H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte gerne wissen wie ihr euren Freitagabend gestaltet?
Um mit einem Beispiel voran zu gehen erzähl ich mal was von meinen Freitagabend.
Die sind verschieden. Gehen wir mal 4 Wochen zurück.
20. April 2007
17:°° Uhr: Ich zieh mich um schau noch auf mein Handy "Treffen Kart Center 20 Uhr"
Ob ich das noch schaffe? Werma sehen.
Nau wurscht ich such meine Geldbörse und meine Jacke.
Die Jacke hab ich gefunden nur wo zum is meine Geldbörse?
Ich such schon überall im Schlaf-, Wohnzimmer, und sogar am Klo nichts.
Ich schau auf die Uhr schon 17:41 das wird aber anständig knapp. Scheise ohne Geld kann i ned weg muss ja vorher noch tanken. Na ich geh erstmal in die Küche um was zu trinken und was ist die Geldbörse liegt neben der Kaffeemaschine.
Super dann nur noch die Autoschlüsseln nehmen zur nächste Tankstelle fahren und schon gehts los.
18:43 Uhr auf der Südost-Tangente so an Schas warum fahrts denn alle gleichzeitig die Tangente runter gibts da was gratis?
Ich schick mal eine SMS das es etwas später sein wird.
19:07 Uhr Nau endli gehts weiter.
19:34 Uhr Bald hab ich das Ziel erreicht ui es is ganz dringend zur nächsten Raststätte noch und
HAAAAAA...
Erstmal alle Patschhändchen reichen und Bussi da und Bussi dort. Hallo wer bist du? Ned scho wieder Kuppelei. Na was solls Abend war nett und spassig war es auch gewesen mit netter Unterhaltung und Kartfahren.
Eine neue Bekannte hab ich auch noch dazu gewonnen.
27. April 2007
Kinomarathon 3 Filme in Folge angesehen
4. Mai 2007
Siehe EF - Jour fixe
11. Mai 2007
Daheim geblieben Buch lesen
Um mit einem Beispiel voran zu gehen erzähl ich mal was von meinen Freitagabend.
Die sind verschieden. Gehen wir mal 4 Wochen zurück.
20. April 2007
17:°° Uhr: Ich zieh mich um schau noch auf mein Handy "Treffen Kart Center 20 Uhr"
Ob ich das noch schaffe? Werma sehen.
Nau wurscht ich such meine Geldbörse und meine Jacke.
Die Jacke hab ich gefunden nur wo zum is meine Geldbörse?
Ich such schon überall im Schlaf-, Wohnzimmer, und sogar am Klo nichts.
Ich schau auf die Uhr schon 17:41 das wird aber anständig knapp. Scheise ohne Geld kann i ned weg muss ja vorher noch tanken. Na ich geh erstmal in die Küche um was zu trinken und was ist die Geldbörse liegt neben der Kaffeemaschine.
Super dann nur noch die Autoschlüsseln nehmen zur nächste Tankstelle fahren und schon gehts los.
18:43 Uhr auf der Südost-Tangente so an Schas warum fahrts denn alle gleichzeitig die Tangente runter gibts da was gratis?
Ich schick mal eine SMS das es etwas später sein wird.
19:07 Uhr Nau endli gehts weiter.
19:34 Uhr Bald hab ich das Ziel erreicht ui es is ganz dringend zur nächsten Raststätte noch und
HAAAAAA...
20:03 Uhr Ziel erreicht.Erstmal alle Patschhändchen reichen und Bussi da und Bussi dort. Hallo wer bist du? Ned scho wieder Kuppelei. Na was solls Abend war nett und spassig war es auch gewesen mit netter Unterhaltung und Kartfahren.
Eine neue Bekannte hab ich auch noch dazu gewonnen.
27. April 2007
Kinomarathon 3 Filme in Folge angesehen
4. Mai 2007
Siehe EF - Jour fixe
11. Mai 2007
Daheim geblieben Buch lesen