A
Gast
(Gelöschter Account)
Was hier wohl der eine oder andere glaubt?...dann erzähle mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hier wohl der eine oder andere glaubt?...dann erzähle mal
Was hier wohl der eine oder andere glaubt?
Geheimnis......glauben tun wir es erst, wen Du es uns verraten hast.
So ergeht es mir, meine Eheherrin befiehlt es mir und ich hole mir einen runter.Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten: Dann wenn es ihm die Herrin erlaubt oder befiehlt!
sei vorsichtig wenn du so oft wichst, wenn du es zu oft machst, staubts irgendwann nur mehr raus, und das ist gefährlich, so wegen Staubexplosion und so
darum ab dem 6.mal Wichsen bitte nicht mehr rauchen und auf genug Kühlung achten
Mit 70 etwa 3x - 4x wöchentlich,Mit 2o etwa 3x am Tag
Mit 30 etwa 2x am Tag
Mit 40 etwa täglich
Mit 50 etwa 3x wöchentlich
Das ist gesund und hält jungMit 70 etwa 3x - 4x wöchentlich,
des öfteren aber auch täglich, ( meinereiner )
finde ich auchDas ist gesund und hält jung
hast schon einen schaden?Mehr als 1000 mal soll man das nicht machen, das schädigt das Gehirn.
uiiiii, na da gibts aber jede menge vielspritzer die diese marke schon überschritten habenMehr als 1000 mal soll man das nicht machen, das schädigt das Gehirn.
hast schon einen schaden?
das sind die die im Auto alleine sitzen und eine Maske drauf haben.uiiiii, na da gibts aber jede menge vielspritzer die diese marke schon überschritten haben