Wie nennt man den Bereich?

Mitglied #462633

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (5280)
Reaktionen
126
Um den nippel herum? Ich liebe es wenn groß und diese "punkte" da sind.

Bitte belehrt mich :)

Anhänge

• Screenshot_20241211_175538_Chrome.jpg
    Screenshot_20241211_175538_Chrome.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 41
Deutsch Brustwarzenvorhöfe, Medizinergriechisch Areolae. Wikipedia: Brustwarze – Wikipedia erklärt wie immer alles bis ins winzigste Drüschen.
nur dann bräuchten wir eh kein Forum mehr. Du kannst alles woanders sicher besser nachlesen ganz ohne dumme Kommentare. Aber manche bevorzugen hier die einfachsten Fragen zu stellen. Vielleicht um eine Diskussion zu starten oder einfach mögliche Kontakte zu finden.

nur dann bräuchten wir eh kein Forum mehr. Du kannst alles woanders sicher besser nachlesen ganz ohne dumme Kommentare. Aber manche bevorzugen hier die einfachsten Fragen zu stellen. Vielleicht um eine Diskussion zu starten oder einfach mögliche Kontakte zu finden.
Dafür gibt's den Kontaktbereich☝️ hat bei den Diskussionen nix zu suchen

Ich kann das absolut verstehen und hätte das vielleicht dazuschreiben sollen. Habe es auch selber fallweise gemacht. Ich meinte nicht, geh doch gooogeln du tastaturunbegabte Jammerratte - andererseits ist es auch wieder sinnlos, nicht auf das Fundstük zu verweisen, wenn man gerade den Google-Proxy gespielt hat...

Zurück
Oben