Wie oft wichst ein Mann täglich ab 45+

Also ich jeden Tag ...meist in der früh , da bin ich immer am geilsten ...ebenso beim ficken mit meiner Lebensgefährtin...und wenn es sich ergibt dass ein Mann bei mir übernachtet ist das aufsitzen am geilsten ...

Ab und an 2 x am Tag

Ich wichse dann wenn ich geil bin. Meistens beim duschen, oder morgens nach dem wach werden, da bin ich am geilsten. Noch geiler finde ich es wenn man zu zweit wichst oder sich gegenseitig einen runter holt 🤗😜. Da bleibt es dann meistens nicht nur beim wichsen alleine 😛

0-3 oder zu 4-5 mal täglich.
Dies geht sich aus, so über den ganzen Tag verteilt.
Dazwischen gibt es Tage, die eine "0" beinhalten. Da freut es mich nicht oder ich bin z.B. berufsbedingt ausgelaugt und müde.
Wirklich unterschiedlich.
Ich bin im 56. Lebensjahr.

Leider sind in Linz alle hübschen Damen bereits verlobt... deshalb werde ich nur auf Selbstbefriedigung verwiesen. Ein- bis zweimal im Jahr, wenn ich zufällig viel frei habe. Also werde ich ein Date mit einem Typen hier aus dem Forum vereinbaren. Ansonsten masturbiere ich das ganze Jahr über einmal abends kurz vor dem Schlafengehen und jeden Samstag dreimal morgens, wenn ich ein gutes Video entdecke... :X3: :D

Zurück
Oben