- Reaktionen
- 4.320
Also mein erstes mal mit dem gleichen Geschlecht habe ich schon mal in einer ähnlichen Diskussionsrunde geschrieben.
Hallo Leute!
Also mein erstes mal gleichgeschlechtlich war in der Zeit wo ich beim Bundesheer war ( ich weis ich bin eher ein Spätzünder im Gegensatz zu anderen Foren-Mitglieder *gg* )
Jedenfalls war es so dass ich in ein Zimmer mit anderen Typen gekommen bin und bis auf einem Typen und mir jeder heimfahren konnte nach der Basisausbildung.
Wir haben uns jedenfalls gut angefreundet und mir war immer irgendwie klar dass der Typ eher weiblich war, bzw das hat man halt gemerkt von seiner Art her.
Nach 4 Monaten hat er mir dann nebenbei beim fortgehen gesagt dass er gerne als TV herumläuft und so auch seine Nachbarschaft unsicher macht. (Soweit ich weis nimmt er auch an Verkleidungscontests teil, weis nicht mehr wie das genau heißt )
Am Anfang habe ich mir gedacht dass er mich ziemlich verarscht bis er Bilder von sich am iPhone hergezeigt hatte sowie diverse Videos ( keine Nachtszenen oder desgleichen )
Als ich die Bilder gesehen habe war ich total erstaunt und gleichzeitig so erschreckt dass er so richtig wie eine Frau bzw Mädchen aussieht jedenfalls ein Außenstehender würde niemals auf die Idee kommen das er biologisch gesehen ein Mann ist.
Jedenfalls 2 Wochen später waren wir wieder gemeinsam fort und als wir schon den letzten Bus verpasst hatten sind wir halt zu ihm mit nem Taxi ( 170 Fahrtkosten ) gefahren und ich habe auch bei ihm gepennt. Als wir irgendwie im Suff über das Verkleiden geredet haben kam halt der Vorschlag von ihm einen "Maskenball" von seinen Kleidern und Dessous zu machen.
Es hat mich jedenfalls ziemlich angeturnt wobei ich irgendwie Gewissensbisse bekommen habe dass ich schwul werde *g*. Jedenfalls habe ich es sehr genossen da sie wie ein Playmate aussah obwohl mich der kleine Höcker auf der Vorderseite seines Tangas noch ein wenig Irritiert hat.
Ich habe ihm dann halt mal auf den Hintern geklatscht und da ist irgendwie die Chemie zwischen uns durchgegangen. Sie hat sich zuerst neben mich gesetzt und wir haben halt noch ein wenig über erotische Sachen geschwafelt wie zbsp wann wer das erste Mal hatte und zum ersten mal geknutscht hat etc....
Irgendwann im Laufe des abends haben wir uns halt mehr und mehr Berührt und ich habe das "krapschen" einfach nicht einstellen können (ich weis ich bin ein alter Krapscher ).
Habe mich halt total blöd angestellt wie ein schüchternes Mädchen und dann hat sie mich einfach mal so richtig Abgegnutscht. Zuerst wollte ich eigentlich nicht und habe immer irgendwie ne passive Abwehrstellung eingenommen indem ich nicht mehr weitergeküsst habe. In meinem Kopf war zu diesem Zeitpunkt alles durcheinander.
Als sie sich dann auf mich rauf gesetzt hatte, hat es bei mir Klick im Kopf gemacht und dann ging es halt los. Wir haben extremst intensiv geküsst sowie uns zärtlich berührt und irgendwann sind wir halt dann auf der Couch zum liegen gekommen und tja dann hatte ich gleich mein erstes mal gleichgeschlechtlich Sex bzw Analsex bei ihr sowie ich zum ersten mal geblasen haben wobei sie dann gesagt hat dass ich das eher doch lieber lassen soll das mit dem Blasen *gg*
Es war einfach so eine geniale Nacht mit so einer wunderschönen "Frau".
Am nächsten Morgen sind wir halt kuschelnd aufgewacht und ich hatte halt einige ernste Bedenken wobei die sehr sehr schnell verflogen sind.
Diese Erfahrung war echt die außergewöhnlichste sowie beste und schönste in meinem Leben.
Leider wohnen wir zu weit voneinander entfernt um uns Treffen zu können.
lg Christian
HERRlich!!! Wenn du wüßtest, wie ich dich darum beneide!!!