Wie verhalte ich mich gegenüber einer Frau die nur Sex möchte??

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe folgendes ,,Problem". Ich habe eine Frau kennengelernt die ich zum anbeißen finde...umgekehrt ist es auch so...wir haben uns auf Anhieb verstanden und 100erte SMS geschrieben und oft telefoniert...nun haben wir uns vorgestern zum ersten Mal getroffen in einem Klub und natürlich kamen wir uns näher...ich habe mich anfangs sehr normal ihr gegenüber verhalten, also war recht lieb etc...sie hat sich auch so verhalten...und von Anfang an haben wir gesagt wir belassen es nur bei Sex...sie meinte heute das sie Freundschaft und Sex nicht miteinander vereinen kann, und deshalb nichts mit mir unternehmen möchte, weil ich den Vorschlag gemacht habe ins Kino zu gehen...weil sie eben auch nur Sex möchte...nur wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetzt??? Soll ich eine Art Arschloch werden und mich gar nicht mehr bei ihr melden und warten bis von ihr etwas kommt???

Lg und danke:):)

Naja kannst ja immer mal ne SMS schicken die da lautet - ey Bunny, ficken!!!

Willkommen im Club der "besten Freunde". Damit bist für'n Rest des Lebens für sie sexuell g'sehen a Neutrum und hast damit quasi final ausg'schissen. Im Gegenzug kannst dich wegen jedem Wehwehchen was die Beste zwickt ansudern lassen, bevorzugt wenn's drum geht, das dir grad ihn Liebskummer mit ihren aktuellen Stecher mitteilen will ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja nicht befreundet...ich möchte auch gar nicht befreundet sein mit ihr...kenne sie ja erst 4 tage^^...und miteinander geschalfen haben wir ja nnoch nicht...:) vlt verliebt sie sich ja danach gg

Willkommen im Club der "besten Freunde". Damit bist für'n Rest des Lebens für sie sexuell g'sehen a Neutrum und hast damit quasi final ausg'schissen. Im Gegenzug kannst dich wegen jedem Wehwehchen was die Beste zwickt ansudern lassen.

Warum fragst ihn nicht nach ihrer Tel? Wir könnten doch was mit ihr anfangen, oder? :mrgreen:

.... wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetzt???
Das kann wohl nicht so ein Problem sein, wenn Ihr ohnehin beide nur Sex wollt?

Jedenfalls solltest Du Deinen Nick überdenken - wer solche Fragen stellt, ist kein Mann, der's kann .... :mrgreen:

und von Anfang an haben wir gesagt wir belassen es nur bei Sex...sie meinte heute das sie Freundschaft und Sex nicht miteinander vereinen kann,

ich denk eher,,das sie zu feige war,,dir ehrlich zu sagen,das du sie sexuell nicht ansprichst.
was gibt es denn schöneres,,wenn ich mich über alles unterhalten kann,und der sex auch gut ist.
kann nur von mir selber ausgehen,würde nie mit einem mir völlig unbekannten,mit dem ich sms oder tel habe ins bett steigen

so, wie ich das lese, will sie Sex und nicht ins Kino... also frag sie, ob ihr euch wieder im Club treffen könnt... wirst ja sehen, ob sie das will...

irgendwie fällt mir dazu ein: warum einfach, wenns kompliziert auch geht???

Doch ich spreche sie ja sexuell an...sie meint aber sie möchte nicht was unternehmen mit mir...weil sie angst hat sich in mich zu verlieben...denn sie meinte sie ist schon am weg dahin..

Doch ich spreche sie ja sexuell an...sie meint aber sie möchte nicht was unternehmen mit mir...weil sie angst hat sich in mich zu verlieben...denn sie meinte sie ist schon am weg dahin
das is unsinn:mrgreen:
das sind alles fade ausreden

Nein leider nicht das dachte ich auch...aber SIE meldet sich ja dauernd...und nicht ich..

sag ja das ist alles so verwirrend^^ mal schauen morgen hat sie gemeint ich soll zu ihr...:)

Zurück
Oben