Dienstleistungen Diverses Wie Mann in den Wald

M

Gast

(Gelöschter Account)
hineinhallt, so schallt es heraus! So oder so ähnlich ist mein Eindruck bei Postings über einzelne Callgirls, Hostessen, usw.! Oft wird beschrieben wie ein Mädchen von ihrer Art, ihrem Auftreten, ihrem Service, etc. so ist! Alles recht und gut und für den interessierten potentiellen Freier teilweise auch richtungsweisend! Aber mir fällt schon auf, in welch tiefe semantische Schublade manche greifen und wie sie Frauen im allgemeinen und Huren wohl im speziellen gegenübertreten! Die Frau reduziert auf Ding, auf Gegenstand, usw., ohne auf das Wesen einzugehen bzw. mit Respekt und Anstand zu posten, zu berichten! Eigentlich schade, denn wenn schon Kritik geübt wird, dann mit Stil und vor allem mit Niveau! Ist auf alle Fälle mal als Anregung gedacht, vielleicht sehen es einige von Euch ähnlich oder mögen Ihre Meinung dazu kundtun!

lg matula!

PS: Um den Sinn des Sprichwortes zu erklären: ich denke, dass Respekt oft Respekt und Qualität oft Qualität erzeugt - und Huren mit Niveau haben mir schon desöfteren bestätigt, dass sie einem Mann so entgegentreten, wie er ihnen entgegentritt! Mit Niveaulosigkeiten allerdings kommt niemand sehr weit, maximal lohnt es für den kurzen Lacher oder den kurzfristigen Helden in alkoholgetränkter oder sonstiger pubertärer Runde!

Die User, die den Postings nach zuschliessen, die Damen des ältesten Gewerbes der Welt, als Nichtmenschen betrachten, nehme ich sowieso nicht ernst.Aber ich geb dir schon recht.Wie manche über diese Frauen schreiben, stimmt schon sehr nachdenklich.Lässt aber wieder auf das Niveau dieser User schliessen.

Die User, die den Postings nach zuschliessen, die Damen des ältesten Gewerbes der Welt, als Nichtmenschen betrachten, nehme ich sowieso nicht ernst.Aber ich geb dir schon recht.Wie manche über diese Frauen schreiben, stimmt schon sehr nachdenklich.Lässt aber wieder auf das Niveau dieser User schliessen.

gibt's eigentlich ned mehr zu sagen :daumen:

schließe mich euch beiden voll und ganz an ;)

so long
erebos

Es wirkt sich ja auch auf die Zeit aus die man zusammen verbringt, also sollte man auf alle Fälle versuchen das Optimum rauszuholen.
Wenn es nur um schnelle Triebbefriedigung geht ist glaub ich wichsen das geeignetere Mittel.:cool:

Stimme Euch absolut zu.

Bei der Art und Weise, wie manche über die "Handelsware" Mädchen oder Dame schreiben, kommt mir das :kotzen:

Aber ich glaube, hier sind nicht nur wir user gefragt, solchen Postings entschieden entgegenzutreten, auch die Admins sind mMn gefordert, öfters "einzugreifen".

lg
ufo

dank an matula der mit seinem eingangsposting den nagel auf den kopf traf. dank an alle die dies erkennen. :winke:

mir graut vor der vorstellung eine unserer damen zu einem der besagten user vermitteln zu müssen. wobei ich auch anmerken muss, dass viele dieses forum, bzw. die anonymität des internets als ventil benutzen. der netteste einfühlsamste, sogar manchmal schüchterne, lässt hinter seinem schirmchen mit seinen fingerchen an den tasten die sau raus, mit der befriedigenden gewissheit sich seiner empfindungen freien lauf verschafft zu haben........

glücklicherweise hatten wir bis dato noch keinen erwähnenswert negativ behafteten vorfall mit usern aus diesem forum ( sofern sie sich zu erkennen gaben )

Zurück
Oben