- Reaktionen
- 31
Mich würe mal interessieren ob's Untersuchungen gibt wie sicher Kondome wirklich vor Infektionen schützen? Da Kondome ja meist nicht für die komplette länge des Penis ausreichen bekommt man ja noch immer genügend Kontakt zu fremden Körperflüssigkeiten, zumindest am Schaft.
Und wenn man dann auch noch das Kondom vielleicht etwas unglücklich "abzieht" oder mit den Händen ein wenig rummacht kanns doch durchaus passieren das trotzdem ganz geringe Mengen von Körperflüssigkeiten in den Organismus des anderen gelangen.
Bei einem normalen Schnupfen genügen ja auch schon ein paar mikroskopisch kleine Tröpfchen, mich würde da mal interessieren wie "virulent" z.B. das HIV Virus ist.
Vielleicht sollt ich ja in Zukunft nurnoch im Neoprenanzug poppen
Und wenn man dann auch noch das Kondom vielleicht etwas unglücklich "abzieht" oder mit den Händen ein wenig rummacht kanns doch durchaus passieren das trotzdem ganz geringe Mengen von Körperflüssigkeiten in den Organismus des anderen gelangen.
Bei einem normalen Schnupfen genügen ja auch schon ein paar mikroskopisch kleine Tröpfchen, mich würde da mal interessieren wie "virulent" z.B. das HIV Virus ist.
Vielleicht sollt ich ja in Zukunft nurnoch im Neoprenanzug poppen