Wie verhindert man in der Schublade "Guter Freund" zu landen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe schon öfters die Erfahrung gemacht dass wenn ich mit netten Mädels ins Gespräch gekommen bin diese sich zwar gut vorstellen können eine Freundschaft mit mir zu führen aber nichts sexuelles.

Natürlich hab ich auch ein paar wirklich gute Freundinnen mit denen ich überhaupt nie im Bett landen möchte weil sie mir viel zu wichtig sind um sie wegen einer schiefgegangenen Beziehung ganz zu verlieren. Im Grunde genommen bin ich derzeit aber eher auf der Suche nach einer fixen Partnerin weil ich doch auch etwas Kontinuität in mein Leben bringen möchte und es denke ich auch ziemlich schätzen würde mal eine Frau wirklich zu lieben anstatt nur mit ihr zu schlafen.

Frage: Wie kann man denn verhindern in dieser Guter-Freund Schublade zu landen? Kann na nicht so schwer sein von den Frauen als sexuelles Wesen wahrgenommen zu werden?

Sweetie, huhu ich bins. :mrgreen:

Also wenn Du mit denen so redest wie hier und Deine Frauentechnischen Ansichten mitteilst, wirst immer in der Schublade Freund (oder den vergess ich ganz fix) bleiben.

vielleicht bist a hässlicher vogel und sprichsd die frauen auch optisch ned an :hmm:

Sweetie, huhu ich bins. :mrgreen:

Also wenn Du mit denen so redest wie hier und Deine Frauentechnischen Ansichten mitteilst, wirst immer in der Schublade Freund (oder den vergess ich ganz fix) bleiben.

Hallo meine Liebe, ich hab schon sooooooo auf dich und dein Posting zu dem Thema gewartet! :hurra: :bussal:

Mal sehn, vielleicht ändern sich meine frauentechnischen Ansichten ja wenn ich die richtige gefunden habe der ich vertrauen kann und bei der ich mich als der Mensch der ich bin akzeptiert fühle anstatt mich für meine Eigenschaften und Eigenheiten rechtfertigen zu müssen bzw. drauf vertrauen kann dass sie es ernst meint was sie gutes über mich sagt.

Aber ich schweife etwas ab...

Back to topic: Wenn ich für diese Frauen so furchtbar wäre dann hätten sie mich ja auch nicht total gerne als platonischen Freund und wären ja nicht enttäuscht wenn ich ihnen sage dass ich mehr für sie empfinde als sie sich wünschen.

ganz einfach, einfach offen und ehrlich fragen: ficken? :daumen:
klappt sehr gut

Frage: Wie kann man denn verhindern in dieser Guter-Freund Schublade zu landen?
Mein Beitrag zu diesem Thema, verschlaf den richtigen Moment nicht!
In der Phase des kennenlernens hält man sich ja in der Regel doch eher etwas zurück, gerade wenn man ernste(re) Absichten hat. Allerdings darf man sich nicht zu sehr zurückhalten, weil sonst der Höhepunkt der Aufmerksamkeitsspanne überschritten ist/wird und die Möglichkeit als Partner in Betracht gezogen zu werden schlicht und einfach verschlafen wird. Schwierig ist das vor allem dann, wenn die Frau nicht so viel dazu beiträgt zu erkennen wo man steht. Aber solche Frauen stehen wohl eher auf die "richtige Männer" Typen, die sich greifen was sie wollen (nicht zu verwechseln mit dem "was nicht bei 3 auf den Bäumen ist" ;) :roll:

War recht witzig bei mir vor ein paar Jahren. Interesse war beiderlei vorhanden, aber ich habe den "richtigen" Moment so phänomenal verpennt....und ihr Interesse verschwand sofort. War aber auch ne interessante bzw witzige Erfahrung :haha:

"Willst du was gelten, so mache dich selten". Nachrennen und dazu viell. noch ein bissl herumsuddern macht dich mehr als uninteressant.

"Willst du was gelten, so mache dich selten". Nachrennen und dazu viell. noch ein bissl herumsuddern macht dich mehr als uninteressant.

nedamal an hauch von herumgetränze wolln die fraun. die wolln an mann, ka heulsuse :cool::mrgreen:

1. Wenn du eine Frau kennenlernst, solltest du gute Manieren an den Tag legen und zuvorkommend sein. Ihr aber nicht in den Arsch kriechen und ständig alles für sie tun. Sowas machen nämlich beste Freunde.

2. Stelle einen sexuellen Bezug her. Versuche subtil auf sexuelle Themen zu kommen, bzw. ihr klarzumachen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Sie muss dich als potenziellen Liebhaber sehen, nicht als potenziellen Kumpel. Anstatt ein Bier mit ihr zu trinken, sollte es Rotwein sein. Statt einer Disco oder eines Konzerts, solltest du mit ihr in gedimmtem Ambiente essen. Also sinnlich, statt gewöhnlich.

Du verstehst? :)

Ich seh das so: wenn mich jemand sexuell nicht interessiert, kann er/sie sich am Kopf stellen und im Kreis drehen, es wird sich trotzdem nichts an meiner Einstellung ändern.

Das heißt aber nicht, dass ich den/die nicht mag. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Würde ich auf alle Freunde und Freundinnen sexuell stehen, hätt ich wohl ein Problem. ;)

Stelle einen sexuellen Bezug her. Versuche subtil auf sexuelle Themen zu kommen, bzw. ihr klarzumachen, dass du ein sexuelles Wesen bist. Sie muss dich als potenziellen Liebhaber sehen, nicht als potenziellen Kumpel.

Du verstehst? :)

Das einzige, was ich verstanden habe, ist, dass ich von Dir nicht gerne was lernen würde, weil ....... :roll:

Wie willst Du denn einer Frau "einreden", dass sie Dich als potentiellen Liebhaber sehen muss? :mrgreen: Dass Du ein sexuelles Wesen bist, das weiß eh jede Frau, oder hältst Du die Frauen für so deppat? Aber wo steht denn geschrieben, dass sich eine Frau von jedem sexuellen Wesen ficken lassen muss?

Frauen sind auch sexuelle Wesen. Willst Du deshalb mit jeder ficken?

:confused:

Okay, war eine blöde Frage ....... Du willst das sicher. :cool:

Und wenn einem dieses "ficken will" schon von der Stirne entgegenleuchtet, dann vergeht's halt den meisten Frauen

Du verstehst? :mrgreen:

camefromhell ein paar Anregungen:

1. mach Dich einfach auch mal rarer
  2. sei teilnahmsfreudig und flexibel
  3. beweise trotz Allem Humor und Lebensfreude
  4. zeige Dich nicht (auch nicht unbewusst) als "Suchender"
  5. sorge dafür das Du was "interessantes" und "geheimnisvolles" hast
  6. unterscheide Dich deutlich von denen die Du da "im Stillen" "beneidest"...

Ach wir bleiben gute Freunde! :mauer:

Früher hatte ich das selbst oft genug gehört und gehasst. :mauer:

Heute hingegen sagte ich es auch schon selbst mehrfach zu Anderen. *staun*

Man/:down: oder Frau passt halt einfach "beziehungstechnisch" nicht zu jedem Gegenüber das man kennen lernt,
...bloss weil man in ein paar Begehren oder Eigenschaften "harmoniert"!.
Oft spielt da der Repekt vor der Tiefe einer ganz besonderen Freundschaft eine wesentliche Rolle, so das daraus niemals eine Beziehung werden kann/sollte!

So zum Beispiel bei meiner "ersten grossen Liebe" ..ich war 16 sie 19.
Bin der nachgelaufen wie ein verliebter Pudel! Sie fand es eine Zeit lang "niedlich",<und genoss es, das ich sie ständig wie ein Kavalier "hofierte".
Dann aber siegte doch in ihr die Fairness, und sie zeigte mir deshalb jene "Grenzen" auf, die ich damals wirklich noch benötigte!

Wir kennen und schätzen einander mittlerweile über 33 Jahre.
(er)Leben seitdem eine chaarkterliche und menschliche Nähe wie sie "für das ganze Leben" halt eher nur "unter" Geschwistern möglich bleibt",
und fahren damit immer weit mehr, als Gut.

Sie iss mittlerweile schon 2 mal verheiratet gewesen, hatte davor auch unterschiedliche Partner.
ALLE sind heute weg und "aus dem Sinn". Ich aber darf weiter ihre Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Nähe geniessen.
Deshalb betrachte ich selst es auch sogar als EHRE in diesem Fall wirklichgenauso wie sie über ALLES was unser beider Leben angeht bescheid zu wissen
und im permanenten Austausch zu stehen.

Wir haben nämlich, dank der Distanz, niemals das Vertrauen zueinander durch Eifersucht oder ähnliches "gefährdet" oder sogar verloren!

Was mir auch auffiel.

Während der Zeit, wo ich immer eher als "guter Freund galt"...

"Innerlich" war ich eh nur bereit gewesen für eine ganz bestimmte Person.
Hatte mich im Reden und Verhalten indirekt auf sie fixiert.
Andere mit meinen Schwärmereien über sie zugetextet, sie sogar des Öfteren damit eher genervt!
Dieses "Verhalten" vom mir machte dann immer wieder "die Runde" in meinem Bekanntenkreis und Umfeld.

Mich verfolgte daraufhin lange Zeit sowas wie ein UNSICHTBARES "Ach der will doch eh nur DIE, bemüh Dich also erst gar nicht!"

Weisste wer mich darauf aufmerksam machte, das ich mich schlussendlich selbst so erkannt, und daraufhin endlich in Auftreten und Umgang geändert habe?

Genau, die Frau, mit der ich "NUR GUT BEFREUNDET" bin und sein will!

Außerdem hat Begehren auch immer 2 Seiten, wie eine Medaille.
Darum bemerkt /"bevorzugt" man immer auch die Seite die besonders schön "glänzt", deshalb auch nach außen sichtbar bleibt.
Um die andere Seite zu sehen muss man sie umdrehen, also "umdenken"!
Das heisst in dem Falll sich auch mal von der verliebten, verträumten Seite, lösen können und wollen!
Also auch mal wirklich "wach" werden für all die jeweiligen "Untertöne und Andersartigkeiten" des jeweiligen Gegenübers!

Dan stellt man leicht und ohne Selbstverletzung fest, das eben nicht jedes Objekt auch auf die geliche Art und Weise behandelt und bewahrt werden kann,
weil die Umgebung oder andere Grundlagen einfach nicht "passen".
Andernfalls "klappert" es irgendwann im "Gehäuse" und dievVormals strahlende "Medaile" leidet unter immer mehr "Gebrauchsspuren"!

Oder um es auf was Lebendiges zu übertragen.

Ne Pflanze kann sich inn Deiner Obhut wirklich "pudelwohl" fühlen. Gib sie dann jemand dem Du vertraust, und sie kann dennoch daran eingehen!
Der Grund ist ganz einfach. Du hast sie anders gepflegt und wahrgenommen. Dein Umfeld stellt sich immer anders dar als das was Andere "bieten" können!

So wie auch in ner Partnerschaft, wo persönliches Auftreten Charakter, Einstellung und Selbstbewußtsein dafür verantwortlich sind, wie man jeweils an- und wahrgenommen wird!

Denk bitte mal drüber nach,

... wünsche Dir viel Erfolg dabei!

Mensch liest sich !:daumen:

Ich glaube es liegt eher daran das Frau mit dir gut reden kann und du wahrscheinlich ein guter zuhörer bist.
Meine Meinung: Auch wenn es schwer fällt, sei lieber ein guter Freund als so ein Typ der sie nur fickt und verarscht. Früher oder später wird es sich bezahlt machen.

Meine Meinung: Auch wenn es schwer fällt, sei lieber ein guter Freund als so ein Typ der sie nur fickt und verarscht. Früher oder später wird es sich bezahlt machen.

Ach, man geht Freundschaften ein, weil es sich mal bezahlt macht? :roll:

Ich glaube es liegt eher daran das Frau mit dir gut reden kann und du wahrscheinlich ein guter zuhörer bist.

Och manchmal wollen auch wir nur ficken und verarschen.:cool: Und klar all meine Freundschaften sind auf Zahlung aufgebaut - ich bin soo berechenbar. :kopfklatsch:

Off Topic:

Mylene ..Sowas kann auch mitunter für beide Seiten reizvoll und dennoch "fair" sein.
... Wenn es das Gegenüber durch sein Verhalten wirklich nicht anders verdient hat!

Zurück
Oben