M
Gast
(Gelöschter Account)
hineinhallt, so schallt es heraus! So oder so ähnlich ist mein Eindruck bei Postings über einzelne Callgirls, Hostessen, usw.! Oft wird beschrieben wie ein Mädchen von ihrer Art, ihrem Auftreten, ihrem Service, etc. so ist! Alles recht und gut und für den interessierten potentiellen Freier teilweise auch richtungsweisend! Aber mir fällt schon auf, in welch tiefe semantische Schublade manche greifen und wie sie Frauen im allgemeinen und Huren wohl im speziellen gegenübertreten! Die Frau reduziert auf Ding, auf Gegenstand, usw., ohne auf das Wesen einzugehen bzw. mit Respekt und Anstand zu posten, zu berichten! Eigentlich schade, denn wenn schon Kritik geübt wird, dann mit Stil und vor allem mit Niveau! Ist auf alle Fälle mal als Anregung gedacht, vielleicht sehen es einige von Euch ähnlich oder mögen Ihre Meinung dazu kundtun!
lg matula!
PS: Um den Sinn des Sprichwortes zu erklären: ich denke, dass Respekt oft Respekt und Qualität oft Qualität erzeugt - und Huren mit Niveau haben mir schon desöfteren bestätigt, dass sie einem Mann so entgegentreten, wie er ihnen entgegentritt! Mit Niveaulosigkeiten allerdings kommt niemand sehr weit, maximal lohnt es für den kurzen Lacher oder den kurzfristigen Helden in alkoholgetränkter oder sonstiger pubertärer Runde!
lg matula!
PS: Um den Sinn des Sprichwortes zu erklären: ich denke, dass Respekt oft Respekt und Qualität oft Qualität erzeugt - und Huren mit Niveau haben mir schon desöfteren bestätigt, dass sie einem Mann so entgegentreten, wie er ihnen entgegentritt! Mit Niveaulosigkeiten allerdings kommt niemand sehr weit, maximal lohnt es für den kurzen Lacher oder den kurzfristigen Helden in alkoholgetränkter oder sonstiger pubertärer Runde!