Wie seid ihr gerutscht?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gern von euch lesen wie ihr von gestern auf heute "gerutscht" seid?

Bei mir war es so wie noch nie zuvor und ich beginne mal mit Andeutungen:

Freunde & Bekannte --> Essen --> Messer --> Oberschenkel --> :confused:??

Wer glaubt die Geschichte jetzt schon weitererzählen zu können? :mrgreen:

Freunde & Bekannte --> Essen --> Messer --> Oberschenkel --> :confused:??

Ist jemand beim Essen das Messer runtergefallen und er hat beim Aufheben den Oberschenkel seiner Nachbarin gestreichelt?
Oder geht die Geschichte weiter mit aua - Blut - Pflaster?

Mein Silvesterabend war ruhig und gemütlich, da allein gefeiert.

Bei mir wars so:

18:2- 20:49
gegessen und gequasselt mit mami und schwiegermami,
21:17 daheim,
21: 18 mein letztes Bild mit Signatur 06 gemalt
22:36 ab ins erotikforum ;),
22: 53- 23: 42
den Haustieren ein bisschen freude gemacht,
10 vor 12 in ein kleines Neglige geworfen, sekt geholt,
Punkt Mitternacht im Bett mit Schatzi Sekt getrunken und Glücksbringer ausgetauscht
00:04 wieder aufgestanden um Feuerwerk zu bewundern
00:16 mit Bleigießen angefangen
00: ähm.. keine ahnung wann genau.. Neujahrsfick :mrgreen:
01:11 das letzte Mal auf die Uhr gesehn und friedlich eingepennt =)

Alles in allem fast so wie geplant ;)

Lg, Lucifera

.
.
Wer glaubt die Geschichte jetzt schon weitererzählen zu können? :mrgreen:
Willst jetzt wissen, wir WIR gerutscht sind, oder sollen wir Geschichte raten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuerst raten:

Essen, Messer, Oberschenkel .... hm, da fallen mir einige Varianten ein ... die blutige Verletzung, der erotische Kontakt als Dir das Messer auf den Oberschenkel der Sitznachbarin fiel (natürlich vollkommen unbeabsichtigt, eh klar ;)) oder ein Gemetzel beim Zerschneiden des Futters ... oder habts im SMart gefeiert? :mrgreen: :mrgreen:

Also mein Rutsch:

Zuerst mit meinem besten Freund per pedes zu unserem Italiener - alles dunkel. Vorwurf von meinem Dicken "Hab Dir ja gsagt, ruf an!". OK, kann ich wissen, dass der faule Hund .... na egal, unser Bierlokal auch geschlossen, daneben am Eck .. Pizzeria, hurra!

Nach dem Futtern zu Fuss Richtung Gürtel geschlendert, erfolgreich den Krachern von 12jährigen ausgewichen (wie kommen die bloss an das Zeugs), dann mit Bim in die Stadt gefahren, zum Graben geschlendert, 3 Punsch getrunken, einen Opa dabei beobachtet, wie er mitten in der Menge seinen 3 Enkerln eine Freude machen wollte und Raketen in die Luft schoss - fand übrigens nur bei seinen Enkerln Anklang ;)

Festgestellt, dass man offenbar nie alt genug sein kann um sich dämliche Hüte in Kasperl- oder Schweinchenform auf den Kopf zu setzen.

Nachdem ich meine Begleitung schon so weit hatte, am Graben zu bleiben, um 23:45 mutiger Vorstoss von mir, auf den Stephansplatz zu kommen. Vorhaben um 23:52 wieder abgebrochen und mit ach und krach aus der Menge gerettet .... Mitternacht am Graben, dann gleich durchs nächste Seitengasserl geflüchtet.

Per Pedes auf die Wienzeile ins Theatercafe, noch ein Achterl und dann nach Hause.

Gemütlich wars (bis auf die kurze Action beim Stephansplatz), die kleinen Kinder haben sich leider nicht mit den Krachern verletzt und ich werd trotzdem nie nie nie verstehen, wie man als Eltern mit einem Baby im Kinderwagerl und einem 5jährigen auf die Idee kommt, Silvester in der Menge zu verbringen :mauer:

00: ähm.. keine ahnung wann genau.. Neujahrsfick :mrgreen:
*beneid* :D

pünktlich um 23:35 wurde mein Sohnemann durch ein paar Knallkörper, die direkt unter seinem Fenster gezündet wurden aufgeweckt. Zu dem Zeitpunkt gings in Wien zu wie in Baghdad bei der ersten Angriffswelle der Amis. Vor lauter Blitzen und Krachen hat er sich so gefürchtet, und die Mami war auch nicht da, dass ich ihn nicht beruhigen konnte - er zitterte in meinen Armen.
Dann wars mir zu blöd und ich bin mit ihm aufgestanden, und wir haben am großen Fenster das Silvesterfeuerwerk angesehen, pünktlich ab 00.00. Das hat ih so fasziniert, dass er alles vergessen hat.

Also sind wir eng aneinandergeskuschelt 20 min am Fentser gestanden.

Leider war er so aufgekratzt, dass er erst um 2.00 geschlafen hat.

Dafür war ma um 10.00 schon wieder im Park - ganz allein. ;)

Ein außergewöhnlicher Jahreswechsel, nicht unanstrengend, aber wunderschön :)

Ich weiß ja nicht wie lang DU brauchst um zufriedenstellend zum Orgasmus zu kommen.. ;)

Neee ich bin eh schon still :mrgreen: darüber streit ich mich ned, is ja schließlich bei jedem anders wie ers (sies) gern hat...

Ui, des wird a Längen-Thread .... ein zeitlicher zwar, aber immerhin :mrgreen:
na, ka sorge, bin glei wieder fertig... :mrgreen:
Ich weiß ja nicht wie lang DU brauchst um zufriedenstellend zum Orgasmus zu kommen.. ;)
i fahr an cidan.....sprich, der weg ist das ziel....:cool: :mrgreen:
i halt nix davon "erster" dabei zu schreien.... :mrgreen:

Ist des ned irgendwie wurscht man muss ja ned so kleinlich sein Hauptsache jeder hat an Spass dabei gehabt.

jössas, eure vorsätze 2007 kenn i jetzt.....
"i nehm alles no mehr ernst als 2006 scho...." :roll:
wahnsinn verlass mi ned :mrgreen:

Zurück
Oben