Wie oft denkt Ihr (Damen) an Sex

@matteo - ein macho ist einer der nur nen Eiskasten daheim stehen hat. :mrgreen:

und wenn der dann auch noch der Schnecke taugt? ;)

also meiner meinung nach denken wir frauen genau so oft an sex wie die männer , nur wir lassen es uns nicht anmerken , darann liegt unser vorteil

hmm...ich liebe sex..ich liebe den sex mit meinem mann...eigentlich liebe ich den sex erst seit meinem mann..früher war es eher pflichtübung als wirkliche lust.
so kann ich sagen, das ich sehr oft an sex denke, weil der sex mit ihm, für mich genial und befriedigend ist. wie oft kann ich an sex denke, kann ich nicht sagen..aber sicher mind. 1x am tag. dann stell ich mir vor, wie es ist, wenn mein mann daheim ist...was wir tun könnten...usw. wir sind inzwischen fast 5 jahre zusammen und ich habe kein stück lust an ihm verloren und freu mich jetzt schon, wo ich hier so sitze und an sex denke :eek:) wieder auf nachher, wenn er bei mir ist............... aber generell würde ich auch sagen, das frauen nicht weniger oft an sex denken als man es den männern nachsagt.. überall gibt es solche und solche.

Ich muss zugeben, dass ich oft an Sex denke, selbst bei der Arbeit, zumal ich derzeit sehr verliebt bin und jeweils kaum erwarten kann, bis mein Süsser zu mir kommt.

Missmoony

wenn ich nen hot
boy sehe...
dann fantasiere ich und fergesse alles um mich herum...
naja bis mich jemand anstößt und auf
meine harten nippel aufmerksam macht
grins

Oh ja, das passiert mir immer wieder, daß ich in diversen (auch in den banalsten) Situationen an Sex denke. Und nicht nur das, am liebsten würd ich dann gleich vor lauter Geilheit losvögeln ... :poppen:

Hmmm, vielleicht bin ich doch sexsüchtig, was meint ihr dazu? :mrgreen:

:bussal: von Luci

ich denke mehrmals am tag an sex... assuziert mit nem gedanken an meinen partner, bekomm ich dann auch sehr schnell lust :engel:

Mein Mann hat gerade die Frage gestellt wann ich eigentlich nicht an Sex, denke?!:mrgreen: Er meint ich denke immer ein Sex und müßte wenn man es so sieht eigentlich ein Mann sein:mauer:

LG lustpärchenOÖ

Mein Mann hat gerade die Frage gestellt wann ich eigentlich nicht an Sex, denke?!:mrgreen: Er meint ich denke immer ein Sex und müßte wenn man es so sieht eigentlich ein Mann sein:mauer:

LG lustpärchenOÖ

Ach, das passiert mir öfter, dass ich eigentlich ein Mann sein müsste: Ich denke oft an Sex, ich kann nicht kochen, ich vergesse die Geburtstage meiner Nichten und Neffen, ich kann einparken, ich kann einen Nagel in die Wand schlagen, ....

;)
Sylvia

bin zwar keine dame aber bei mir ist es so das ich viel öfter an sex denke als habe :mrgreen:

Also wenn ich eine Frau wäre, würd ich nicht an Sex denken, sondern ständig Sex haben!!! :poppen::poppen:

Also ich denke oft an sex. Tagsüber wenn ich in der Arbeit bin und es kommt eine hübsche Frau ins Geschäft das stell ich mir schon des öfteren vor wie es mit der were. Nochdazu wenn Sie entsprechend gekleidet ist.

Ich denke ständig daran, mich hat schon lange keiner mehr so richtig durchgefickt! :D

Ich glaube Frauen denken nicht seltener an Sex als Männer, nur geben sie es nicht so gerne zu! :anspritzen:

hmmm muss aber sehr spontan sein ich hab seit 5 Monaten keine Lust mehr auf Sex. Muss i ma Sorgen machen? :fragezeichen:

5Stunden is ja schon viel aber 5 Monate? =( hat dir jemand wärend du geschlafen deine Hoden abgesäbelt oder was is da passiert? Ich würd mir dringend Sorgen machen

Denke öfters am Tag an Sex, Sinne werden den ganzen Tag angesprochen, durch Düfte, Lächeln, Begegnungen unsw.
Einfach die schönste Sache der Welt!:p

Ich denke ständig daran, mich hat schon lange keiner mehr so richtig durchgefickt! :D

Oh ja, aus der anderen Perspektive kann ich dir nur beipflichten. Meine letzte Beziehung endete vor ein paar Monaten, bin seither mit Arbeit eingedeckt ... aber ich wünsche mir echt mal wieder richtig guten Sex ... ausschweifend mit allen möglichen Spielsachen :)

Zurück
Oben