Hostessen Wie oft zur selben SW?

Wie oft zur selben SW?

• Umfrageteilnehmer
    91
H

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem sehr viele SWs mit ihrem hohen Stammkundenanteil werben, andererseits die meisten Mädels in div. Laufhäusern nach 1 Woche wieder für längere Zeit verschwinden (bzw. einen Ortswechsel durchführen und auf Tournee gehen), frage ich mich ernsthaft, ob Kunden allgemein bei der gleichen SW bleiben und warten bis die Holde wieder auftaucht oder vor allem die Abwechslung suchen.

ich weiss von erzählungen dass eine prose - natürlich nicht jede - sehr wohl viele stammkunden hat .

schätze wenn sie es darauf abzielt dann sind das 2/3 .. aber was weiss ich schon .

ich mach mir darüber weiter keine gedanken weil es mein problem nicht sein soll,
im moment bin ich kein stammkunde - will ich auch nicht sein weil das nicht so mein ding ist .

kann dazu nur soviel sagen dass mir als stammkunde mit der zeit auch mal fad wird .
das ist nicht böse gemeint, es ist nur so dass man mit einer nicht alles machen kann,
deshalb wird man quasi gezwungen auch andere zu besuchen .

mal ehrlich - es sind doch mehr oder weniger immer die gleichen, einmal da und einmal dort .
hätte ich die möglichkeit, dann wäre ich jedes mal bei einer anderen.

na wird scho werden - aber wie gesagt .
die zeichen stehen schlecht .. wenn man bedenkt wie lange teilweise prosen im geschäft sind,
heute machen die das bis sie 50 sind - na gut, bin schon ruhig .

teils, teils....

...ich schätze bei meinen zwei StammSWs dass sie genau wissen was ich will und brauche....

....andererseits reizt das Neue...

Ich gehe in den seltensten Fällen ein zweites mal zu einer DL, außer es war irgend etwas besonderes. Ich suche immer nach neuen Teenys.

Ich gehe in den seltensten Fällen ein zweites mal zu einer DL, außer es war irgend etwas besonderes. Ich suche immer nach neuen Teenys.

genau, ausser man landet mal einen glückstreffer.....

Ich hatte einmal das Glück eine zu treffen, bei der einfach alles gepasst hat und mit der ich mich auch gut verstanden habe. Hab sie mehrmals besucht, bis sie dann verschwunden ist. Ansonsten bin ich auch einer, der nie zweimal zur Selben geht.

ich hab seit fast einem 3/4 jahr eine geile, bei der ich mind. 3x im monat bin. dazwischen hab ich immer wieder mal was neues. trotzdem treibt es mich immer wieder zu dieser einen. das war früher nie der fall. ich geniesse es sehr. ich weiss was sie mag, und dass ist so einiges, sie weiss was ich mag, ebenfalls so einiges. es passt einfach optimal.

Wenn Preis/Leistung bei einer S/W passt, besuche ich sie gerne 5-6 mal. Danach kanns schon a bisserl langweilig werden --> ich probiere halt auch gerne. Aber
mehr als 1-2 Besuche im Monat sind leider nicht drin.

ich hab seit fast einem 3/4 jahr eine geile, bei der ich mind. 3x im monat bin. dazwischen hab ich immer wieder mal was neues. trotzdem treibt es mich immer wieder zu dieser einen. das war früher nie der fall. ich geniesse es sehr. ich weiss was sie mag, und dass ist so einiges, sie weiss was ich mag, ebenfalls so einiges. es passt einfach optimal.

wenn ich sowas lese frage ich mich wieviel geld habt um so oft zu sw´s zu gehn...

also jetzt net falsch verstehn is schon in ordnung und muss eh jeder selber wissen... ich mein nur... billig is ja auch net :D

Ich gehe in den seltensten Fällen ein zweites mal zu einer DL, außer es war irgend etwas besonderes.
Ja .... das glaub' ich Dir.

Wenn Du Dich bei ihnen so aufführst, wie Du hier schreibst, dann wird Dich keine ein zweites Mal dran nehmen .... :mrgreen:

soll ichs mit ins grab nehmen die scheine ?

wie auch immer - ich geh in die juchgasse oder ins haus 599, da kenn ich die wenigsten .

wenn ich sowas lese frage ich mich wieviel geld habt um so oft zu sw´s zu gehn...

also jetzt net falsch verstehn is schon in ordnung und muss eh jeder selber wissen... ich mein nur... billig is ja auch net :D

ich habs. und was soll ich sonst damit anfangen? für schnick schnack ausgeben? teuer essen gehen? - nah, ich koche gerne und gut. urlaub machen? - oft genug. in irgendwelchen schnösellokalen champagner saufen?

da lieber das geld für ein mädl ausgeben, mit der ich meine dreckig geilen fantasien ausleben kann. so bleibt mein kopf frei in der arbeit.

Wenn es bei einem Mädel optimal passt, dann geh ich auch richtig oft zu ihr. Ich suche natürlich trotzdem die Abwechslung aber wenn es passt, dann sieht sie mich immer wieder, sogar bis sie mich nicht mehr sehen kann ;)

Also wenns die Timi, die es bis vor 1 Jahr in der Schumanngasse gab, noch geben würde, wär ich wahrscheinlich nur bei ihr.
Hab jetzt so meine 2 Favoritinnen die ich regelmässig (leider viel zu selten) aufsuche.

Gab leider zu viele Einfahrer und da ist mir das Geld zu schade, solang meine 2 Mitzen so brav sind wie ich das möchte, werden die sich mein Geld teilen dürfen.
Am Montag ists übrigens wieder soweit.

Zuletzt bearbeitet:
wenn mir das Service einer Dame gut gefallen hat, und - vor allem - wenn die Chemie stimmt - besuche ich diese eigentlich immer wieder, in unregelmäßigen Abständen halt, denn man:down: will ja auch Abwechslung.

Wenn's passt besuch ich meine Lieblinge sicher ein paar Mal jährlich (und schreib auch brav mal einen Bericht)

Wenn's nicht passt gibt's kein zweites Mal - und wenn's ganz Arg war gibt's eine Abzocker Warnung!

Zurück
Oben