Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

naja wenn ich single wär und er würd ma echt gut gfallen würd ichs am ersten abend scho machen mit ihm :) wenn ich lust drauf hab wozu lange warten?

Ich habe noch eine Antwort:

Sofort nach dem ich das Geld übegeben habe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, das komst zu bei mir darauf an, möchte man einen ons, eine beziehung, eine affäre?

möchte ich eine beziehung, dauert es sicher länger, also mindestens 2 wochen.
aber sicher, es gibt da sicher auch ausnahmen.

bei einer affäre kann es sehr rasch gehen genauso wie beim ons.

ja, das komst zu bei mir darauf an, möchte man einen ons, eine beziehung, eine affäre?

möchte ich eine beziehung, dauert es sicher länger, also mindestens 2 wochen.
aber sicher, es gibt da sicher auch ausnahmen.

bei einer affäre kann es sehr rasch gehen genauso wie beim ons.
In diese Richtung ist die Diskussion auch schon gegangen.
Das kann man doch im Vorhinein nicht sagen.
Was machst du wenn du ein tolles Mädel kennenlernst und ihr landet miteinander im Bett, kommt dann eine Beziehung mit ihr nicht mehr in Frage?
Weil wenn du eine Beziehung haben möchtest, dann hättest du doch 2 Wochen gewartet, oder?

oiso, i geh mit ca 10 km/h ins Bett, na im ernst kummt schon drauf an wie sympatisch man sich findet und wie die Stimmung zu dem Z;) eitpunkt ist.........

wenn einfach alles passt, dann kann ich mich nicht zurückhalten.
das ist schier unmöglich.
mein schatz und ich wir haben uns hier im forum kennengelernt. wir haben uns gegenseitig über längere zeit sooo sehr aufgegeilt, dass, als dann endlich der tag da war und wir uns kennengelernt haben, wir sofort ....:quickie::sexln::bananen::oral::blasen:lecken:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kommt darauf an, wie mein Schniedel darauf reagiert.

Ich hab schon Frauen kennengelernt, in die war ich total verknallt, nur in der Hose hat sich absolut nichts getan, mein Schniedel hat "nein" gesagt.
Ich kann mich an eine Kolumbianerin erinnern, die ich von einer Party heimgebracht hatte.
Bussi-hier, bussi-po usw...
Beim 2.Treffen sind wir im Bett gelandet.
Super Sex? Denkste!
Tote Hose.
Erst als ich am Morgen (sie hat bei mir übernachtet) die "Morgenlatte" bekam (Männer wissen, was das ist), hat´s einigermassen funktioniert.
Die Beziehung ist dann auch ziemlich bald in die Brüche gegangen.

wenn einfach alles passt, dann kann ich mich nicht zurückhalten.
das ist schier unmöglich.
mein schatz und ich wir haben uns hier im forum kennengelernt. wir haben uns gegenseitig über längere zeit sooo sehr aufgegeilt, dass, als dann endlich der tag da war und wir uns kennengelernt haben, wir sofort ....:quickie::sexln::bananen::oral::blasen:lecken:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

dass leben ist schön, schön mit Jade :mrgreen:

In diese Richtung ist die Diskussion auch schon gegangen.
Das kann man doch im Vorhinein nicht sagen.
Was machst du wenn du ein tolles Mädel kennenlernst und ihr landet miteinander im Bett, kommt dann eine Beziehung mit ihr nicht mehr in Frage?
Weil wenn du eine Beziehung haben möchtest, dann hättest du doch 2 Wochen gewartet, oder?

darum hab ich ja auch geschrieben, es kann da auch ausnahmen geben.
ich kann ja nur meine selbst erlebten erfahrungen nehmen und bis jetzt war es immer so, ist eine beziehung entstanden sind wir nicht gleich ins bett gehupft.
trotzdem kann es ja irgendwann mal ne ausnahme geben.

du bist da natürlich die einzige ausnahme:bussal: bitte meinen satz nicht falsch verstehen, sobald ich den kellner bezahlt hab, damit ich mit meiner dame verschwinden kann:mrgreen:

Zurück
Oben