D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sind die Preise in der Gegend?
Wo ist Laufhaus oder unabhängige Frauen besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Hoch! Und die Inflation macht's nicht besser.Wie sind die Preise in der Gegend?
200460 ist viel zu hoch. Im LH bekommst Du auch gutes Service (incl NF) für 150460.200 1h kannst rechnen für gutes service
es schreiben alle 150 aber das ist alles mit schutz kein küssen ect
30 min sind immer 100
ich fidne die preis ok aber nciht billig in wien gehts schon bei 50 euro los
200460 ist viel zu hoch. Im LH bekommst Du auch gutes Service (incl NF) für 150460.
danke für die Info200 1h kannst rechnen für gutes service
es schreiben alle 150 aber das ist alles mit schutz kein küssen ect
30 min sind immer 100
ich fidne die preis ok aber nciht billig in wien gehts schon bei 50 euro los
Nachlässe bez einem kleinen Penis gibt es aber nicht
Also ich muss dir komplett recht geben, es ist der absolute Hit um 50 – 70 Euro in - na sagen wir mal - GYÖR 1 Stunde zu vögeln.danke für die Info
aber es ist viel für mich, denn jetzt fahre ich lieber nach Ungarn oder Rom
50-70 Euro 1 Stunde )
Ich verstehe, dass hier höhere Gehälter und teurere Preise sind
Aber ich denke, ich werde hier auch Discount-Girls finden, wenn nicht, heißt das nicht, dass niemand einen kleinen Penis rabattiert.
So wie Männer unterschiedliche Penisgrößen haben, so auch Frauen unterschiedlicher Größe, weiß ich sicher, dass es hier viele Romanzen gibt, mit denen ich wohl zurechtkommen werde.
Nicht zu verwechseln mit Zigeunern, es gibt auch Zigeuner aus Rumänien, die Rumänisch sprechen, aber anders aussehen und sich anders verhalten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
Also ich muss dir komplett recht geben, es ist der absolute Hit um 50 – 70 Euro in - na sagen wir mal - GYÖR 1 Stunde zu vögeln.
Sind nur läppisch 600 km hin und retour von Linz.
Sagen wir Sprit für 80 – 100 Euro.
Je nach Grenzsituation 6 – 8 Stunden auf der Straße.
Na das nenne ich ein gutes Geschäft!
Also ich halte den Mädels ein paar Hunderter hin, und sag Ihnen sie sollen sich nehmen was sie glauben zu verdienen.Wie sind die Preise in der Gegend?
Im Studio 7 verlangens schon 120/30min!?
Nächstes Jahr wirds überall soviel sein!
da wird das Klimaticket ja immer interessanter
1 Stunde Zimmer € 120
3/4 Stunde Zimmer € 90
1/2 Stunde Zimmer € 75
20 Minuten Zimmer € 55
inkl. Küssen und Naturfranzösisch
sexy hexy nähe HBF Wien
deswegen gehe ich dort auch nicht mehr hin - im PO sind es ca. bei der hälfte der anwesenden 100430 incl. NF - dazu noch top Zimmer, top Duschen - mehr als 100430 zahle ich nur in ganz wenigen Ausnahmen (in Wien sind es bei sehr vielen 100460 incl. NF)Im Studio 7 verlangens schon 120/30min!?
Nächstes Jahr wirds überall soviel sein!