Wie oft denkt Ihr (Damen) an Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab eine Frage an Euch Damen.....
Uns Männern wird ja nachgesagt dass wir tagsüber ständig
bzw. fast ständig an Sex denken würden.
Ist sicherlich auch nicht ganz richtig, mich würde interessieren
wie das bei Frauen tatsächlich ist. Denkt Ihr untertags in alltäglichen
Situationen, ohne grundsätzlicher Veranlassung, plötzlich an Sex,
bzw. habt Ihr plötzlich spontan Lust auf Sex.
Bin mal gespannt auf ehrliche Antworten.
Lg Sunday

Uns Männern wird ja nachgesagt dass wir tagsüber ständig
bzw. fast ständig an Sex denken würden.
Stimmt :daumen:
Denkt Ihr untertags in alltäglichen
Situationen, ohne grundsätzlicher Veranlassung, plötzlich an Sex,
Die Fragen sind zwar nur an Frauen gerichtet aber mir wurscht darauf sag ich ja.
bzw. habt Ihr plötzlich spontan Lust auf Sex.
hmmm muss aber sehr spontan sein ich hab seit 5 Monaten keine Lust mehr auf Sex. Muss i ma Sorgen machen? :fragezeichen:

@ homey
Tät ich mir in deiner hinsicht schon...

Bei mir gibt es nicht einen Tag, wo ich nicht an das schönste der Welt denken kann :mrgreen: ...wie oft kann ich nicht sagen...nur soviel das es zu oft ist !!!!!!!!

Bei mir gibt es nicht einen Tag, wo ich nicht an das schönste der Welt denken kann :mrgreen: ...wie oft kann ich nicht sagen...nur soviel das es zu oft ist !!!!!!!!

Ja genau......so in etwa 26 Stunden am Tag.......Mittag durch und am Abend a bisserl länger......:mrgreen: :mrgreen:

Und nach der Story die ich grad glesen hab........na ja ....I sag nix mehr.......:mrgreen: :mrgreen: .......denk nur noch :mrgreen:

Ja genau......so in etwa 26 Stunden am Tag.......Mittag durch und am Abend a bisserl länger......:mrgreen: :mrgreen:

Und nach der Story die ich grad glesen hab........na ja ....I sag nix mehr.......:mrgreen: :mrgreen: .......denk nur noch :mrgreen:

Wolltest Du nicht schlafen gehen.........

Was ist denn da passiert ??????
Keine Ahnung irgendwie hab keine Lust mehr ok ich denk oft an Sex aber ich hab keine Lust auf sinnlose bedeutunglslose Eroberungen die nur aufs :poppen: aus sind aber andererseits hab ich auch keine Lust wem neuen kennen zu lernen um eine längerfristige Beziehung aufzubauen.
Ist irgendwie kompliziert.
@ homey
Tät ich mir in deiner hinsicht schon...
dazu hätte ich ein paar Fragen wieso sollte ich mir Sorgen machen und wie meinst du das?

dazu hätte ich ein paar Fragen wieso sollte ich mir Sorgen machen und wie meinst du das?

Du bist einer der Männer denen ich es nicht glauben kann 5 Mon keinen Sex zu haben :oops: :roll: ...deshalb Sorgen machen :fragezeichen:

Ok...jedem das seine, aber normal ist das nicht :confused:...meiner Meinung...

Ich kann mir keinen Tag ohne die schönste Nebenbeschäftigung der Welt vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und schon gar keine 5 Monate !!!!!!

Um nochmals auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: ich denke nicht wirklich ständig an sex, denn es ist untertags einfach zu viel zu tun.

was heißt schon ständig: wenn ich hier im forum surfe, dann ist der sex natürlich vordergründig und bewusst.

unbewusst ist erotik bei mir ein ständiger wegbegleiter, schließlich spüre ich mich bei jedem schritt, den ich mache, wenn ich aufstehe, mich hinsetze, mit jemandem plaudere, der in meinen ausschnitt sieht, die lenden eines mannes oder auch nur seine handgelenke betrachte ... wie gesagt, die erotik ist allgegenwärtig, aber meistens wird sie von beruflichem alltagskram in den hintergrund verdrängt. aber zum glück nie vollständig abgewürgt, sonst würde ich michn icht mehr als frau empfinden können.

Du bist einer der Männer denen ich es nicht glauben kann 5 Mon keinen Sex zu haben :oops: :roll: ...deshalb Sorgen machen :fragezeichen:
Was für ein Mann bin ich denkst du??
Tja hast Recht es sind keine 5 Monate sondern 4 Monate denn dieser Monat is ja noch nicht vorbei. :mrgreen:
Du kannst ja mit mir fortgehen wennst willst dann siehst es ja selber das ich absolut gar nichts mache.
Ok...jedem das seine, aber normal ist das nicht :confused:...meiner Meinung...
Ich hab auch nicht behauptet das es normal ist.
Ich kann mir keinen Tag ohne die schönste Nebenbeschäftigung der Welt vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...und schon gar keine 5 Monate !!!!!!
Da kann sich dein Partner glücklich schätzen.

Was für ein Mann bin ich denkst du??
Tja hast Recht es sind keine 5 Monate sondern 4 Monate denn dieser Monat is ja noch nicht vorbei. :mrgreen:
Du kannst ja mit mir fortgehen wennst willst dann siehst es ja selber das ich absolut gar nichts mache.

Wenn ich wüsste was für ein Mann du bist...

Ich kann nur Mutmassungen erstellen, wie z.B. hat eine Frau dich so entäuscht, das du keine Lust darauf hast? Blablabla etc.....

Das mit dem Fortgehen lassen wir lieber mal...
*wenn ich mal rauskomme, kommt nichts gutes dabei raus *

Ich hab auch nicht behauptet das es normal ist.

Stimmt...

Da kann sich dein Partner glücklich schätzen.

Der hat schon die Nase voll...er sucht schon Ersatz für sich...
*so a nimmersatt wie ich ist schwer zu bändigen...des haben schon genug versucht*

Zurück
Oben