Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frauen und männer denken im SCHNITT gleich oft am tag an sex natürlich gibt es da noch die periode in dieser zeit denken die frauen zu 80 - 90 % weniger an sex als wenn sie sie ned ham
Frauen und männer denken im SCHNITT gleich oft am tag an sex natürlich gibt es da noch die periode in dieser zeit denken die frauen zu 80 - 90 % weniger an sex als wenn sie sie ned ham
Hallo ihr lieben
Ich denke jeden tag an Sex und es wird immer schlimmer.
Ich brauche das und mache es mir dann auch super oft.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an Sex denke.Ja Frauen können auch so drtauf sein
ich denke sicher auch viel an sex, in stunden am tag, kann ich euch nicht sagen, aber täglich sicher, und eigentlich bin ich ganz froh, dass hier mal der mythos fällt, dass nur männer viel an sex denken ...