Peepshows Wie sind denn...

L

Gast

(Gelöschter Account)
... so die Preise in den Peep Shows?? Ich meine jetzt für Blowjob und Verkehr? Denn um 120,- kann ich ja auch in einen echten Puff gehen und mehrfach kommen. Oder dauert es in der Peep show auch eine Stunde?

Ich hab echt keine Ahnung, was sich aber bald ändern soll.

Greetz

Wenn du eine Stunde brauchst, dann die Ps ist nicht geeignet für dich. Eine Stunde Solomiete ist ca. 60€. Wenn du Peepcard kaufst dann ein bissl weniger. Aber 90% der Mädchen werden nach 20 Minuten sagen, "wenn du länger bleiben willst, dann musst du nochmal zahlen".

Und bei der SoloKabine ist alles Inklusive???? Ich kenn michecht nicht aus. Weil hier einige etwas von Blowjob schreiben und GV in der Solokabine. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da alles inkludiert sein soll.
Die 60€ sind dann nur für den Strip, oder?

Greetz

In der Solomiete (ca. 1€ pro Minute) ist gar nichts inklusive! Nicht mal die Strip. Den Mädchen zahlst du extra. Also wenn du eine Stunde willst, dann zahlst du 60€ Solomiete und der Mädchen 120€. Insgesamt 180€. (Theoretisch, denn fast alle wollen nach halbe Stunde Aufpreis. Sogar früher, wenn du Noemi :mad: , Maria :mad: oder andere Abzockstante erwischst.)

Peepshows sind maßlos überteuert! Höchstens dann zu empfehlen, wenn man auf ein spezielles Mädchen dort abfährt! Ansonsten ist diese Form der käuflichen Liebe den anderen an allen Fronten unterlegen: Kein Komfort, keine Zeit, keine Hygiene, eigeschränktes Dienstleistungsspektrum, und oft, so liest man hier, selbstherrliche, gelangweilte und ostentativ geldgierige Mädchen! - Sozusagen das Hütchenspiel der Prostitution!

40 euro+ca 5-6 euro für die solo fürs blasen
70eoro+ca5-6euro für die solo fürs ficken
20 euro extra wenn du die titten angreifen willst
Gruss Alessandro :daumen:

Die PS sind das billigst etablissement mit den vergleichsweise schönsten Mädchen. Der Durchschnittspreis für eine halbe Stunde liegt in den Bordellen bei 150 €. Wobei aber nicht unbedingt gewährleistet ist , dass die halbe Stunde auch 30 Minuten dauert.

GV kostet in der PS 80 €. Da 1 Minute 1€ koset, kann man um 100€ (20€+80€), 20 Minuten Sex haben. Ausser wahrscheinlich im GT, dass ich persönlich noch nicht getestet habe, kann man das in Wien wohl nirgends.

Woran es liegt das die Mädchen so wenig Spass haben weiss ich nicht, dabei meine ich gar nicht so sehr, den Umgang mit den Gästen sondern allgemein die Mädchen untereinander.

Wenn ich daran denke wie lustig es früher war wenn die Mädchen ihre 5 Minuten hatten, in denen sie sich das Mikro geschnappt und Stimmung gemacht haben. Der Spass den die Mädchen untereinader hatten, hat sich natürlich auch immer positiv auf uns Gäste ausgewirkt. Aber vielleicht wird es ja wieder so.

Die PS sind das billigst etablissement mit den vergleichsweise schönsten Mädchen. Der Durchschnittspreis für eine halbe Stunde liegt in den Bordellen bei 150 €. Wobei aber nicht unbedingt gewährleistet ist , dass die halbe Stunde auch 30 Minuten dauert.

Also das die Peepshows die billigsten Etablissements sein sollen, das halte ich für ein großes Gerücht. Durchschnittspreise für EINE STUNDE (ja, eine ganze Stunde mit 60 Minuten) kostet z.B. in den meisten Nachtclubs (vielleicht nicht gerade in Wien) zwischen 110.- und 170.- € inkl. richtigem Bett und richtiger Dusche und natürlich einem Mädchen welches keinen Aufpreis für Busen anfassen verlangt, welches keinen Desinfektionsspray verwendet und bei welchem ich keine Gummihandschuhe anziehen muss.

=> Rechenbeispiel:
Nachtclub: 1/2 Stunde mit Dusche Bett und Mädchen 55.- - 85.- €

Peepshow: 1/2 Stunde Kabinenmiete 30.- € + Französisch 40.- € = 70.- €

Zu diesem Preis darf man:down: die meisten Mädchen nicht einmal am Busen anfassen, geschweige den an der Muschi - Busenanfassen = + 20.- € extra = mit 90.- € schon teurer als im Nachtclub und ohne jeglichem Service bzw. Komfort.

Also was soll an Peepshows sooooooooo günstig sein ????

in bars 90 bis 150 (von babylon einmal abgesehen), in einigen studios gehts auch um 70 €. jeweils für fullservice, manchmal auch incl NF, in einem zimmer mit einem richtigen bett und duschmöglichkeit (was auch die mädchen seeehr zu schätzen wissen...)

in der peepshow: 80 verkehr + 40 französich, ca 30 für kabinenmiete, macht 150, ist also preislich mit den teuersten bars zu vergleichen, puncto hygiene und servicequalität aber weit darunter.

warum also in die peepshow gehen?
bitte nicht, um dort sex zu konsumieren.

peepshows sind ideal für kleine gruppen von 18-20jährigen burschen, die sich nie allein in ein rotlicht-lokal reintrauen würden. alles ansehen, dabei für die mächen unsichtbar bleiben, lautstark lachen, "host-des-gseh'n" und "oida-des-gibts-jo-net" rufen und dabei das gefühl haben, so richtig die sau rausgelassen zu haben - täglich live zu sehen zb in der MG.
irgendwann später kommt dann der zeitpunkt, wo einem das alles etwas peinlich ist...

Hat eigentlich schon mal jemand dieses "Helgas Kabinensex" ausprobiert??? Wie ist das eigentlich so? Ich suche halt etwas günstiges für zwischen durch und es sollen ansehnliche Frauen sein...

Also das die Peepshows die billigsten Etablissements sein sollen, das halte ich für ein großes Gerücht. Durchschnittspreise für EINE STUNDE (ja, eine ganze Stunde mit 60 Minuten) kostet z.B. in den meisten Nachtclubs (vielleicht nicht gerade in Wien) zwischen 110.- und 170.- € inkl. richtigem Bett und richtiger Dusche und natürlich einem Mädchen welches keinen Aufpreis für Busen anfassen verlangt, welches keinen Desinfektionsspray verwendet und bei welchem ich keine Gummihandschuhe anziehen muss.

=> Rechenbeispiel:
Nachtclub: 1/2 Stunde mit Dusche Bett und Mädchen 55.- - 85.- €

Peepshow: 1/2 Stunde Kabinenmiete 30.- € + Französisch 40.- € = 70.- €

Zu diesem Preis darf man:down: die meisten Mädchen nicht einmal am Busen anfassen, geschweige den an der Muschi - Busenanfassen = + 20.- € extra = mit 90.- € schon teurer als im Nachtclub und ohne jeglichem Service bzw. Komfort.

Also was soll an Peepshows sooooooooo günstig sein ????

Welcher Nachtclub soll das sein, der so billig ist?
Was soll das heißen nicht gerade in Wien? Sprichst du hier vom Ausland? Meiner Erfahrung nach sind auch die Nachtclubs an der Stadtgrenze nicht billiger.

in bars 90 bis 150 (von babylon einmal abgesehen), in einigen studios gehts auch um 70 €. jeweils für fullservice, manchmal auch incl NF, in einem zimmer mit einem richtigen bett und duschmöglichkeit (was auch die mädchen seeehr zu schätzen wissen...)

in der peepshow: 80 verkehr + 40 französich, ca 30 für kabinenmiete, macht 150, ist also preislich mit den teuersten bars zu vergleichen, puncto hygiene und servicequalität aber weit darunter.

warum also in die peepshow gehen?
bitte nicht, um dort sex zu konsumieren.

peepshows sind ideal für kleine gruppen von 18-20jährigen burschen, die sich nie allein in ein rotlicht-lokal reintrauen würden. alles ansehen, dabei für die mächen unsichtbar bleiben, lautstark lachen, "host-des-gseh'n" und "oida-des-gibts-jo-net" rufen und dabei das gefühl haben, so richtig die sau rausgelassen zu haben - täglich live zu sehen zb in der MG.
irgendwann später kommt dann der zeitpunkt, wo einem das alles etwas peinlich ist...

Ich wüsste nicht bei welchen Nachtclub es im Zimmer eine Dusche gibt. Bei manchen gibt es zwar extravagante Whirlpools, da kostet dann aber auch die Zimmermiete ab €25,-- aufwärts.

Ich persönlich bumse nicht so gern im Bett, es quietscht und man findet kaum Halt. Da lobe ich mir den festen, aber weichen untergrund einer Solokabine.

Ünbrigens die Mädchen haben die Möglichkeit zu duschen und wer wirklich in die PS geht um sich zu "duschen" (?!) hat in der MG auch die Möglichkeit dazu.

Es gibt wirklich viel tolle Nachtclubs in Wien keine Frage und man bekommt dort alles was das "Herz" begehrt, aber es hat eben auch seinen Preis. Es ist nicht unerschwinglich aber pro 30 Minuten ab €150-- aufwärts. Wenn jemand Clubs kennt die billiger sind, wo es schönere Mädchen als in der PS gibt mit besseren Service kann er es ja gerne Posten.

Prostitution ist einer der härtesten Jobs überhaupt und sollte auch dementsprehchend bezahlt werden. Wen man davon ausgeht das jedes x-belibige Fotomodell pro Stunde €200,-- bekommt und dafür nur einbischen lächeln muss, sind die €80,-- für Geschlechtsverkehr dagegen sowieso nur Peenuts.

PS: Schlechte Leistungen der Mädchen stehen wieder auf einen anderen Blatt. Man muss eben jene finden, wo das Preis/Leistungs Verhältnis für einen stimmt.

Ich wüsste nicht bei welchen Nachtclub es im Zimmer eine Dusche gibt. Bei manchen gibt es zwar extravagante Whirlpools, da kostet dann aber auch die Zimmermiete ab €25,-- aufwärts.

Ich weiß nicht, wo du so immer hingehst, aber ich hab eigentlich noch keinen Klub gesehen, wo es KEINE Duschen im Zimmer gäbe.

Aber wenn dort auch alle Betten quietschen ...

MfG

F.L.

Hat eigentlich schon mal jemand dieses "Helgas Kabinensex" ausprobiert??? Wie ist das eigentlich so? Ich suche halt etwas günstiges für zwischen durch und es sollen ansehnliche Frauen sein...

Bei helga bist du mit 30euro ein geblässe das dir die Ohren wegfliegen
Bussenerotikum 40euro in der sitzloge ist auch sehr geil
Preis Leistung voll Ok :daumen:

Welcher Nachtclub soll das sein, der so billig ist?
Was soll das heißen nicht gerade in Wien? Sprichst du hier vom Ausland? Meiner Erfahrung nach sind auch die Nachtclubs an der Stadtgrenze nicht billiger.

Mit den Wiener Nachtclubs habe ich auch eher weniger bis gar keine Erfahrung, da ich hier doch auch manchmal den Service vom Strassenstrich und auch Peepshows (eigentlich nur mehr Adriana) oder Haus- und Hotelbesuche in Anspruch nehme.

Ins Ausland fahre ich alleine eher auch ungern, da man:down: hier den letzten Postings zu urteilen doch auch sehr ins Landesinnere fahren muss, da in den Grenzstädten der neuen EU-Staaten die Bürger der alten EU-Staaten anscheinend auch nur abgezockt werden - Dazu fehlen mir aber die eigenen Erfahrungen.

Bin beruflich aber oft im Südosten Österreichs unterwegs und habe zu den Nachtclubs im südlichen Burgenland bzw. der Oststeiermark auch einiges gepostet - Musst Du nur bei den Bundesländern schauen.

Dort ist in den teureren Nachtclubs dieser Gegend (150 km oder 90 Minuten südlcih von Wien) der Preis eigentlich 85.- € für die halbe Stunde bzw. 170 für die ganze Stunde, wobei ein sauberes, nicht quitschendes Bett inkl. neuem Leintuch, eine geräumige Dusche inkl. frischem Handtuch und manchmal auch Naturfranzösisch und Verkehr inkludiert sind.
Dieses Service kann mir leider keine Peepshow bieten.
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und daher gibt es auch die unterschiedlichsten Nachfragen und alle Angebote haben auch Ihre Berechtigung.

Im Maxim (in Güssing nicht in Wien) kostet die halbe Stunde 50.- € und die ganze Stunde 100.- € und dort kann man die Mädchen für 300.- € sogar die ganze Nacht mitnehmen.

Ich weiß nicht, wo du so immer hingehst, aber ich hab eigentlich noch keinen Klub gesehen, wo es KEINE Duschen im Zimmer gäbe.

Aber wenn dort auch alle Betten quietschen ...

MfG

F.L.

Also ich kenne auch keinen Nachtclub ohne Duschen am Zimmer und die meisten haben auch keine Standardbetten mit normalen Matratzen mehr, da diese meist den Anforderungen nach einiger Zeit doch nicht mehr gewachsen sind.

Kenne einige Nachtclubs mit handgefertigten Betten bzw. Spielwiesen (oft 2-3 Meter x 2-3 Meter) welche nicht zu hart und nicht zu weich sind und mit einem neuen Leintuch absolut hygienisch usw. sind.

Zurück
Oben