Wie oft denkt Ihr (Damen) an Sex

Ich weiss das ist für ein Erotikforum a bissl zu "zugeknöpft" und ihr werdet mich jetzt sicher zerfetzen aber das nehm ich auf mich......

ob zugeknöpft oder nicht, es passt zum thema und darum finde ich jede zerfetzung, die da kommen könnte, unpassend. im gegenteil, endlich mal jemand, der sich nicht als dauer-supergeil darstellt, sondern echt ist und seine echten zurückhaltungen darlegt.

die theoretischen sex-gedanken sind sowieso was ganz anderes als die praktische umsetzung.

lg

Ha,endlich mal eine Frau,die zu ihren Gefühlen steht! Super!
gruß vom Ungarn

Na ja das könnt a ziemlich lange Geschichte werden. Aber kurz ich hab eine lange Beziehung hinter mir und bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Single. Und Sex hat mir bislang nie gefehlt bzw. musste ich mir nie Gedanken drum machen.
Aber jetzt beginnt er mir schön langsam zu fehlen und ich beobachte die Männer ganz anders, nehme sie anders wahr.... wie sie riechen, wie sie sich bewegen... usw. Ich bin auch nicht die notgeile die nur das eine will es ist auf jeden Fall lustig zu beobachten und die Phantasie spielen zu lassen, bis es wieder so weit ist.

Ich weiss das ist für ein Erotikforum a bissl zu "zugeknöpft" und ihr werdet mich jetzt sicher zerfetzen aber das nehm ich auf mich......

Wer Dich für eine ehrliche Antwort "zerfetzen" möchte hat sie nicht alle ! Ich habe immerhin um ehrliche Antworten gebeten. Ausserdem
sind Deine Phantasien die Du spielen lässt vielleicht ganz und gar nicht
"zugeknöpft" und der nächste Sex wird dann um so schöner.
Freu Dich doch einfach drauf !
Bin generell ein wenig überascht dass doch die meisten Frauen hier sich von uns Männern (ich gehe von mir aus) gar nicht mal so unterscheiden und das Thema Sex sehr wohl untertags eine wichtige
Rolle spielt. Gefällt mir !

(Und seit ich eine ganz sympathische Person kürzlich kennen lernen durfte, muß ich ständig daran denken, wie es wohl wäre... zu viert:oops: ...)

Da geht des Steirers Phantasie gleich mit ihm durch ..... :mrgreen:

Die gute Angelina ....... sie wird doch nicht webowl und seine Freundin meinen?

Die logische Konsequenz wäre es, wenn sie dem Webowl einedruckt dass sie einen Dreier will und dann zum anderen Typen abrauscht, dass sie nach dem Vierer mit Webowl und seiner Neuen die Sachen packt, ihren aktuellen Habschi stehen laßt und beim Webowl und seiner Freundin einzieht :mrgreen:

Da gibt es dann einen neuen Thread "Wir sind wieder zusammen",
inkl. so schön war es noch nie ..... und einen Bilderthread vom trauten Glück zu dritt ..... mit Selbstauslöser :cool:

Schaun wir einmal :mrgreen:

Ich hab eine Frage an Euch Damen.....
Uns Männern wird ja nachgesagt dass wir tagsüber ständig
bzw. fast ständig an Sex denken würden.
Ist sicherlich auch nicht ganz richtig, mich würde interessieren
wie das bei Frauen tatsächlich ist. Denkt Ihr untertags in alltäglichen
Situationen, ohne grundsätzlicher Veranlassung, plötzlich an Sex,
bzw. habt Ihr plötzlich spontan Lust auf Sex.
Bin mal gespannt auf ehrliche Antworten.
Lg Sunday

ja,ja und nochmals ja

:)

Unterschiedlich.. da gibts Tage an denen bin ich froh, wenn ich mich mal ein paar Minuten auf etwas anderes als Sex konzentrieren kann, dann gibts Tage an denen kann ein absolutes Leckerli neben mir in der UBahn sitzen und ich merks kaum.
Ohne grundsätzliche Veranlassung? Nie. Es gibt immer eine Veranlassung: Meine Hormone :mrgreen:

Die logische Konsequenz wäre es, wenn sie dem Webowl einedruckt dass sie einen Dreier will und dann zum anderen Typen abrauscht, dass sie nach dem Vierer mit Webowl und seiner Neuen die Sachen packt, ihren aktuellen Habschi stehen laßt und beim Webowl und seiner Freundin einzieht :mrgreen:

inkl. so schön war es noch nie ..... und einen Bilderthread vom trauten Glück zu dritt ..... mit Selbstauslöser :cool:

Sorry steirerbua, muß dich enttäuschen! Meine Beziehung hält nicht umsonst schon länger, als die zwischen webowl und mir gehalten hat. Darum sind webowl und ich BEFREUNDET und mein Schatz und ich ein Paar!

:fragezeichen: spinn i, oder steht das da wirklich was i gelesen hab.

weißt steirerbua dazu gehören immer zwei, in dem fall sogar drei. und von den dreien sind sicher schon mal 2 (kätzchen und Ich) die nicht dabei sind, und so wie i die angi kenn, die sicher auch nicht.
also spar dir in zukunft solche blöden anspielungen, die sind nämlich weder lustig nu interessant, sondern nur kindisch. und aus dem alter glaub i bist ja schon draussen.

lg webowl

Interessant ist eigentlich nur...wieviele Dorfhirsche denken sich hier einbringen zu müssen...lach :mauer: :fragezeichen:
Bin bereit für Eure Gegenangriffe ;)

He Leute, bitte bleibt beim Thema !!!
Also Mädchen, war das schon alles ?
Sunday

Mädchen... ist ein Kompliment, wenn der 30ger vor der Tür steht - oder???

Also um zur Frage zurück zu kommen:

Komischerweise muss ich immer an Sex denken, wenn ich hier im erotikforum surfe! :roll: :fragezeichen: :oops:

Ansonsten: Mindestens 1mal pro Tag... Maximal??? Keine Ahnung... noch nie gezählt. Wenn eine Synopse (unbewusst) im Gehirn aktiviert wird, die im emotionalen eher sexuellen Bereich liegt eher 1000mal am Tag (kann ja schon ein Parfümduft eines Vorübergehenden sein), das bewusste Denken an Sex vielleicht 2mal am Tag... wenn ich jedoch mit meinem Liebsten den Sonntag im Bett verbringe... 1mal am Tag komprimiert auf 24 Stunden! ;) :D :mrgreen:

Zurück
Oben