Wie steht ihr zu Algierfranzösisch???

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
129
Hallo an alle!!!

Mich würde mal interessieren, wer gerne Algierfranzösisch mag bzw auch regelm. betreibt. Gibt es Paare, für die das zum Liebesspiel dazugehört, seinen Partner auf diese Art zu verwöhnen (mit Zunge am After spielen)???
Verwöhnen Frauen ihre Männer gerne so, oder meiden sie es eher???

Bitte um zahlreiche Meinungen und regen Erfahrungsaustausch.

LG Lustspecht

nun ich steh drauf meinen schatz so zu verwöhnen, oder von ihm so verwöhnt zu werden!

(mit Zunge am After spielen)
Hab ich das richtg verstanden: Algierfranz.=mit Zunge am After.?

Ich würds gern tun, meine letzte langzeitpartnerin war da eher dagegen. und alle danach kannte ich zu kurz. (hab mich nicht getraut es auszuprobieren / vorzuschlagen) Aber ich finds gut zu wissen, dass es frauen gibt, die auf sowas stehen.
Ich glaub mir würds auch gefallen.

find ich schon sehr nett .... aktiv und nona, natürlich noch mehr, passiv :mrgreen:

... die entsprechende Hygiene vorausgesetzt, sonst eher nicht (würg).

Grüß Euch,

also ich sehe da keinen großen Unterschied zu andren oralen Schleckereien.

Warum manche so abneigend reagieren weiß ich nicht. Vielleicht die anerzogene Scham, daß das hinten pfui ist.
Ich würde auch nicht lange reden, sondern es einfach tun. Viele trauen sich nicht darüber zu sprechen, aber wenn sie merken, daß es gut tut, wird es passen.

Lieben Gruß,
Katarina

also ich stehe total darauf, wenn ich passiv am und vor allem auch im "allerwertesten" verwöhnt werde. wenn eine geile und aufgeschlossene lady mit ihren fingern und zunge umgehen kann, ist das ein absolutes wahnisnnsgefühl für mich.

Also bei mir hats mal eine probiert, ausser das ich es etwas kitzlig gefunden hab war da nichts. Ich weiss nicht ob ichs vielleicht mal machen werde, aber eher nicht.

ich hab bei dem ganzen zwar keine hygienischen bedenken, mich würd aber interessieren, wie das geschmacklich ist, nach einer dusche sollte das ja kein problem darstellen, aber wenn im eifer des gefechts dann gefurzt wird usw.
kann da jemand von negativen (oder auch positiven) erfahrungen berichten?

aber wenn im eifer des gefechts dann gefurzt wird usw.

ich denke mal so weit sollte sich doch jeder unter kontrolle haben ;) und meiner meinung macht es nicht viel unterschied ob du gerade algierfranz. machst oder normales franz., furzen währendessen ist für mich persönlich so und so sehr abtörnend.

also ich machs gerne und lass es natürlich auch gerne machen :mrgreen:

so long
erebos

Grüß Euch,

Warum manche so abneigend reagieren weiß ich nicht. Vielleicht die anerzogene Scham, daß das hinten pfui ist.
Ich würde auch nicht lange reden, sondern es einfach tun. Viele trauen sich nicht darüber zu sprechen, aber wenn sie merken, daß es gut tut, wird es passen.

Lieben Gruß,
Katarina

genau so sehe ich das auch!

Mag ich,betreibe ich auch. Bisher nur aktiv,aber vielleicht kommt passiv ja noch ;)

bis jetzt wars eigentlich nicht so dass man mich großartig gefragt hätte sondern einfach gemacht hat. :-) ich finds gut, aber ich mag ja auch analverkehr.

lg

Hilfe gesucht!!!!!:? Es ist ja wohl eine peinliche Frage, wie kann ich einen eigenen Thread erstellen? Habs trotz "studium" der Seite einfach noch nicht gecheckt....:fragezeichen:
Danke für die Anleitung, bereits im Voraus!

klick
und dann links oben "Neues Thema erstellen..."

oder gleich
so

nur erstellst dann alle themen im sextalk, ev willst ja mal wo anders auch posten, daher besser obrigen link und der wegbeschreibung posten...

viel erfolg

Ich mags auch sehr, aktiv und passiv. Auf Hygiene sollte natürlich geachet werden, aber ich denke, das ist selbstverständlich. Ist schon ein supergeiles Gefühl, am Hintertürchen geleckt zu werden.

Zurück
Oben