Wie soll man mit "Zechprellern" umgehen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Frage an euch. Stellt euch folgende Situation vor.

Ihr sitzt in einer kleinen Gesellschaft mit lauter sexuell ziemlich offen denkenden, redenden und auch handelnden Freunden/Bekannten in einem gastronomischen Betrieb. Als einer der ersten verabschiedet sich ein, im sexuellen Bereich eher der dominanten Seite zuzuordnender, Mann.

Alles noch kein Problem, aber kurze Zeit später fragt der Kellner nach, wer die Rechnung dieses Herrn übernehmen wird - er ist nämlich ohne zu Zahlen gegangen! Also ein klassischer Zechpreller!

Natürlich wird sich wer aus der Runde finden der den offenen Betrag auslegen wird, aber der kleine Kreis will trotzdem diese Tat nicht ungesühnt lassen und überlegt nun eine geeignete Bestrafung des Übeltäters.

Nun warte ich auf eure Vorschläge, weise aber darauf hin, dass diese originell sein sollten! :daumen:

naja eventuell beim nächsten treffen solcher art den haupdarsteller/in mit einem tri-bike nach hause fahren :mrgreen:

Ich habe eine Frage an euch. Stellt euch folgende Situation vor.

Ihr sitzt in einer kleinen Gesellschaft mit lauter sexuell ziemlich offen denkenden, redenden und auch handelnden Freunden/Bekannten in einem gastronomischen Betrieb. Als einer der ersten verabschiedet sich ein, im sexuellen Bereich eher der dominanten Seite zuzuordnender, Mann.

Alles noch kein Problem, aber kurze Zeit später fragt der Kellner nach, wer die Rechnung dieses Herrn übernehmen wird - er ist nämlich ohne zu Zahlen gegangen! Also ein klassischer Zechpreller!

Natürlich wird sich wer aus der Runde finden der den offenen Betrag auslegen wird, aber der kleine Kreis will trotzdem diese Tat nicht ungesühnt lassen und überlegt nun eine geeignete Bestrafung des Übeltäters.

Nun warte ich auf eure Vorschläge, weise aber darauf hin, dass diese originell sein sollten! :daumen:

Die grösste Strafe für denjenigen: 14 Tage keine "guten" Ratschläge und Belehrungen posten .....:mrgreen:

Nachdem ja der Steckbrief bereits an alle Polizeidienststellen ergangen ist und sämtliche Grenzübergänge nur mehr nach peinlich genauer Untersuchung passiert werden können, sollte es nicht mehr allzulange dauern, bis der Täter auf der Flucht erschossen ..äh bis der Täter dingfest gemacht wird.
Als Strafe naja, fangen wir einmal mit einer Woche Besuchsverbot im in der Abteilung Privat-Bilder an, steigern dann mit Fotografierverbot und wenn er dann noch immer nicht reumütigst seine Sünden bekennt, wird seine Schwedenbombe durch einen von rapupis Schwanzavatere ersetzt.

Uns hat es ja noch sehr stark verwundert, dass auf der Autobahn eine komplette Sperre errichtet wurde, erst dachten wir, es handelt sich um eine simple Vignettenkontrolle, doch die Beamten haben gezielt jemanden gesucht, es hat nur so gewimmelt, von ca. 15 Polizisten, nahezu erschreckend für derart unschuldige Damen wie wir es sind.

Mit dem nötigen Hintergrundwissen von heute, ist allerdings ganz klar, dass sie den Zechpreller gesucht haben, wer weiß ob er/sie schon gefunden wurde, oder ob sich der Verbrecher noch irgendwo versteckt hält.

Appell an alle Eltern: Passt auf eure Zechen auf, nicht dass sie geprellt werden !!!!

Lg
Peach

hmmm also ich wäre für die harte Tour
zum Beispiel : vor ihm Schaumrollen essen, sich Stück für Stück
in den Mund schieben und genüsslich sich die Lippen dabei abschlecken
event.den vollen Teller mit dieser Köstlichkeit an seine Nase halten
und dann doch wieder diese Schmatzgeräusche hören zu lassen
nun denn ...wäre an und für sich nicht´s besonderes
aber ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass dieser leidenschaftliche Mann, der den Rubel nicht ehrt, aber doch den Genuß an herzhaft sündigen Dingen fröhnt, an seinem Moped angekettet ist
und bittet, bettet und um Gnade vor Recht fleht
da ich ein Weib bin ...mit jeder Faser meines Körpers ...kommt bei mir nicht nur die Lust am SEx sondern auch den Hang zum Sadismus so nach und nach durch

schönen Samstag an die Runde;)

bestrafung muss sein, da stimm ich euch vollkommen zu......

würd sagen, der täter ist mit kaffee, nicht unter 10 tassen (jeweils mit einem kandisin) zu bestrafen:mrgreen:

Ich dachte, es geht um Bestrafung? :mrgreen:
Da erwähnt Alex doch ganz klar, dass der Mann eher der dominanten Seite zuzuordnen sei - also wäre ich der Meinung, dass die Strafe auch dementsprechend etwas sein muss, was damit zu tun hat! Mir schwebt da ein schwarzes Kreuz vor (Capulus borgt das ja jederzeit her, meinte er) und dann gibt es in besagtem Lokal ja ein Sackerl mit so "Sochn", mit denen sich die geschädigte Wirtin oder der Wirt am Zechpreller schadlos halten kann ;)

Ich dachte, es geht um Bestrafung? :mrgreen:
Da erwähnt Alex doch ganz klar, dass der Mann eher der dominanten Seite zuzuordnen sei

:daumen: das ist mmn der trichtige denkansatz :daumen:

er müsste/sollte (wenn sich die "schuld" als eindeutig herausstellt :D denn vorerst gilt ja noch die unschuldsvermutung) von sagen wir zwei dominanten frauen (vulgo "dominas")beim nächsten treff

:domina: "vorgeführt":domina:

werden desweiteren müssten ihm bei jeder erotischen darbietung (table dance/striptease/fotosession....) die augen verbunden werden ausserdem müssen beide hände fixiert werden um auch den "tastsinn" auszuschalten

wenn ´das nix nützt geb ich ihn verloren und sag

:mrgreen: gebts ihm nix zu essen :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

:mrgreen:

Mal was on-topic: Gleich kassieren wäre eine Möglichkeit oder, bei überschaubaren Runden, alles mit Namen aufschreiben...dann kann sich keiner drücken ;)

Oh, es wurde mit Namen aufgeschrieben. Aber der Gute hat sich still und heimlich verdrückt. Habe mir aber sagen lassen, dass er einen Komplizen hatte. Zumindest wurde er mit einer zweiten Person beim Verlassen des Lokals beobachtet. Von daher würde ich gleich beide bestrafen. Kreuz und anhängen und Stock scheinen mir da tatsächlich die geeigneten Mittel zu sein. :mrgreen:

Wie wäre es damit, wenn er bei der nächsten Feier den Vollzeitkellner mimt, selber aufschreiben muß und zum Schluß sehen muß, daß alle bezahlen und zwar die richtigen Beträge ;) ?
Das alles im entsprechenden Kostüm und jedes Mal darf er er unterwürfig fragen, ob er das gebrachte servieren darf. Sollte er sich daneben benehmen, dürfte der bereits vielerwähnte Stock helfen.

er ist nämlich ohne zu Zahlen gegangen! Also ein klassischer Zechpreller!

:shock: :shock: :shock: na DU kennst Leut ... TZ!

:mrgreen:

für derart unschuldige Damen wie wir es sind.
Danke Süsse, der war ned schlecht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
den Stock, den Stock !!! :mrgreen:
MIST! Und ich les das erst jetzt .. dabei hatte ich vor ein paar Stunden noch einige nette Schlagwerkzeuge in den Händen und noch dazu den Zechpreller vor mir! :mrgreen:
von sagen wir zwei dominanten frauen (vulgo "dominas")beim nächsten treff

:domina: "vorgeführt":domina:

werden​
Ich find das suuuper, jajaja, das gefällt mir! :daumen:
Das alles im entsprechenden Kostüm und jedes Mal darf er er unterwürfig fragen, ob er das gebrachte servieren darf.
hat auch irgendwie was reizvolles, der Gedanke!

Ich würd ihm ja als Strafe auferlegen, erotische Fotos von sich zu posten :mrgreen:

Weisst bei manchen Usern bin ich schon neugierig aber das muss ned unbedingt bei jedem sein. (sorry Zechpreller)

Der war jetzt aber nicht nett ... also ich würd ihn schon gerne mal erotisch sehen ... also darunter stell ich mir halt so was vor wie an einen Baum gefesselt ... oder so ... :mrgreen:

Zurück
Oben