Ich würde gern von euch lesen wie ihr von gestern auf heute "gerutscht" seid?
.
.
Wer glaubt die Geschichte jetzt schon weitererzählen zu können?
Willst jetzt wissen, wir WIR gerutscht sind, oder sollen wir Geschichte raten?
Zuerst raten:
Essen, Messer, Oberschenkel .... hm, da fallen mir einige Varianten ein ... die blutige Verletzung, der erotische Kontakt als Dir das Messer auf den Oberschenkel der Sitznachbarin fiel (natürlich vollkommen unbeabsichtigt, eh klar
) oder ein Gemetzel beim Zerschneiden des Futters ... oder habts im SMart gefeiert?
Also mein Rutsch:
Zuerst mit meinem besten Freund per pedes zu unserem Italiener - alles dunkel. Vorwurf von meinem Dicken "Hab Dir ja gsagt, ruf an!". OK, kann ich wissen, dass der faule Hund .... na egal, unser Bierlokal auch geschlossen, daneben am Eck .. Pizzeria, hurra!
Nach dem Futtern zu Fuss Richtung Gürtel geschlendert, erfolgreich den Krachern von 12jährigen ausgewichen (wie kommen die bloss an das Zeugs), dann mit Bim in die Stadt gefahren, zum Graben geschlendert, 3 Punsch getrunken, einen Opa dabei beobachtet, wie er mitten in der Menge seinen 3 Enkerln eine Freude machen wollte und Raketen in die Luft schoss - fand übrigens nur bei seinen Enkerln Anklang
Festgestellt, dass man offenbar nie alt genug sein kann um sich dämliche Hüte in Kasperl- oder Schweinchenform auf den Kopf zu setzen.
Nachdem ich meine Begleitung schon so weit hatte, am Graben zu bleiben, um 23:45 mutiger Vorstoss von mir, auf den Stephansplatz zu kommen. Vorhaben um 23:52 wieder abgebrochen und mit ach und krach aus der Menge gerettet .... Mitternacht am Graben, dann gleich durchs nächste Seitengasserl geflüchtet.
Per Pedes auf die Wienzeile ins Theatercafe, noch ein Achterl und dann nach Hause.
Gemütlich wars (bis auf die kurze Action beim Stephansplatz), die kleinen Kinder haben sich leider nicht mit den Krachern verletzt und ich werd trotzdem nie nie nie verstehen, wie man als Eltern mit einem Baby im Kinderwagerl und einem 5jährigen auf die Idee kommt, Silvester in der Menge zu verbringen
00: ähm.. keine ahnung wann genau.. Neujahrsfick
*beneid*