Dienstleistungen Diverses wie sieht es denn aus in der steiermark?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Servus zusammen,

letztens hatte ich ein unglaubliches und wahnisnniges Erlebnis in Wien. Das Erlebnis hatte ich bei einem Besuch einer sehr interessanten und tollen Frau... Jedoch gehört dies in ein anderes Forum. Allerdings würde mich interessieren wie denn das Preisniveau hier in der Steiermark so gestaffelt ist und welche Dienstleistungen in welcher Region liegen.

Danke für Eure hilfreichen Erfahrungen

Tom

Für Oral empfehle ich die Südoststeiermark, Vaginal ist gut in der Weststeiermark, Anal ist im Grazer Becken sehr verbreitet. Und in der Obersteiermark läuft eher Verbal ab.
Das Preisniveau ist von bis gestaffelt. Also von unten bis oben. In direkter Proportion mit der geographischen Lage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Oral empfehle ich die Südoststeiermark, Vaginal ist gut in der Weststeiermark, Anal ist im Grazer Becken sehr verbreitet. Und in der Obersteiermark läuft eher Verbal ab.
Das Preisniveau ist von bis gestaffelt. Also von unten bis oben. In direkter Proportion mit der geographischen Lage.
Ich könnte dich knutschen :hahaha::hahaha::hahaha::saufen::bussal::saufen::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben