Wie schnell steigt ihr mit jemandem ins Bett?

Ich hatte schon sex am ersten oder zweiten abend. Aber wenns was festes werden soll, bin ich der meinung das man warten sollte.
Meiner Meinung nach sind Männer eben so, das sie etwas das sie GLEICH bekommen, dann nichtmehr wollen! ;)

Oder irre ich mich da??? :hmm:

bei mir dauert es mit dem ersten sex etwas , ich brauch da immer etwas mehr zeit um den enschen erst mal kennen zu lernen....und zu vertrauen

Ich hatte schon sex am ersten oder zweiten abend. Aber wenns was festes werden soll, bin ich der meinung das man warten sollte.
Meiner Meinung nach sind Männer eben so, das sie etwas das sie GLEICH bekommen, dann nichtmehr wollen! ;)

Oder irre ich mich da??? :hmm:

imho irrst dich.
Mir fehlt einfach die Logik hinter dem warten lassen um des warten lassens willen. Wenn ER hinterher beim GLEICH draufkommt, daß er nicht mehr will, dann tut er es sonst halt 4 Wochen oder was-auch-immer später :roll:

bei mir dauert es mit dem ersten sex etwas , ich brauch da immer etwas mehr zeit um den enschen erst mal kennen zu lernen....und zu vertrauen

sehe das ähnlich wie himalayanflower

bei mir richtet sich die geschwindigkeit nach der gemeinsamen wellenlänge/sympatie....egal ob es was ernstes oder was gelegentliches werden soll.
aber eine gewisse anlaufzeit nehme ich mir schon. ich möchte die frau an sich erst mal etwas näher kennen lernen. und bisher war das dem guten sex sehr zuträglich.

Wenn man "LUST" hat und sich in der Partnerschaft einig ist... warum nicht??? :poppen::anspritzen:

es kommt darauf an was man sich erwartet. meistens kommt es anders als ma glaubt.

sehe das ähnlich wie himalayanflower

bei mir richtet sich die geschwindigkeit nach der gemeinsamen wellenlänge/sympatie....egal ob es was ernstes oder was gelegentliches werden soll.
aber eine gewisse anlaufzeit nehme ich mir schon. ich möchte die frau an sich erst mal etwas näher kennen lernen. und bisher war das dem guten sex sehr zuträglich.

:daumen:

Ja, bin da auch eurer Meinung. Eine gewisse Anlaufzeit ist finde ich auch nötig. Zumindest geht es mir immer so. Kann mir Sex ohne Verdrauensbasis irgendwie auch gar nicht so recht vorstellen.Bin mal definitiv nicht der ONS-Typ :mrgreen:.

Zurück
Oben