Privat Diverses Wie tief in den arsch ?

schiebst da a lineal rein und anhand der braunen verfärbung misst du dann die tiefe oder wie muss man sich das vorstellen?

Mit der Steiermark hat das zu tun, dass der Threadersteller im Profil angibt er sei Steirer. Nehme ich jetzt mal an:schulterzuck:

Und die Frage kann ich leider absolut nicht verstehen...
Entweder drückt er sich irgendwie schlecht aus, der LonelyScatJunge, oder aber auch das ist ein völlig sinnlose Frage und beim nächsten Mal sollte er besser nachdenken vorm tippen.

Wobei die richtige Verwirrung bei mir erst dann aufgetreten ist, als ich die Antwort gelesen hab die er sich selbst gegeben hat.

Grundsätzlich würde ich die Kernfrage: Wie tief in den Arsch? Genauso beantworten wie auch bei vaginalem Verkehr: so tief wie Du und Dein/e Partner/in es als angemehm empfinden

Vielleicht war es aber auch einfach nur seine wahnsinnig gewitzte Art uns mitzuteilen wie "unheimlich gross (25-30cm) seiner ist".
Vielleicht finden wir ja noch heraus was gemeint war!

Der Thread wird ja noch lustig. Nach der 1. Frage, dachte ich, das wird nix.

Meine Antwort:
Ich komme locker auf 40cm. Hängt davon ab, was ich reinstecke. (Gartenschlauch, Maßband, Staubaugerschlauch, Besenstiel ...) Bei einer Schnur gehen locker 3 Meter rein. Ich wundere mich eh, warum die oben nicht wieder rauskommt, ich bin ja nur 1,90

Zurück
Oben