Wie oft denkt Ihr (Damen) an Sex

ich denke eigentlich taeglich mehrmals daran - nur leider immer zu den unguenstigsten zeitpunkten! Warum das so ist - keine Ahnung!

Ehrlich gesagt hängt das ganz vom Tagesverlauf ab.
Es ist wirklich immer unterschiedlich, manchmal nur beiläufig, dann wieder mehrmals intensiver.

hm, mal täglich durchgehend, dann wieder tagelang nicht
kommt auf die stimmung drauf an

Ich denke den ganzen Tag an Sex und wenn ich einen Mann seh ist mein erter Gedanke wie ich es mit ihm treiben könnte...

Frauen und männer denken im SCHNITT gleich oft am tag an sex natürlich gibt es da noch die periode in dieser zeit denken die frauen zu 80 - 90 % weniger an sex als wenn sie sie ned ham

Frauen und männer denken im SCHNITT gleich oft am tag an sex natürlich gibt es da noch die periode in dieser zeit denken die frauen zu 80 - 90 % weniger an sex als wenn sie sie ned ham

Aha, gut dass mir das endlich gesagt wird.:daumen:

Also - da gilt für mich genau das Gegenteil. Gerade da bin ich noch mehr interessiert - weil weniger versorgt.

Also ganz verschieden, kommt auch auf den Zyklus an, oft kann frau gar nicht mehr aufhören dran zu denken ;)

Hallo ihr lieben
Ich denke jeden tag an Sex und es wird immer schlimmer.
Ich brauche das und mache es mir dann auch super oft.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sex denke.Ja Frauen können auch so drtauf sein

Bussi.women_deluxe

ich denke sicher auch viel an sex, in stunden am tag, kann ich euch nicht sagen, aber täglich sicher, und eigentlich bin ich ganz froh, dass hier mal der mythos fällt, dass nur männer viel an sex denken ...

Zurück
Oben