Laufhäuser Wie sind die TS in der Zollgasse?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
523
Die Website der Zollgasse hat immer einige sehr heißt TS gelistet. Eh immer wieder dieselben (Rosalia, Samantha, Zayda, Arachne, etc). Daher wollte ich fragen, ob dort schon mal jemand mit einer der Damen Erfahrungen gemacht hat und davon berichten möchte.

Die Website der Zollgasse hat immer einige sehr heißt TS gelistet. Eh immer wieder dieselben (Rosalia, Samantha, Zayda, Arachne, etc). Daher wollte ich fragen, ob dort schon mal jemand mit einer der Damen Erfahrungen gemacht hat und davon berichten möchte.

Das wäre der Thread dafür.... Dort stehen viele Berichte drinnen😉
Viel Spaß beim Lesen...

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre der Thread dafür.... Dort stehen viele Berichte drinnen😉
Viel Spaß beim Lesen...

Glaubst du, ich blättere einen 107 Seiten Thread durch, um zu sehen, ob jemand irgendwo etwas zu einzelnen TS aus dem LH geschrieben hat? Der Thread steht außerdem nicht im TS Subforum, weshalb sich die Mehrheit der Posts höchstwahrscheinlich auf Frauen ohne Penis bezieht.

Glaubst du, ich blättere einen 107 Seiten Thread durch, um zu sehen, ob jemand irgendwo etwas zu einzelnen TS aus dem LH geschrieben hat?
Im Prinzip kannst du in einem Thread nach speziellen Schlagwörter suchen und die Suche auf diesen Thread einschränken. Dies ist sehr behilflich, wenn man weiß, dass die Person schon lange in der selben Lokalität arbeitet.
Ich würde dir aber auch raten, nach speziellen Namen hier zu suchen ohne der lokalen Einschränkung mit der Zollgasse.

Zurück
Oben