Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute! Ich habe eine Frage und zwar wenn ihr jemanden kennen lernt, wie lange wartet ihr mit dem Sex? Am gleichen Abend oder geht ihr es doch langsamer an? Also bei mir war es immer so wenn es nur um Sex ging sofort und ansonsten habe ich schon ein bis zwei Wochen gewartet! Bin schon auf eure Antworten gespannt...!

ich kann dir nur sagen kommt auf das mädl an, aber bei mir ist es auch eher so, dass ich sofort sex habe mit einem mädl für das ich mich nicht so interessiere. wenn ich mich in eine verschau warte ich auch ein wenig auf den ersten sex

und es hängt evtl. auch mit der "art des kennenlernens" zusammen. wenn man jemand zb via web kennenlernt, kann das ja m.u. schon in der "absicht" passieren, dass man bei sympathie ziemlich zielstrebig im bett landet (oder eben ggf. auch mit der gegenteiligen absicht).

Wozu warten ?
Wenn mir eine Frau gefällt will ich Sex mit ihr, wenn
das Drumherum auch passt, dann will ich eine Beziehung
mit ihr.

Das größte Dilemma in das ich geraten könnte ist es
für eine Frau Gefühle entwickelt zu haben und dann
drauf zu kommen daß wir sexuell überhaupt nicht
zusammen passen.
Daraus entstehen dann Unzufriedenheit, Spannungen,
Streit und schlußendlich das Beziehungsende.

Da erspar ich mir all die Sorgen und finde einfach so
früh wie möglich raus ob sie gänzlich zu mir passt.

Hi Leute! Ich habe eine Frage und zwar wenn ihr jemanden kennen lernt, wie lange wartet ihr mit dem Sex?
Kommt drauf an, wie, warum und wo ich jemand kennenlerne. Es gab schon solche und solche Begegnungen. ;)

Bei denen, aus denen sich eine Beziehung entwickelt hat, habe ich mir meist (nicht immer) Zeit gelassen mit´m Sex. ;)

Schließe mich an: kommt drauf an.

Manchmal ergeben sich tiefere (oder sexuelle) Gefühle, wenn man jemanden schon länger kennt. Und manchmal geht man mit jemandem ins Bett, einfach so, und dann sind plötzlich Gefühle da. Ja und manchmal geht man einfach so mit jemandem ins Bett, weil man Sex will, und es bleibt dann auch dabei. :mrgreen:

:daumen:

Wenns ein ONS werden soll, dann dauerts im Schnitt ein paar Getränke (a bissi a small-talk tut schon ganz gut und schliesslich nehm ich auch als ONS nicht jeden ;))

Wenns eine sexuelle Affäre werden soll, beschnuppert man sich auch vorher erst mal unverbindlich, ob's passt.

Wenns eine Beziehung werden soll ... ui ... dann würd ich sicher auch nicht gleich beim ersten Treffen mit ihm im Bett landen, *überleg* - beim 3. Date?

"Einsatzplan" gibts dafür keinen, es sind auch schon jahrelange Beziehungen aus einem ONS entstanden, wo es gar nicht so geplant war.

Schließe mich an: kommt drauf an.

Manchmal ergeben sich tiefere (oder sexuelle) Gefühle, wenn man jemanden schon länger kennt. Und manchmal geht man mit jemandem ins Bett, einfach so, und dann sind plötzlich Gefühle da. Ja und manchmal geht man einfach so mit jemandem ins Bett, weil man Sex will, und es bleibt dann auch dabei. :mrgreen:

ich kann mich dir nur anschließen!!!!!

wenn ich mich in jemand verguckt habe mit dem ich eine beziehung eingehen möchte dann brauchts schon ein bisschen bis ich mit der person ins bett steige.

hab ichs aber nur auf sex abgesehen,brauchts nicht viel zeit,ein bisschen quatschen was trinken und ab gehts.

wenn ich mich in jemand verguckt habe mit dem ich eine beziehung eingehen möchte dann brauchts schon ein bisschen bis ich mit der person ins bett steige.

aber woher willst du das vorher wissen?
bei meinem dachte ich mir auch dass es nur was für eine nacht sein würde und jetzt sinds schon über zwei jahre.
ich hab ihn kennengelernt, mit nach hause genommen und er ist einfach nicht mehr gegangen *gg*...

ich entscheide das immer aus dem bauch heraus, aber meist ist es früher als später.

na wissen kann ichs nicht,aber erahnen,bin mit meinem mann 12 jahre zusammen und na ja nicht grad so schnell ins bett gehüpft

hab ichs aber nur auf sex abgesehen,brauchts nicht viel zeit,ein bisschen quatschen was trinken und ab gehts.

na wissen kann ichs nicht,aber erahnen,bin mit meinem mann 12 jahre zusammen und na ja nicht grad so schnell ins bett gehüpft

na du wirst es schon wissen wenn du mit deinem Mann schon 12 Jahre zusammen bist...

aber woher willst du das vorher wissen?
bei meinem dachte ich mir auch dass es nur was für eine nacht sein würde und jetzt sinds schon über zwei jahre.
ich hab ihn kennengelernt, mit nach hause genommen und er ist einfach nicht mehr gegangen *gg*...

ich entscheide das immer aus dem bauch heraus, aber meist ist es früher als später.

Das ist meiner Meinung nach aber die Ausnahme meint ihr nicht auch? Meine Meinung nach ist eine Beziehung bei Sex am ersten Tag nicht sehr realistisch...!

Das ist meiner Meinung nach aber die Ausnahme meint ihr nicht auch? Meine Meinung nach ist eine Beziehung bei Sex am ersten Tag nicht sehr realistisch...!

Na dann darf ich mich wohl sehr glücklich schätzen dass es bei mir geklappt hat :roll:

Net bös sein aber zeitweise denk ich mir dass da einige schon hinterm mond leben:!:

mein mann musste sich schon so ca. 3 monate gedulden, bis ich mit ihm ins bett gegangen bin. klingt jetzt extrem altmodisch und konservativ - und so war ich damals auch. als frau mit kleinem kind auf der partnersuche glaub ich ist das aber nicht ungewöhnlich, denke ich.

ins bett? nicht so schnell, oft ist auch gar keines in der nähe. ;) da muss man dann halt kreativ sein. aber möglichkeiten gibt es ja immer. :cool:

..... Also bei mir war es immer so wenn es nur um Sex ging sofort und ansonsten habe ich schon ein bis zwei Wochen gewartet! Bin schon auf eure Antworten gespannt...!
Hast du denn immer schon vorher gewußt, was hinterher rauskommt?
Also von Anfang an, daß du mit wem eine Beziehung willst und er daher warten muß? Oder bei den anderen, daß du nur Sex willst und nachher schmeißt du ihn raus - aus Prinzip?

Ich seh das so: wenn ich eine Frau liebe, dann will ich auch Sex mit ihr. Von einer Frau die mich liebt, erwarte ich, daß sie auch Sex mit mir will. Muß nicht stantapede sofort sein, manche brauchen vielleicht länger um sich über ihre Gefühle im Klaren zu sein, aber absichtlich warten und den, den man liebt absichtlich hinhalten, seh ich als Unsinn an. (Speziell, wenn man mit dem, der einem eigenlicht wurscht ist, sofort in die Kiste hüpft).:roll:

Hast du denn immer schon vorher gewußt, was hinterher rauskommt?
Also von Anfang an, daß du mit wem eine Beziehung willst und er daher warten muß? Oder bei den anderen, daß du nur Sex willst und nachher schmeißt du ihn raus - aus Prinzip?

Ich seh das so: wenn ich eine Frau liebe, dann will ich auch Sex mit ihr. Von einer Frau die mich liebt, erwarte ich, daß sie auch Sex mit mir will. Muß nicht stantapede sofort sein, manche brauchen vielleicht länger um sich über ihre Gefühle im Klaren zu sein, aber absichtlich warten und den, den man liebt absichtlich hinhalten, seh ich als Unsinn an. (Speziell, wenn man mit dem, der einem eigenlicht wurscht ist, sofort in die Kiste hüpft).:roll:

Aber du liebst ja jemanden nicht sofort wenn du ihn kennen lernst oder??? Bei mir wars halt so, dass wenn ich mit einer gleich im Bett war keine ernsthafte Beziehung rausgekommen ist! Irgendwie baut man da ja eine Beziehung auf Sex auf und man weiß ja noch gar nicht wie der andere sonst so ist! Das ist halt meine Meinung und meine Erfahrung, natürlich gibt es auch Ausnahmen und ich würde ein wenig auf Sex warten nicht konsavativ nennen! Aber jeder hat seine Meinung uns ich akzeptiere jede Meinung!

mein mann musste sich schon so ca. 3 monate gedulden, bis ich mit ihm ins bett gegangen bin. klingt jetzt extrem altmodisch und konservativ - und so war ich damals auch. als frau mit kleinem kind auf der partnersuche glaub ich ist das aber nicht ungewöhnlich, denke ich.
3 Monate hätt ich nicht gewartet,dawär ich mir gepflanzt vorgekommen, oder du brauchst einen Freund zum Reden aber nicht fürs Bett.
Ich weiss nicht, aber wenn Erwachsene sich anziehend finden was soll da hinderlich sein?
Testen ob er warten kann? Ich kanns nicht!

Zurück
Oben