vorfeld jede Lust auf ein Abenteuer im Keim schon zu ersticken. Leider!

Problematisch für aufgeschlossene Paare sind eine Vielzahl an Männern, die keine Manieren, kein Niveau und wenig Bildung haben. Diese Männer verstehen es im Vorfeld jede Lust auf ein Abenteuer im Keim schon zu ersticken. Leider!

genau deswegen haben wir abgebrochen mit kontakt suche

Natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen und es gibt sicher auch Ausnahmen. Diese scheinen jedoch sehr selten zu sein.
Wir waren 2 Jahre nicht mehr hier online, weil es uns einfach zu blöd geworden ist, diesen Rotz was manche so von sich geben.

Also ich finde den Großteil der Vorarlberger/innen nicht verklemmt.
Da unser Ländle aber recht klein ist und fast jeder jeden kennt,spielt sich halt viel in kleineren geschlossenen Kreisen ab oder man wandert in Richtung Deutschland/Schweiz

also die vorarlberger/innen und paare sind definitiv nicht verklemmt.
wir kennen so viele, die auch so wie wir die geilheit auch ganz speziell ausleben wollen.
die meisten hängen es nicht an die große glocke und machen einfach was geiles, wie 100x sinnlos hin und her zu schreiben :)

echt schade ich hätte mich wirklich bemüh:(:(:(t
Du bist definitiv einer der Ausnahmen und darum hatten wir ja auch in der Vergangenheit unsere Spielchen (zu denen uns seit längerem leider die Zeit fehlt)

Ansonsten sind wir sehr locker, experimentierfreudig und versaut; aber eben nur als Paar oder sehr weit weg von Vlbg! Kennt wirklich jeder jeden

Wird auch echt mal wieder Zeit für ein geiles Spielchen
Waren ja immer voll geile aktionen

fakt ist, dass die single männer einhändig am pc sitzen und sich nicht artikulieren können.
anfragen wie ficken jetzt sind nunmal nicht besonders einfallsreich.
und dann auch noch der meinung sein, jedes paar braucht unbedingt einen single mann zusätzlich ... ne danke

letztens wurde ein thread gestartet mit der überschrift: scheißhaus wc wichsen oder so ähnlich.
da rennt doch jede frau oder paar bei der überschrift schon davon

fakt ist, dass die single männer einhändig am pc sitzen und sich nicht artikulieren können.
anfragen wie ficken jetzt sind nunmal nicht besonders einfallsreich.
und dann auch noch der meinung sein, jedes paar braucht unbedingt einen single mann zusätzlich ... ne danke

letztens wurde ein thread gestartet mit der überschrift: scheißhaus wc wichsen oder so ähnlich.
da rennt doch jede frau oder paar bei der überschrift schon davon
Was erwartet ihr eigentlich das hier soll ein sextreff sein alo seid doch nicht so empfindlich und umständlich hier gehts un sex sonst seit ihr hier falsch liebe paare

Was erwartet ihr eigentlich das hier soll ein sextreff sein alo seid doch nicht so empfindlich und umständlich hier gehts un sex sonst seit ihr hier falsch liebe paare
Hm Furtzinger, ... die Frage ist wer hier falsch ist. Dies hier ist ein Erotik Forum wie der Name und die Domain schon sagt. Wer lesen kann, ist nunmal im Vorteil. Es gibt ausreichend Männer, die nicht schreiben können weil sie einhändig am PC sitzen. Aber offensichtlich gibt es auch welche, die nicht mal lesen können. Und da läuft doch grad im Radio: "du bist so schön, dafür kannst du nichts ..." cool!

Man seit ihr frustriert mann soll hier Spaß haben und keine Bücher schreiben es geht nur um spass aber egal ...,,

Tja manche glauben echt das niveau ne handcreme ist...

Manche denken echt dass wenn man hier nach spass und sex ausschau hält respekt discretion und niveau nicht wichtig sind.

Das sind die DIE wichtigsten kriterien!!!!!

Tja der oder diejenigen haben einfach zu wenig blut im hirn (falls vorhanden).

Auch ich such gelegentlich unkomplizierte treffen wo ich meine devote seite ausleben kann.
Aber ohne respekt diskretion und niveau läuft gar nix!!!!

Wer dies nicht begreift hat absolut null ahnung und oder ist falsch erzogen worden!

(Meine freie meinung! Wer sich angegriffen fühlt sollte nicht jammern sondern mal ernsthaft nachdenken was bei dem oder derjenigen falschläuft!!!)

Lg und frohe festtage

Zurück
Oben