Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

doch schon, aber erst nach vollbrachter leistung:daumen: stellt einen vertrauensbeweis von dir für mich dar, da man ja ansonsten im vorhinein bezahlt, was ich auch verstehen kann.

doch schon, aber erst nach vollbrachter leistung:daumen: stellt einen vertrauensbeweis von dir für mich dar, da man ja ansonsten im vorhinein bezahlt, was ich auch verstehen kann.

dafür kommst ja bei mir nicht INS, sondern AUFS bett! :bussal:

das sind dann wohl die kleinen aber feinen unterschiede, die das leben so bietet:roll:

aber du hast recht, wenn die sympathie stimmt und man auf egene kasse arbeitet, sollte es kein problem sein, im nachhinein zu kassieren.
und wenn die wellenlänge nicht stimmt, dann würde ich denjenigen auch nicht "einladen", zu mir zu kommen.
egal jetzt, ob zur massage oder...sochn.
wenn ich ...sochn mochert in meiner massagepraxis. :mrgreen:

6 wochen nach dem beginn der beziehung gab es den ersten sex....

bei meiner ersten beziehung waren es 7 monate bis zum ersten sex.

Kommt auf die Umgebung an.
Im Urlaub recht schnell, vor allem an den ersten und in den letzten Tagen.

Ab und zu ist bei einem Kennenlernen aber auch klar dass es nur in Richtung Sex geht. Da kanns schon schnell gehen.

ich hab eine ganz liebe freundin,mit der ich unbedingt ins bett wollte, wir waren dann ein we in einem wellnesshotel und sind darauf gekommen das uns die freundschaft wichtiger ist.
mitlerweile sind wir seit 3 jahren die besten freude, sie kennt mich besser als sonst jemand, aber wenn ich sie im string oder im bad seh..wird ma schon noch immer ganz warm ums? genau - herzal..
die ist eine sehr sexy frau, tolle figur, super charakter und mit viel grips im hirn

schnell... z.B. wenn ich abends mit nem kolegen ein trinke
passiert es oft, dass ich nackt, angesprizt
im bett liege und neben mir mein kolege, ebenpfals nackt...

also ich denke wenns passt solange es eben braucht um die hose aufzubekommen, wenn das herz dabei ist..., lass ich es sprechen und handeln es wird schon wissen welcher zeitpunkt der richtige ist

schnell... z.B. wenn ich abends mit nem kolegen ein trinke
passiert es oft, dass ich nackt, angesprizt
im bett liege und neben mir mein kolege, ebenpfals nackt...

aber mädchen wenn du wirklich eins bist lern doch erst mal ordentlich deutsch
dann spritz rum
wenn du kein mädchen bist dann is des a wurscht

Entweder es ergibt sich von selbst oder ich lass es bleiben.
Alleine der Gedanke "heut brauch ich was" ist schon schlimm" und dann noch die typen die die ganze nacht baggern und am abent frustriert heim kommen weil sie nichts zum bumsen abbekommen haben.

ich habe einen mann über das net kennengelernt.
er verheiratet -ich verheiratet.
wir wollten eigentlich nur sex,:poppen: haben uns aber nun ehrlich in einander verliebt:fragezeichen: -letzte woche hat er mir seine liebe zu mir gestanden.ich empfinde gleich für ihn, denn uns verbindet weit mehr als nur der pure sex....
da ist enormes kribbeln in der bauchgegend, riesiges verlangen und lust aufeinander.....
ich weiß nicht wie es weitergehen wird - wir genießen momentan nur die zeit in der wir zusammen sind. sex hatten wir noch keinen. er meint er will mich zu nichts drägen....

Wenn ich jemanden zu einem Sex-Date in einem Swinger-Club treffe, geht es meist schnell zur Sache.
Ansonsten kommt es eben ganz auf das "Feeling" an. Ich spüre aber meist bei der ersten Begenung schon, ob mich ein Mann sexuell interessiert. Und wenn das bei ihm auch so ist, muss man das erste Mal nicht unnötig lange hinauszögern. Ob es dann gleich am ersten Abend oder erst beim 3. Treffen passiert, hängt auch manchmal von äußeren Umständen ab (Zeit, Ort,...).
Und wenn sich daraus eine Affäre oder Beziehung entwickelt, ist mir lieber, ich weiss schon, ob wir auch sexuell zusammenpassen.
Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber eine Partnerschaft ohne erfüllenden Sex kann ich mir auch nicht vorstellen. Darum weiss ich gerne, bevor sich die Gefühle vertiefen, woran ich diesbezüglich bin.

Schließe mich an: kommt drauf an.

Manchmal ergeben sich tiefere (oder sexuelle) Gefühle, wenn man jemanden schon länger kennt. Und manchmal geht man mit jemandem ins Bett, einfach so, und dann sind plötzlich Gefühle da. Ja und manchmal geht man einfach so mit jemandem ins Bett, weil man Sex will, und es bleibt dann auch dabei. :mrgreen:

:daumen:
genau so is es

@blade

bin deiner meinung... wenns nur um sex geht kanns gleich sein... also ein ONS sozusagen

wenns mit gefühlen läuft dann sollte man nichts überstürzen und nicht sich vom Besten Stück gleich lenken lassen ;)

ich probiers ebenfalls... hehe

lg martin

Zurück
Oben