Straßenstrich Wie reinigt sich Strassenhure ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da eine etwas seltsame Frage aber sie beschäftigt mich !! War schon öfters in Bars oder Studios aber noch nie bei einer Strassenhure und deswegen würde ich gerne wissen wie es eine Strassenhure mit der Hygiene zwischen 2 Kunden hält. Wenn sie mit 1 Kunden im Auto oder in einer Parkgarage verkehrt wie reinigt sie sich danach. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich jedes Mal in ein Studio waschen geht. Genau das ist der Grund warum ich noch nie bei einer Strassenhure war.

Wenn sie nur im Auto was macht, dann wird sie sich nicht zwischen den Kunden waschen. In den "Hotels" gibt es Waschgelegenheit und das nutzen dann doch einige davon.

im übrigen is dein terminus unter aller sau.:cool:

Das Wort Hure wurde und wird als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt bzw. aktiv waren. In den letzten Jahren hat das Wort durch die Aktivitäten verschiedener Huren-Vereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten.:daumen:

Habe da eine etwas seltsame Frage aber sie beschäftigt mich !! War schon öfters in Bars oder Studios aber noch nie bei einer Strassenhure und deswegen würde ich gerne wissen wie es eine Strassenhure mit der Hygiene zwischen 2 Kunden hält. Wenn sie mit 1 Kunden im Auto oder in einer Parkgarage verkehrt wie reinigt sie sich danach. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich jedes Mal in ein Studio waschen geht. Genau das ist der Grund warum ich noch nie bei einer Strassenhure war.

Zwischendurch muß sie auch pinkeln, da waschts das Ganze eh raus. Den Rest erledigen diverse Französisch-Spielchen. Sollte sich ein paar Tage keine Waschgelegenheit ergeben, gibts immer noch das gute, alte Feuchttuch.

Zwischendurch muß sie auch pinkeln, da waschts das Ganze eh raus. Den Rest erledigen diverse Französisch-Spielchen. Sollte sich ein paar Tage keine Waschgelegenheit ergeben, gibts immer noch das gute, alte Feuchttuch.

Nori, heute bist wieder gschmakig unterwegs:mrgreen:

Ich war insgesamt 3 Mal bei Stricherinnen - das letzte Mal 2004 oder 2005. Ich habe 2 Mädels in der ÄHM bei der Shell Tankstelle gefickt und 1 Mädel beim Praterstern.

Ich habe bei der Shell Tankstelle € 50 und beim Praterstern € 30 bezahlt.
1.In einem Studio bezahle ich für einen Quickie zwischen € 30-€50 - dafür haben die Mädels und die Freier die Möglichkeit sich vor und nach dem Sex zu waschen.
2.Die meisten Mädels in einem Studio haben auch einen Gesundheitsausweis, was die Stricherinnen nicht haben.
3. Ich brauche nicht in der Kälte und im Stehen ficken
4. Die meisten Stricherinnen arbeiten illegal (natürlich gibt es auch in Studios Mädels, die illegal arbeiten.

Ich würde gerne wissen, warum viele User (noranor, Billy the Kid, Bursche usw.) ein Mädel am Strich einem Mädel im Studio vorziehen (die Preise für einen Quickie im Studio und dem Fick am Strich sind fast gleich) - würde mich freuen, wenn diese Frage von einigen Usern beantwortet wird, da ich es nicht verstehen kann.

Heute würde ich wegen den oben aufgezählten Gründen nichteinmal € 10 für einen Fick mit einer Stricherin ausgeben.

leider ists so...

früher war hure erlaubt, außerdem sagte man auch zur frau, weib und das war normal so...

2.Die meisten Mädels in einem Studio haben auch einen Gesundheitsausweis, was die Stricherinnen nicht haben.

Ich würde gerne wissen, warum viele user --> Kunden ein Mädel am Strich einem Mädel im Studio vorziehen (die Preise für einen Quickie im Studio und dem Fick am Strich sind fast gleich)

zu 2.) stimmt mMn nicht ganz - sehr viele Stricherinnen (denke sogar, die meisten - spez. Linzerstrasse), haben eine Kontrollkarte, werden auch regelmäßig überprüft!

zur anderen Frage: manchen sind 10€ für 15min bzw. 20€ für 30min angenehmerer Atmosphäre doch zuviel :hmm: oder sie habe eine Vorliebe (Fetisch???) für Geschmack an unbekannten "Vorgängern"... ;) :mrgreen:

...leider ists so...

Jööö ... nun wirst aber vor lauter Bedauern ned weinen, oder ...? :mrgreen:

Mir persönlich ist's egal, ob jemand Frau oder Weib zu mir sagt, denn ich bin, wer ich bin. Ausserdem kann das Wort "Weib" auch durchaus die Femininität äusserst positiv unterstreichen .. :)

Der Ausdruck "Hure" allerdings hat meiner Ansicht nach heutzutage tatsächlich etwas Diffamierendes und ist abwertend. Ich gehe nicht davon aus, dass Du in diesem Zusammenhang Dein "leider" aufrecht erhältst.... :cool: :mrgreen:

Ich würde gerne wissen, warum viele User (noranor, Billy the Kid, Bursche usw.) ein Mädel am Strich einem Mädel im Studio vorziehen (die Preise für einen Quickie im Studio und dem Fick am Strich sind fast gleich) - würde mich freuen, wenn diese Frage von einigen Usern beantwortet wird, da ich es nicht verstehen kann.

Sicher bin ich nicht der Feind meines Geldes (CR by privat6) aber wie du schon sagst, gibt es auch Studios im unteren Preissegment. Also kann das nicht der Grund sein. Für mich gibt es einige Wichtigkeiten, die für die Jagd sprechen.

Ich hasse diese Über-Sterilität. Im Intimbereich sauber - ja, 50 X geduscht, wo man keinerlei Eigengeruch des Mädels mehr feststellen kann - nein. Ich brauch meine Pheromone!
Ich mag die Unbedarftheit, die manche Neuerscheinungen einfach haben, da sie wirkliche Anfängerinnen sind und die man im Studio sehr selten findet, da sogar neue Gesichter meist schon aus anderen Studios kommen. Produktionsstraßensex - nein danke!
Ich liebe die Gesellschaft der Kumpels, das Flair, die RB´s (psssst net weitersagen) - einfach alles rundherum, was man in einem Studio niemals bekommen kann - egal was man zu zahlen bereit ist.
Vielleicht sind bei mir noch Ur-Triebe vorhanden? Warum gibt es Menschen, die sich tagelang in den Wäldern herumtreiben, um etwas eßbares zu erlegen - es gibt doch auch Supermärkte? Wirklich erklären kann ich Dirs nicht............aber es geht mir genauso mit der Frage............warum gibt es Menschen, die sich NICHT NUR das Gesicht rasieren......versteh ich auch bis heute nicht..........ein Fell braucht man doch..........meine Ur-Triebe schon wieder.

............aber es geht mir genauso mit der Frage............warum gibt es Menschen, die sich NICHT NUR das Gesicht rasieren......versteh ich auch bis heute nicht..........ein Fell braucht man doch..........meine Ur-Triebe schon wieder.[/QUOTE]

Weil Haare zwischen den Zähnen auch nicht jedermans Sache ist.....
nicht zu verwechseln mit Harre auf den Zähnen...:haha::haha::haha::haha:

früher war hure erlaubt, außerdem sagte man auch zur frau, weib und das war normal so...

Früher dachte man auch, die Erde sei eine Scheibe.........und das war normal so...........
Nein Megamann! Sie ist keine Scheibe........und die Sonne dreht sich nicht um uns herum.

zu 2.) stimmt mMn nicht ganz - sehr viele Stricherinnen (denke sogar, die meisten - spez. Linzerstrasse), haben eine Kontrollkarte, werden auch regelmäßig überprüft!

oder sie habe eine Vorliebe (Fetisch???) für Geschmack an unbekannten "Vorgängern"... ;) :mrgreen:

Ich weiß nicht, warum sich so viele an dieser komischen Karte reiben?
Sagt nicht viel mehr aus, als das die Dame ihre Steuern zahlt. Wenns einen halbwegs guten Geschäftsgang hat (nicht mehr als 6 Monate Pause, zwischen zwei Kunden), kann man diese Karte, als Gesundheitspaß, getrost vergessen.

Es ist egal, ob der Vorgänger unbekannt oder bekannt war - der Geschmack hängt davon ab, was der Vorgänger gegessen hat.......also da waren schon einige drunter, sag ich Dir..........und vor allem es flutscht dann beim Verkehr so schön..........das bringt kein Gleit-Gel!

Der Ausdruck "Hure" allerdings hat meiner Ansicht nach heutzutage tatsächlich etwas Diffamierendes und ist abwertend. Ich gehe nicht davon aus, dass Du in diesem Zusammenhang Dein "leider" aufrecht erhältst.... :cool: :mrgreen:

Find ich auch. Ich hab noch keinen Mann gehört, der dieses Wort als Kompliment gebracht hätte. Würd sich aber auch ein wenig sonderbar anhören........."Oh Du süße Hure, in Deinen Augen möchte ich versinken..........Du bist für mich die schönste Hure auf der Welt...."
Na, muß ich nicht haben!

Der Gesundheitsausweis sagt genau nichts aus.
Was bringt es dir wenn du weist das Sie vor 2 Tagen bei einem Check war, und seither hat Sie 15-20 Freier gehabt.

Natürlich gebe ich dir Recht,dass in manchen Studios Quickies genauso billig sind wie ein Service am Strich.

Bezüglich waschen kann ich nur sagen,dass die wenigen Erfahrungen alles andere als unhygienisch waren. Im Stuwer gibt es bei Gabi Zimmer mit Dusche und die Dame meiner Wahl Duschte vor und nach dem Service, eine hat sich sogar davor und danach die Zähne geputzt. (Was so alles in eine Damenhandtsche reinkommt)
Da ist zu einem Studio punkto Hygiene sicher kein Unterschied, lediglich das Flair ist ein anderes.

Im Studio weist das dich 2-3 Damen erwarten, geh mal Nachts durch die Linzer-ÄMH, da hast eine Angebots Vielfalt.(Stuwer ist momentan leider nicht soviel los wie dort)

Ich bevorzuge normalerweise auch Studios,aber ab und an wenn ich des Nächtens losziehen kann dann sehe ich mich auch am Strich um.

...Ich würde gerne wissen, warum viele User (noranor, Billy the Kid, Bursche usw.) ein Mädel am Strich einem Mädel im Studio vorziehen ...

wie auch von Nori schon angedeutet, hat der Straßenstrich viel mit dem männlichen Jagdinstikt zu tun. Viel mehr, als man:down: auf den ersten Blick glaubt.
Beim Besuch eines Studios stoßt man auf das sich bereits im Käfig befindliche "Freiwild" (dieser Ausdruck darf jetzt nicht mißverstanden werden, ist in keiner Weise negativ gemeint bzw. negativ auf die Mädels bezogen, sondern ausschließlich im Kontext mit dem Begriff Jagdinstikt zu sehen!) - wenn jemand zielgerichtet so etwas möchte, dann ist das Studio (oder Laufhaus, etc.) natürlich das geeignetere.
Mir persönlich sagt mal das eine, dann wieder das andere zu.
Wobei für mich der Gang auf die Pirsch gar nicht immer zwingend im "Abschuß" enden muß - oft ist alleine die Jagd das Interessante :mrgreen:

die Dame meiner Wahl Duschte vor und nach dem Service, hat sich sogar davor und danach die Zähne geputzt.

Stell ich mir gerade bildlich vor............der liebewolf gerade in der Wandlung zum Reißwolf.......das Mädel kramt in ihrem Koffer nach der Duschausrüstung, putzt sich brav die Beißerchen, epiliert vielleicht auch noch (furchtbarer Gedanke!), springt ins Bett, zuzelt 2 X, hüpft auf ihn drauf........."was ist Baby, noch nicht fertig? Ich muß noch duschen.....".........und dann klopfts auch schon an der Tür.......

Das ist so ziemlich das letzte, was diese Karte aussagt.:nono:Bitte nicht schon wieder dieses Gerücht verbreiten.

O. K., mit diesem Steuerkram kenn ich mich so überhaupt nicht aus. War nur eine logische Annahme. Mir ist es hauptsächlich um die wöchentliche Begutachtung und die irrige Annahme, einer damit verbundenen Gesundheitsgarantie gegangen.

wie auch von Nori schon angedeutet, hat der Straßenstrich viel mit dem männlichen Jagdinstikt zu tun. Viel mehr, als man:down: auf den ersten Blick glaubt.
Beim Besuch eines Studios stoßt man auf das sich bereits im Käfig befindliche "Freiwild" (dieser Ausdruck darf jetzt nicht mißverstanden werden, ist in keiner Weise negativ gemeint bzw. negativ auf die Mädels bezogen, sondern ausschließlich im Kontext mit dem Begriff Jagdinstikt zu sehen!) - wenn jemand zielgerichtet so etwas möchte, dann ist das Studio (oder Laufhaus, etc.) natürlich das geeignetere.
Mir persönlich sagt mal das eine, dann wieder das andere zu.
Wobei für mich der Gang auf die Pirsch gar nicht immer zwingend im "Abschuß" enden muß - oft ist alleine die Jagd das Interessante :mrgreen:

Perfekte Beschreibung, besser kann man unsere Passion nicht in Worte fassen!

Danke euch Straßenstrich-Fans für die interessanten Antworten. Ich konnte auf diese Frage: "Warum Stricherin statt Studio-Mädel?" lange Zeit keine Antwort finden --> jetzt habe ich euch endlich verstanden.

Zurück
Oben