Privat Diverses Wie schwer ist es

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schwer ist es wohl in der Steiermark mit Paaren ,Damen und eingen Herrn eine private Swingerrunde zu gründen .

Ich denke fast unmöglich !!!!

Was sagt ihr dazu ??????????????

Wie schwer ist es wohl in der Steiermark mit Paaren ,Damen und eingen Herrn eine private Swingerrunde zu gründen .
Wenn's darum geht, interessierte Herren zu finden, ist es gar ned schwer. Die Probleme beginnen erst dort, wo es darum geht, die Herrenrunde mit ein paar Damen aufzulockern.

Da hast Du Dir viel vorgenommen.

such dir zuerst ein passendes paar und dann erweitert den kreis peu au peu, so könnte es selbst in der grünen mark funktionieren ;)

Wie schwer ist es wohl in der Steiermark mit Paaren ,Damen und eingen Herrn eine private Swingerrunde zu gründen . Ich denke fast unmöglich !!!! Was sagt ihr dazu ??????????????

...heisst übersetzt: "ich möchte in der steiermark mit paaren, damen und herren eine private swingerrunde gründen. meldet euch!"

red doch einfach klartext - das wirkt allemal glaubwürdiger als so ein herumgeschwurbel.

wenn man zitiert sollte es schon richtig sein ... und das forum hat seinen "bildungsauftrag" erfüllt - aber das bringt das thema leider auch nicht weiter ...

bildungsauftrag, i hau mi ab ;) im übrigen find ich, wenn nur das hakerl drauf fehlt is es ja schon relativ korrekt ;)
das thema an sich wär ja interessant! fürchte aber auch dass sich dazu mal wieder zu viele herren und wenig bis keine damen finden lassen... trotzdem noch alles gute, vielleicht ergibt sich ja doch was! lg

glaubt auch das es nicht leicht sein wird,vor allem zuverlässige leute zu finden die auch halten was sie versprechen. Aber wer weis unverhofft kommt oft.....

Zurück
Oben