Wie verbringt ihr euren Freitagabend?

Wie verbringt ihr euren Freitagabend?

• Daheim mit Freunden (Filmabend, Spieleabend,...etc)

Stimmen: 0 0,0%
  • fortgehen mit Partner/in (Kino, tanzen,...etc.)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne wissen wie ihr euren Freitagabend gestaltet?
Um mit einem Beispiel voran zu gehen erzähl ich mal was von meinen Freitagabend.
Die sind verschieden. Gehen wir mal 4 Wochen zurück.
20. April 2007
17:°° Uhr: Ich zieh mich um schau noch auf mein Handy "Treffen Kart Center 20 Uhr"
Ob ich das noch schaffe? Werma sehen.
Nau wurscht ich such meine Geldbörse und meine Jacke.
Die Jacke hab ich gefunden nur wo zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. is meine Geldbörse?
Ich such schon überall im Schlaf-, Wohnzimmer, und sogar am Klo nichts.
Ich schau auf die Uhr schon 17:41 :shock: das wird aber anständig knapp. Scheise ohne Geld kann i ned weg muss ja vorher noch tanken. Na ich geh erstmal in die Küche um was zu trinken und was ist die Geldbörse liegt neben der Kaffeemaschine. :mauer:
Super dann nur noch die Autoschlüsseln nehmen zur nächste Tankstelle fahren und schon gehts los.
18:43 Uhr auf der Südost-Tangente so an Schas warum fahrts denn alle gleichzeitig die Tangente runter gibts da was gratis?
Ich schick mal eine SMS das es etwas später sein wird.
19:07 Uhr Nau endli gehts weiter.
19:34 Uhr Bald hab ich das Ziel erreicht ui es is ganz dringend zur nächsten Raststätte noch und
HAAAAAA...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
20:03 Uhr Ziel erreicht.
Erstmal alle Patschhändchen reichen und Bussi da und Bussi dort. Hallo wer bist du? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ned scho wieder Kuppelei. Na was solls Abend war nett und spassig war es auch gewesen mit netter Unterhaltung und Kartfahren.
Eine neue Bekannte hab ich auch noch dazu gewonnen. :)

27. April 2007
Kinomarathon 3 Filme in Folge angesehen

4. Mai 2007
Siehe EF - Jour fixe

11. Mai 2007
Daheim geblieben Buch lesen

Homey - Freitag den 25. hast ja vermutlich auch schon geplant :)

Also ich *gestalte* nicht nur den Freitag sondern die Wochenenden an sich - aus meiner Sicht - nicht wirklich Toll. Sicher - selber schuld, kein Mitleid ... nur ist es wirklich so einfach ? Mein Schatten ist zu breit um darüber zu springen :)

Homey! Ich kann leider nicht abstimmen, da Du was vergessen hast:

x Arbeiten! :cry:

Homey - Freitag den 25. hast ja vermutlich auch schon geplant :)
Nöö ;)
nur ist es wirklich so einfach ?
Ja ist es aber ich geb dir Recht zu zweit oder mit Freunden ist es noch einfacher.

Leider kann ich die Umfrage im Nachhinein nicht ändern. Und du wirst ja nicht jeden Freitagabend Bereitschaftsdienst haben oder?
Also könntest im Falle eines freien Freitagabends doch mit abstimmen.

Ist bei mir unterschiedlich.

Gestern war ich allein daheim hab an meinem Forschungsbericht bis in die Nacht getippselt (da ich heut später arbeiten muss als sonst). Ansonsten les ich, surf im Internet rum, usw.

Wenn mein Partner da ist: gehen wir entweder schön was essen, machen es uns daheim gemütlich - je nachdem worauf wir Lust haben bzw. ob die Zeit es her gibt.

Weggehn tu ich Freitags eigentlich sehr ungern, da es bei mir dann meist doch etwas länger wird und nicht bei einem Bier bleibt --> nicht allzutoll wenn am nächsten morgen der Wecker wieder sehr früh scheppert

ja, genauso hab ich den gestrigen Nachmittag und Abend verbracht .... um halb neun abends von einem Meeting heimgekommen, todmüde, fix und foxi ... und dann gleich auf der Couch eingeschlafen :cry:

Nöö ;)

Ja ist es aber ich geb dir Recht zu zweit oder mit Freunden ist es noch einfacher.

Leider kann ich die Umfrage im Nachhinein nicht ändern. Und du wirst ja nicht jeden Freitagabend Bereitschaftsdienst haben oder?
Also könntest im Falle eines freien Freitagabends doch mit abstimmen.

Ich bin jeder Freitag abend bis 21:00 Uhr beschäftigt - leider! :cry:
Nachdem ich nur privat arbeite muß ich mich an der Zeiteinteilung meiner Patienten orientieren. :shock:

ja, genauso hab ich den gestrigen Nachmittag und Abend verbracht .... um halb neun abends von einem Meeting heimgekommen, todmüde, fix und foxi ... und dann gleich auf der Couch eingeschlafen :cry:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Willst a Massage haben?​

Nöö ;)

Stimmt leider nicht ganz - mit mitte 40 schaut es anders aus. Für das Tagesprogramm (Tennis, Fitness, Sauna, ..) ist immer wer da .. nur dann gehen alle brav zu dem jeweiligen Partner (der Partnerin) heim und können sich einen anderen Punkt deiner Umfrage zum anklicken aussuchen :)

Stimmt leider nicht ganz - mit mitte 40 schaut es anders aus. Für das Tagesprogramm (Tennis, Fitness, Sauna, ..) ist immer wer da .. nur dann gehen alle brav zu dem jeweiligen Partner (der Partnerin) heim und können sich einen anderen Punkt deiner Umfrage zum anklicken aussuchen :)
Kopf hoch wennst daheim sitzen bleibst wirds auch ned besser ja du gehst raus zur Arbeit, zum Training hast auch Kontakte die du pflegst.
Aber letztendlich liegt es auch an dir ob du was daran ändern möchtest oder nicht und das hat mit dem Alter nichts zu tun.:daumen:
Und was die anderen betrifft irgendwie haben sie ihre jeweiligen Partner bzw. Partnerin ja auch kennen gelernt oder ned?

Kann leider nicht mitabstimmen, weil meine Freitagabende meistens anders verlaufen als geplant oder hier angegeben.
Manchmal gehe ich solo weg oder mit Freunden, manchmal besuche ich jemanden oder bekomme Besuch, oder ich treibe mich in einem gewissen Forum rum oder ich treffe mich mit Leuten aus diesem "gewissen" Forum.

Ich schließe mich Herby an, kann nicht eine bestimmte Möglichkeit auswählen. Abgesehen davon profitiere ich ja auch von meinem Studileben und geh daher z.B. auch mal unter der Woche feiern und mach mal dann Freitags zum Ausgleich was für die Uni (oder halt nicht :oops: ). Ausserdem hängt es auch stark davon ab ob ich bei Schatzi bin, er bei mir, oder ob ich am WE alleine bin.

Also ich gehe lieber alleine aus,da wenn ich Kumpels mithabe es schwieriger ist jemanden kennenzulernen.Aus Erfahrung versteht sich.

Und ich finde MoreJoy toll,ich liebe nämlich Frauen die Solo ausgehen.+

Meisstens sind sie Top-Gestylt und duften wundervoll...

Und genau so gehts mir auch. Da ich in einer Bar arbeite is nix mit Freitag abends ausgehn. Und in meinem Kuhkaff bin ich der letzte der zusperrt.

Und um ins nächste halbwegs gscheite Lokal zu kommen sinds knapp 30 Kilometer.

Tolle Aussichten...

nice greetz from the dark side

Meine Freitage Gestalten sich recht unterschiedlich.
Oft treffe ich mich mit Freunden, wobei es meisten zu Alkoholmissbrauch kommt. Im Ramen dieser Treffen teriben wier uns meisten in verschiedenen Lokalen herum und amysieren uns auf verschiedenste Weise.
Wenn in der Nähe gute Parties satfinden versuch ich diese zu besuchen, was mir auch oft gelingt.
Manchmal fehre ich auch nach Wien, Frankfurt, oder sonstwo hin um Freunde zu besuchen.
Leider passiert es mir auch öfter dass ich am Freitag bis Mitternacht oder länger in der Arbeit bin, wenn ich viel zu tun habe.

Meine Freitage Gestalten sich recht unterschiedlich.
Oft treffe ich mich mit Freunden, wobei es meisten zu Alkoholmissbrauch kommt.

:shock: Is scho Freitag?

Im Ramen dieser Treffen teriben wier uns meisten in verschiedenen Lokalen herum und amysieren uns auf verschiedenste Weise.
Wenn in der Nähe gute Parties satfinden versuch ich diese zu besuchen, was mir auch oft gelingt.
Manchmal fehre ich auch nach Wien, Frankfurt, oder sonstwo hin um Freunde zu besuchen.

:mrgreen:

Zurück
Oben