Wie man Liebeskummer weg bekommt?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man echtes Liebeskummer weg bekommen auch ohne das man wartet bis die Zeit alle Wunden geheilt hat ?
Gibt es für sowas eigentlich was ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Beste Heilung von einer Frau geht mit einer anderen Frau (und für die Mädels gilt das Selbe mit Mann) :mrgreen:

Die Beste Heilung von einer Frau geht mit einer anderen Frau (und für die Mädels gilt das Selbe mit Mann) :mrgreen:

naaaaja - ich sag mal, wenn man abgeschossen wurde und grad einmal das ego ein wengerl angeknackst ist, kann das sicher ganz heilsam sein. ein "flinker drübersteiger" gegen wirklichen liebeskummer - also wenn man echt geliebt hat - wird wohl eher nur wenig und wenn, dann bestenfalls nur oberflächlich nützen... wem die info "hey - marktwert nach wie vor intakt" was hilft, solls tun, keine frage. ansonsten seh ich persönlich die viel zitierte zeit, die alle wunden heilt, als das einzige rezept. wichtig natürlich, was man mit dieser zeit anfängt. daheim sitzen und trübsal blasen bringts nicht. klar - eine ausgiebige dusche in selbstmitleid ist total legitim. wochenlanges darin baden hingegen machts nur schlimmer... vor allem: so wird der schmerz nicht verarbeitet!

sodale - das war eine folge von des stütchens klugschiss zum dienstag... ;)

mit freunden drüber reden, saufen, verarbeiten(und auch als mann darf man zwischendurch mal heulen!) und mmn ganz wichtig: nicht verdrängen!

Hi Leute!Also bei meinem ersten Liebeskummer hab ich echt gelitten!!!!da half der ganze alkohol nix aber er betäubte wenigstens für a paar stunden den schmerz!sonst kann ich den anderen nur recht geben: Die Zeit heilt alle Wunden!!und der/die nächste kommt bestimmt!!!!:)

glg

wie nannte es kürzlich mein lieber Freund "Mundl":

am besten ist es immer noch "unter einer Schlampe" über eine Schlampe hinwegzukommen ;)
was aber jetzt nicht als devote Grundhaltung mißverstanden werden soll -
sondern mehr als Wortspiel.

Also raus aus dem Haus - mit Freunden um die Häuser ziehen,
flirten was das Zeug hält ... tut gut ... die kleine Depri vorm alleine Einschlafen kommt ohnehin.
Wird aber weniger ;)

wer nicht leiden kann wie ein hund,der kann auch nicht tierisch lieben.lass einfach den schmerz zu .alles braucht seine zeit.

Vielleicht hilft dir ja das ein wenig: Setz dich hin und schreibe ihre schlechten Eigenschaften auf und wie du evtl. darunter gelitten hast. Schreib dann darunter: Endlich ists vorbei und lächle. Wie gesagt, ein Versuch halt.

Vielleicht hilft dir ja das ein wenig: Setz dich hin und schreibe ihre schlechten Eigenschaften auf und wie du evtl. darunter gelitten hast. Schreib dann darunter: Endlich ists vorbei und lächle. Wie gesagt, ein Versuch halt.

Gute Idee!
Oder einen Brief schreiben, wo du dir ALLES von der Seele schreibst ...
ihr den Brief aber nicht schicken, sondern aufbewahren.
Ist auch eine Auf-/Verarbeitung von Liebeskummer!

Indem du das 4f Prinzip verinnerlichst:
find sie, fühl sie, fick sie, fergiss sie.
Im Ernst: Die Idee von kissme ist gar nicht mal so übel. Respekt!

man :down: sollte sich auch gedanken über das warum machen und auch seine eigenen fehler überdenken.das mein ich nicht böse sondern ,trägt es auch zur selbstfindung bei.

Zuletzt bearbeitet:
man :down: sollte sich auch gedanken über das warum machen und auch seine eigenen fehler überdenken.das mein ich nicht böse sondern ,trägt es zur selbstfindung bei.

Ach nö, Arme. So leidet er doch nur unnötig. Find ich jetzt nicht gut.

aber so schützt er sich vor fehler in der nächsten beziehung. mir hat es sehr geholfen.

Also ich muss sagen das ich gar nix falsch gemacht habe.Wir hatten öffter Sex,dann hat sie mir angedeutet das sie mehr will und hat immer von gemeinsamer Zukunft mit Kinder gesprochen und bla bla bla.Und das ging über Monate so.Und sie konnte das sehr gut und gab mir das Gefühl sicher bei ihr sein zu können.Naja nach einer Zeit hats mich dann auch erwischt und dann immer mehr.und seid einen Monat aber ist sie ganz anders und macht sachen die sich überhaupt nicht gehören.(Will da nicht näher eingehen)
Und das waren sehr verletzende Sachen.Nun will ich sie vergessen können,lieb sie aber leider noch immer.Und alle Tips die ich jetzt bekommen habe,sind leider denke ich nur sehr wenige hilfreich weil ich gehe sicher nicht ins nächst beste Lokal,besauf mich dort und hüpf mit der nächsten ins Bett.Das kann ich nicht weil meine Gefühle zu stark sind für sie und ich ja lieber mit ihr im Bett liegen will anstatt mit einer anderen.Brief habe ich auch geschrieben über uns,aber denn habe ich ihr bei facebook gesendet :mauer: Und Alkohol trinke ich auch keinen und wenn ich besoffen bin dann will ich erst recht zu ihr :lol:
Ich rede mir halt die ganze Zeit ein das sie eh alles nie ernst gemeint hat sondern nur mit mir ins Bett wollte.Aber da sie ja hübsch ist und andere haben könnte,denke ich nicht das es wegen den war.Aber was ich so wirklich glauben soll weis ich nicht.Fakt ist, das sie jetzt eh nicht mehr bei mir ist und ich sie vergessen will es aber überhaupt daweil noch nicht geht weil ich sie ja wirklich geliebt habe.Und nun naja beschissen damit umzugehen.Und wenn ich jetzt wieder warten muss bis die Zeit alles heilt,na dann wirds eh schwer noch an die Liebe zu glauben wie aus den Bilderbuch.Dann sollen sie uns wenigstens schon in der Schule lernen, das man sich nie in eine Frau verlieben soll.............:fragezeichen:

Gute Musik und viel postive Laune!
Oder halt mit der besten Freundin drüber reden warum mane igentlich die lieben Männer genauso am Allerwertesten vorbeigehen... naja die meisten eben ;)
Apropos ohne Mann lebt sich das wenigstens stressfreier!

Zurück
Oben