- Registriert
- 3.7.2021
- Beiträge
- 368
- Reaktionen
- 2.732
- Punkte
- 206
Ich weiß, die Werbung muss ausloten, wie weit sie gehen kann, damit die Menschen darüber sprechen. Und das ist dann ein Selbstläufer.
Aber sind die Marketer hier nicht zu weit gegangen?
Geht die Werbung an der tatsächlichen Kundschaft, nämlich Versicherungsabschlüsse zu gewinnen, vorbei?
Werden damit nicht mehr Jugendliche dazu gebracht, ihr Geschlecht zu hinterfragen? Das dürfte dem Demographischen Wandel nicht gut kommen, denke ich!
Also ich, als Versicherter bin absolut nicht begeistert von dieser Werbung!
Aber sind die Marketer hier nicht zu weit gegangen?
Geht die Werbung an der tatsächlichen Kundschaft, nämlich Versicherungsabschlüsse zu gewinnen, vorbei?
Werden damit nicht mehr Jugendliche dazu gebracht, ihr Geschlecht zu hinterfragen? Das dürfte dem Demographischen Wandel nicht gut kommen, denke ich!
Also ich, als Versicherter bin absolut nicht begeistert von dieser Werbung!