Wie verhindert man in der Schublade "Guter Freund" zu landen?

Ist doch ganz einfach - wenn sie nicht mit mir ins Bett will dann brauch ich auch sonst nichts mit ihr zu tun zu haben. Also ehrlich !

Also wenn ein Mann bei mir in die GUTE FREUND schublade kommt, dann nicht weil er was verbock oder eine eurer regeln hier missachtet, sondern einfach weil ich net mit ihm pudern will, er aba dennoch ein Typ ist, mit dem ich mich gern unterhalte/umgebe.

:winke:
tschuldigung, aber bei dem hintern wirds für den typen aber ne schwierige übung, nur mit dir zu erzählen.

Ist doch ganz einfach - wenn sie nicht mit mir ins Bett will dann brauch ich auch sonst nichts mit ihr zu tun zu haben. Also ehrlich !

Dann wirst aber nur einen sehr eingeschränkten weiblichen Bekanntenkreis haben. :mrgreen:

Freundschaft ist übrigens mehr als mit Kumpels ein paar Bier zu leeren. ;)

Du bist scho a ziemlicher ungustl.:confused: Also ehrlich.

tschuldigung, aber bei dem hintern wirds für den typen aber ne schwierige übung, nur mit dir zu erzählen.

haha net ganz deutsch aba ich weiß was du meinst:mrgreen:

na geh, denkst ich bin beim reden immer nackert :haha:

Du bist scho a ziemlicher ungustl.:confused: Also ehrlich.

Ich wusste dass wieder so ein Kommentar kommt, wenn du etwas überlegst und es auf das Thema beziehst dann wirst du sehen dass ich recht habe. Du brauchst nicht alles zu kommentieren was ich schreibe !

Die Welt ist nicht so einfach wie Du sie gerne hättest !

echt? verdammt, da sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken, mit ihnen auf ein Gläschen Wein zu gehen...;)

:daumen:

Guter Entschluss.

Und wenn du dann mit gleichem Genuss mit einer Frau eine gute Flasche leerst, sie anschliessend zu Hause absetzt, wirst am Heimweg drauf kommen, dass diese Abende denen, an denen du gefickt hast, nicht um vieles nachstehen. ;)

Aber das weisst du nehm ich an, nur für Nedul seh ich schwarz. :roll:

nau :mrgreen:

was man mit einem kleinen posting so alles auslösen kann :cool:

eigentlich unverstellbar aber freut mich dass der post seine unterhaltende wirkung erfüllt hat mehr sollte er auch nicht - siehe meine kategorisierung oben ;)

@Eternal: siehst und wieder erwartet's ihr frauen dass wir mal das arschloch mal der nette typ sein sollen wie wärs wenn ihr uns ein bisserl entgegenkommts und euch einfach von der vorstellung lösts dass ihr die Arschlöcher wollts ^^

Naja, die meisten Männer machen den "Fehler" das sie anfangs den guten Freund spielen weil sie denken das ist das was Frau hören will. Und anschließend werden sie dann halt zumeist auch als guter Freund behandelt.

Manchmal passiert es aber halt auch ganz einfach, dann bin ich für meinen Part immer gegangen weil's zumeist nur Probleme gibt wenn ein Part mehr will als der andere.
Es sei den ich hätte wirklich Wert auf die Freundschaft gelegt, was aber äusserst selten vorkommt....

Ich wusste dass wieder so ein Kommentar kommt,

klar doch, du legst es ja drauf an

wenn du etwas überlegst und es auf das Thema beziehst dann wirst du sehen dass ich recht habe.

öhm. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ:roll:Du brauchst nicht alles zu kommentieren was ich schreibe !

s'is wahr. Aber ich brauchs auch nicht nicht zu tun

Die Welt ist nicht so einfach wie Du sie gerne hättest !

Die welt ist vorallem net so, wie Du sie gern hättest, wenn ich ma deine postings so durchlese:hmm:

so viel frust ...

............

Das einzige, was ich verstanden habe, ist, dass ich von Dir nicht gerne was lernen würde, weil ....... :roll:
Nimmste wenigstens Gitarrenstunden von mir an? :mrgreen:

Wie willst Du denn einer Frau "einreden", dass sie Dich als potentiellen Liebhaber sehen muss? :mrgreen: Dass Du ein sexuelles Wesen bist, das weiß eh jede Frau, oder hältst Du die Frauen für so deppat? Aber wo steht denn geschrieben, dass sich eine Frau von jedem sexuellen Wesen ficken lassen muss?
Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst. Aber ich unterteile Frauen in zwei Kategorien: sexuell und asexuell. Die "sexuellen" Frauen sind potenzielle Geschlechtspartnerinnen, während ich mit den asexuellen Frauen höchstens was Trinken gehen würde, um mir die Zeit zu vertreiben. Das ist der beste Weg, ein "Kumpel" zu werden.

Verstehst du jetzt, wie das gemeint ist?

Und wenn einem dieses "ficken will" schon von der Stirne entgegenleuchtet, dann vergeht's halt den meisten Frauen

Du verstehst? :mrgreen:
Davon ist ja nicht die Rede. Sondern von subtilem Verhalten (s.o.).

Jetzt tust mich auch schon nachplappern .. willkommen im Kindergarten.:mauer:
Na wenn du nicht von mir lassen kannst ... ich hab jetzt andere Sorgen als deine ewigen Kinderein.
Du bist nicht das Zentrum der Welt also nimm dich doch bitte nicht gar sooo wichtig.

Ich werde diesmal auch nicht versuchen dir die Sachlage zu näher zu bringen da ich schon vom letzten mal weiss daß du es nicht verstehen willst und nur auf Rechthaberei aus bist.

Du kannst dich abgeben mit wem du willst aber warum willst du mir das vorschreiben ? Weil dir fad ist ?
Geh nerv doch wen anderen oder tu sonst was .. ich will nicht dir reden.

Blablablablabla ... nichts als heisse Luft !!!

Ich weiss daß Du momentan gar nicht mehr weisst worum es eigentlich ursprünglich ging !
Hast du nicht genug mit deinen geistreichen Kommentaren zu den Photos zu tun ?

:mrgreen: Ach komm, zick nicht rum! Ich will auch nicht, könn ma uns halt platonisch in der Mitte treffen.

Ne - ich hab schon, schauts euch bei wem um der noch will, mir is schon lang vergangen.
Ausserdem wieso sollte ich? Was hab ich davon ausser eurem andauerden Gequatsche?

Also hier wird doch mehr oder weniger eindeutig betont, dass man gewisse Dinge beeinflussen könnte. Fakt ist aber, was aber e schon so einige (Frauen) erwähnt haben, wenn sie sexuell kein Interesse hat, dann kannst es so gut wie vergessen, egal wie sehr man dann den Macker, Oasch oder sonstwen spielt/macht!

Mein Post zielte auch darauf ab, dass man eben aneinander Interesse hätte und da ist es dann relativ wurscht wie man sich gibt, man darf halt den Moment nicht verschlafen... Denn auch wenn man der Schüchterne, Zurückhaltende oder was auch immer ist, dann ist auch die Frau "geduldiger" (meistens sogar zurückhaltender, weil die Befürchtung im Raum steht durch - zu schnellen - Sex das eigene Objekt des Interesses zu verlieren, weil er dann geholt hat, was er haben wollte...). Nur darf man Berührungen, den Kuss etc nicht zu sehr herauszögern etc aus "Angst" etwas falsch zu machen... Ist halt echt schwierig den richtigen Moment abzuwarten bzw zu ergreifen.

Zurück
Oben