M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, man geht Freundschaften ein, weil es sich mal bezahlt macht?
Das haste falsch verstanden aber egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, man geht Freundschaften ein, weil es sich mal bezahlt macht?
mOni ...Früher oder später macht sich doch wohl jede Freundschaft "bezahlt".
Man darf sie aber deshalb niemals aus reiner "Berechnung" aufbauen, pflegen ...
Aber wem, und warum sage/schreibe ich das eigentlich!? *g*
Das Aldi-Abitur macht sich doch eh bezahlt!!!
wenigstens einer der den Sinn versteht
Guter Freund: ist ein netter Mensch, der freundlich zu Frauen ist
Mehr als guter Freund: ist ein netter Mensch, der nicht nur freundlich zu den Frauen ist, sondern auch Mal ein bisserl Arschloch ist (frech, aber nicht charakterlos)
Ich glaube mOni
Du hingegen hast wohl ihre retorische Fragestelung nicht "erkannt" oder durchaut...
Wenn ich mit einer Freundin einmal (oder auch mehrmals) im Bett lande, gefährde ich die Freunschaft doch deswegen nicht. Bedingung ist natürlich, dass sich nicht einer plötzlich mehr erwartet und der Andere nicht. Es kann aber genausogut sein, dass ich mich in eine Freundin verliebe ohne mit ihr im Bett gewesen zu sein.Natürlich hab ich auch ein paar wirklich gute Freundinnen mit denen ich überhaupt nie im Bett landen möchte weil sie mir viel zu wichtig sind um sie wegen einer schiefgegangenen Beziehung ganz zu verlieren.
Natürlich hab ich auch ein paar wirklich gute Freundinnen mit denen ich überhaupt nie im Bett landen möchte weil sie mir viel zu wichtig sind
weil ich doch auch etwas Kontinuität in mein Leben bringen möchte
Mein Beitrag zu diesem Thema, verschlaf den richtigen Moment nicht!
Aber solche Frauen stehen wohl eher auf die "richtige Männer" Typen, die sich greifen was sie wollen (nicht zu verwechseln mit dem "was nicht bei 3 auf den Bäumen ist"
Schaffe Dinge wo du der Chef bist. Das können banale Dinge sein: Veranstalte eine Grillparty im Garten (dann du Grillpartychef) organisiere einen Wochenendausflug mit Freunden/innen (dann du Ausflugchef), check du das mit den Kinokarten für alle, usw....Frauen stehen auf Chefs, auch wenns nur ganz kleine sind.
Ich find's super, wieviele Männer hier mal wieder wissen, wie "wir Frauen" ticken.
Ich denke, dass hier teilweise überschätzt wird, was man selbst beeinflussen kann.
ich geb dir recht was das "man kann nix erzwingen" betrifft allerdings kann man sich durch ungeschicktes verhalten im negativen sinne sehr wohl vieles versauen von daher lasse ich das man kann selbst nur sehr wenig beeinflussen nicht gelten.
sich darüber zu brüskieren dass männer hier ihre vorstellungen davon äußern wie frauen laut ihrer ansicht ticken finde ich unangebracht schließlich hat hier ja ein mann gefragt was er tun kann damit er nicht als guter freund abgestempelt wird und soweit ich weiss hat keiner der postenden männer hier beansprucht dass die vorschläge seinerseits bei jeder frau uneingeschränkt geltung haben. Wäre ich böse könnte ich in diese aussage ja ein bisschen frust darüber reininterpretieren dass die hier genannten phänomene doch auf mehr frauen zutreffen als "ihr frauen" bereit seid einzugestehen. Die so stattfindende Entmystifizierung des weiblichen Wesens für die Männerwelt wäre dann für dich als frau natürlich ein harter schlag weil sich eingestehen zu müssen dass das eigene verhalten berechenbar ist ( und das zu allem übel noch von nem mann) könnte das ego einer frau schon ganz empfindlich treffen xD
Ich seh das so: wenn mich jemand sexuell nicht interessiert, kann er/sie sich am Kopf stellen und im Kreis drehen, es wird sich trotzdem nichts an meiner Einstellung ändern.
Das heißt aber nicht, dass ich den/die nicht mag. Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Würde ich auf alle Freunde und Freundinnen sexuell stehen, hätt ich wohl ein Problem.