Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist.

H

Gast

(Gelöschter Account)
DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150-Liter-Kiste mit Lego-Steinen (ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche, in die Küche oder in das Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest sonst das Kind wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Versuche sie die ganze Zeit im Auge zu behalten, denn du musst alles bezahlen, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einer Schnur an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Verteile dabei den Inhalt der Tasse auf dem Fußboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:
1. Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 18.00 Uhr beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst.
3. Tue dies bis ungefähr 21.00 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle Deinen Wecker auf 2.00 Uhr nachts.
4. Um 2.00 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, sing diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5.00 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch, Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
6. Stelle den Wecker auf 7.00 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
7. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
8. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR DIE BASTELSTUNDE IN KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:
Nimm einen Eier-Karton. Nimm eine Schere und Wassermalfarben und verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche, nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

AUTO-TEST:
Verkaufe den BMW und kaufe stattdessen ein Renault Kangoo. Nimm ein Schokoladen-Eis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Pfennig-Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümele den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenharke die Tür des Autos.

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen):
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor Deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Entferne dann die Bohnen, aber lass den Sack hängen wo er ist...

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer):
Gehe zur Bank, richte einen Dauerauftrag ein und lass Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Supermarkt und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST:
Finde ein Pärchen, dass schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu den Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge und betone wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, denn es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, dass Du dieses Pärchen siehst ...

Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spaß bei der Kinder-Herstellung!!!...

Liebe Hedi,

wie du sicher weißt, gibt es noch viel viel mehr...
ZB:
Wandere stundenlang im Zimmer auf und ab und rede beruhigend auf es ein, während andere schon Stunden schlafen. Am nächsten Tag erzählst du der Chefin die Wahrheit und sie wird dir nicht glauben.

Andere Paare verdienen zu zweit das Dreifache von einem selbst und haben keine hunderttausend Selbstbehalte zu bezahlen...

....alles Leben wird anders mit ihnen.... aber ich hätte so gern vier gehabt und nur eines (mit) zur Welt gebracht...

Doch - die Frage sind nicht die Kinder und alles rund um sie und mit ihnen. Vielmehr - warum ist frau und man so sehr benachteiligt, wenn man die paar armen Geschöpfe in die Welt setzt, die einmal die graue Last ernähren sollen...? Fett werden dabei nur die, die keine Kinder haben.

DRECK-TEST:

ABSCHLUSS-TEST:
Finde ein Pärchen, dass schon ein kleines Kind hat. Gebe ihnen gute Ratschläge zu den Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge und betone wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, denn es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, dass Du dieses Pärchen siehst ...

Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spaß bei der Kinder-Herstellung!!!...

Und JA - am Besten erzählst du ihnen aus der 'Großen Theorie der fördernden und ganzheitlichen wahren Kindererziehung' - und dass nur sie selber als Eltern an allem schuld seien, wenn die Realität mit den Bilderbüchern nicht übereinstimmt....

Mein Tipp - hängt sie auf, verbrennt sie, jagt sie vor die Tore mit Schimpf und Schande, die kinderlosen Besserwisser. Oder zwingt sie Kinder vom Tag der Empfängnis an zu begleiten.

ABER - nach und trotz allem - nicht eine Minute kann ich missen... Kinder zu haben ist richtig, nur die Welt drumherum ist falsch designt.

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR DIE BASTELSTUNDE IN KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:
.... Jetzt versuche, nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

MacGyver könnte das mit verbundenen augen und gefesselten händen :mrgreen:

:hahaha:

hedi, du luder........du bist jetzt schuid draun, wenn unsare pensionen nimma deckt sein weadn :mrgreen:

Und JA - am Besten erzählst du ihnen aus der 'Großen Theorie der fördernden und ganzheitlichen wahren Kindererziehung' ...
So a Bledsinn.

Ich häng' seit fünf Jahren jeden Tag meine Kinder gefesselt und geknebelt in den Kasten und wenn's keine Ruhe geben, in der Nacht auch.

Und bis jetzt hat's ihnen nicht geschadet.
Naja, im Reden sind's ein wenig zurückgeblieben, weil sie außer "hoit die Go...., noch nichts sagen können.

Aber das legt sich sicher noch bis zur Volksschule.

So a Bledsinn.

Ich häng' seit fünf Jahren jeden Tag meine Kinder gefesselt und geknebelt in den Kasten und wenn's keine Ruhe geben, in der Nacht auch.

Naja, im Reden sind's ein wenig zurückgeblieben, weil sie außer "hoit die Go...., noch nichts sagen können.

... ich habe das dringende Gefühl du verarscht mich grade richtig.... :oops:

...oda hast mich missverstanden? Dann sorry.... ich hab nur die hunderttausend theorielastigen Besserwisser in Erinnerung... wollte keine schwarze Pädagogik hier annoncieren.

So a Bledsinn.

...ach ich seh das mögliche Problem... ABER ich hab doch die Kinder verteidigt und die Besserwisser gemeint.... VERGEBUNG....:mauer:

...oda hast mich missverstanden? Dann sorry.... ich hab nur die hunderttausend theorielastigen Besserwisser in Erinnerung... wollte keine schwarze Pädagogik hier annoncieren.

geh woooo denn.....doch ned in der rubrik :mrgreen:

Ich habe Dich schon richtig verstanden, aber wir sind hier im Blödelbereich.
Darfst mich auch verarschen.:bussal:

Seufz und ich Kuh hab mich doch glatt zweimal hinreissen lassen.:mrgreen: Tja und ich war sogar so blöd, ich dachte nach Sohn 1 zu wissen wie man verhütet, naja das Resultat daraus ist Sohn 2. Wobei ich beide schon ganz gut hinbekommen hab.

Hedi hier fehlt der Geräuschpegeltest. Nimm eine Kassette und bespiel sie mit folgenden Worten. Mama, Mama, Mama kommst Du jetzt. Mama schaust Du mal. Mama immer muss ich alles zweimal sagen. Spiel die Kassette ab und dreh kontinuierlich den Lautstärkeregler nach oben!
(und ich lieb sie trotzdem!!!!)
Wenn Du das über Stunden tapfer durchhältst - RESPEKT und bekommst ein Zertifikat "Dickfellmama". :mrgreen:

Wobei der Hindernislauf zwischen verschobenen Sesseln, ausgepatztem Essen und flüchtenden Katzen nicht zu vergessen wäre!
Und der richtige Umgang mit der Heisklebepistole.. damit man die Gfraster an die Wand picken kann im Notfall!:mrgreen:

Wobei der Hindernislauf zwischen verschobenen Sesseln, ausgepatztem Essen und flüchtenden Katzen nicht zu vergessen wäre!
Und der richtige Umgang mit der Heisklebepistole.. damit man die Gfraster an die Wand picken kann im Notfall!:mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

Der Mist ist bloss das die Gören uns genau kennen und uns auslachen! Hab gestern zu meinem Kleinen gesagt. Ich stell dich an die Strasse mit nem Schild um den Hals, auf dem steht - Das süsse Aussehen täuscht, bin eine Nervensäge. Wer will mich?

Klare Ansage vom Junior. Das würdest du nie tun, du liebst mich nämlich bis zur Sonne und wieder zurück. Und wenn einer kommt und mich mitnimmt, kommst du sofort angerannt und verkloppst den!!!:mrgreen:

Und nun sag mir mal was man darauf noch antworten soll? :hmm:

:daumen::daumen::daumen:

Der Mist ist bloss das die Gören uns genau kennen und uns auslachen! Hab gestern zu meinem Kleinen gesagt. Ich stell dich an die Strasse mit nem Schild um den Hals, auf dem steht - Das süsse Aussehen täuscht, bin eine Nervensäge. Wer will mich?

Klare Ansage vom Junior. Das würdest du nie tun, du liebst mich nämlich bis zur Sonne und wieder zurück. Und wenn einer kommt und mich mitnimmt, kommst du sofort angerannt und verkloppst den!!!:mrgreen:

Und nun sag mir mal was man darauf noch antworten soll? :hmm:

... Ich bin ja grundsätzlich noch auf der Suche nach einer Babyklappe für 12 Jährige Mädchen! Hinweise bitte per PN:mrgreen:

... Ich bin ja grundsätzlich noch auf der Suche nach einer Babyklappe für 12 Jährige Mädchen! Hinweise bitte per PN:mrgreen:

Babyklappe kann ich dir nicht anbieten, aber ein Tauschgeschäft: Tausch deine eine gegen meine vier. Nach zwei Stunden seh ich dich reumütig wieder. :mrgreen:

Babyklappe kann ich dir nicht anbieten, aber ein Tauschgeschäft: Tausch deine eine gegen meine vier. Nach zwei Stunden seh ich dich reumütig wieder. :mrgreen:

<Moment von Tauschen hab ich nix gsagt! Will sie ja loswerden!
Nimmt die MEM eigentlich noch Kinder in Zahlung?? So wie in alten Zeiten?:hmm:

Zurück
Oben