Hi, Kann mir jemand verraten wie ich alle nachrichten löschen kann!? Danke Glg
L Gast (Gelöschter Account) 25.5.2018 #1 Hi, Kann mir jemand verraten wie ich alle nachrichten löschen kann!? Danke Glg
X Gast (Gelöschter Account) 25.5.2018 #2 Eine Nachricht anhakerln und dann in dem aufpoppenden Overlay "Alle auswählen" anhakerln. Dann auf Unterhaltung verlassen et voila: Gelöscht... Der Thread wäre trotzdem in "Internes" (im Forum weiter unten) besser aufgehoben
Eine Nachricht anhakerln und dann in dem aufpoppenden Overlay "Alle auswählen" anhakerln. Dann auf Unterhaltung verlassen et voila: Gelöscht... Der Thread wäre trotzdem in "Internes" (im Forum weiter unten) besser aufgehoben
T Gast (Gelöschter Account) 25.5.2018 #4 Mitglied #484888 schrieb: Hi, Kann mir jemand verraten wie ich alle nachrichten löschen kann!? Danke Glg Zum Vergrößern anklicken.... Bearbeiten;D und dann einfach Punkte
Mitglied #484888 schrieb: Hi, Kann mir jemand verraten wie ich alle nachrichten löschen kann!? Danke Glg Zum Vergrößern anklicken.... Bearbeiten;D und dann einfach Punkte
S Gast (Gelöschter Account) 26.5.2018 #5 Mitglied #416568 schrieb: Bearbeiten;D und dann einfach Punkte Zum Vergrößern anklicken.... TINA hats voll drauf
Mitglied #416568 schrieb: Bearbeiten;D und dann einfach Punkte Zum Vergrößern anklicken.... TINA hats voll drauf
O Mitglied #225951 Power Mitglied Registriert 16.11.2011 Beiträge 5.830 Reaktionen 34.933 Punkte 1.406 Checks 48 26.5.2018 #6 Ich würde gern einzelne Chat-Konversationen löschen: Gibt es da inzwischen schon eine Möglichkeit?