Swinger Wie sag ichs Ihr?

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Reaktionen
1
Hi Leute!
Würd gern mal in einen Swinger Club gehen, aber irgendwie kann ich meine Freundin nicht davon überzeugen - sie fühlt sich da bestimmt nicht wohl meinte Sie, Sie steht einfach nicht drauf "öffentlich" zu zeigen was geht.

Hat jemand eine Idee wie ich doch zu diesem prickelnden Erlebniss komme? :fragezeichen:

CU,
Leroy.

Also ich kann Dir nur empfehlen über Umwege zum Club zu gelangen. Regelmäßige Saunabesuche, Thermen oder auch FKK Anlagen und langsam aber doch wirst Du sehen, das Sie Ihre Schüchternheit ablegt. So war es zumindestens bei uns ... :)

Thanks für den Tipp - erste Sauna Erfharungen usw. haben wir schon ;) das ist sicher der richtige Weg!

Du kannst mit ihr ja auch mal zum nur zusehen hingehen. Sie muss sich weder ausziehen noch irgendwas machen. Trinkt ein Gläschen, schaut euch um . Und, vor allem, lass ihr Zeit. Versuche sie nicht zu überreden, lass es laufen, wenn sie Gefallen findet, wird sie... Wenn vermutlich auch nicht beim ersten Besuch - immer mehr versuchen wollen.

Zu empfehlen wäre ein Pärchenabd, da laufen euch dann keine notgeilen Männertrauben hinterher . Ev das Element6 ansehen, ist eine Bar in Wien . .

Zurück
Oben