A
Gast
(Gelöschter Account)
..... du hast schliesslich auch was zwischen den Beinen das ihr gefällt.
Aha, sagt wer?
Amore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... du hast schliesslich auch was zwischen den Beinen das ihr gefällt.
Boah Männers Ihr seit toll! Und Eure Erfahrungen sind der Hammer! Wir frauen sind alle die totalen Romantiksäue die nen Badboy mit hübschem Gesichtlein und Sixpack brauchen. GENAU das wollen wir!
Ich schmeiss mal nur zwei Worte in die Runde - authentisch sein!
Aha, sagt wer?
Amore
Also erst auf Badboy machen, dann Romantik, dann klappt es auch mit dem poppen.
Ein aeusserst interessanter und nicht ungebildeter junger Mann laesst sich gerne finden, von einer Lady, welche ihn gerne benutzen, beherrschen und ihren Beduerfnissen anpassen moechte. Bin nur in Wien zu finden und habe grosse Lust eine ganz besondere Beziehung zu einer wirklich selbstbewussten Lady aufzubauen, die noch Wuensche und Traeume hat und einen kleinen Platz in ihrem Leben, denn ich ausfuellen koennte, im Umfang in dem sie es zulaesst...
Jössas ....... wie macht man denn auf Badboy?
Indem man solche Inserate aufgibt, wie Du?
Ich halt' mein Leben ned aus ....
Badboy, Badboy
What you gonna do ?
What you gonna do
when Mylene comes for you ?
LG Bär
Natürlich kann jemand, der mich vom Aussehen her umhaut, mit einem blöden Spruch alles kaputt und sich total uninteressant machen.
Umgekehrt geht's natürlich auch - also, dass jemand, der mir vielleicht gar nicht aufgefallen wär, eine Art hat, die mir so taugt, dass eben schon "was geht". Insofern stimmt das schon, was du sagst bzw zitierst.
Allerdings ist das ein Stadium, in dem bei mir noch niemand in der Schublade "bester Freund" gelandet ist. Die kommt für mich erst später, wenn ich mit jemandem schon mal ein bißl geredet hab, zB, also nicht gleich sofort beim Kennenlernen.
Nur, wenn er dort mal drin ist, weil ich ihn halt einfach nicht sexy find, nicht erotisch, gar nix ... dann kann er machen, was er will, dann wird er dort nimmer raus kommen.
lol irgendwie konnt ich mir das schmunzeln nicht vernkeifen moni denn zuerst hast dich ja so drüber aufgeregt dass männer es eh ned beeinflussen können ob sie in die schublade kommen und daher die verhaltenstipps als schwachsinning zurückgewiesen andererseits räumst du jetzt ein dass im rahmen der kennenlernphase durchaus ein fehlverhalten des mannes zu einer verfrühten ablehnung für die kategorie erotisch führen kann.
Also bevor ihr Mädls jetzt weiter so tut als ob die ratschläger der männlichen poster hier eh alle schwachsinn sind (was nicht heisst dass ich hier alle gegebenen ratschläge ohne weiteres unterschreiben würde) ...
...möcht ich auf folgendes hinweisen die ursprüngliche frage lautete wie verhindert man in der schublade zu landen - ergo geht es hier um verhaltensratschläge für die phase des kennenlernens wenn du so willst laut deiner beschreibung für verhalten bevor eine kategorisierung stattfindet.
...aber fact ist doch dass das verhalten des mannes von der frau gerade in der ersten phase bevor eine kategorisierung stattfindet äußerst kritisch beobachtet wird weil in dieser phase weiss man ja noch nicht so recht wie man mit dem anderen umgehen soll ist erst mal die kategorisierung erfolgt dann wirds ja leichter weil dann sind die weiteren verhaltensweisen meist vorgezeichnet
greetz sakura
Na dieser geborene "Frauenexperte" - mensch Amore, frag ihn! Der kennt Dich/uns besser als Du/wir!
es spielen viele faktoren mit, die beeinflussen, ob ich jemanden sexuell attraktiv finde. wenn die anderen faktoren also ein "nein" in mir auslösen, wird auch der tollste anmachspruch oder was auch immer nix anderes bei mir auslösen.
ich red ja nur von mir, weißt.
situationen reagieren. hut ab. das nennt man frauenversteher
ich glaub das hast du missverstanden ich meinte nur dass im rahmen der kennenlernphase man sehr genau das verhalten des potentiellen partners beobachtet und daraus dann seine schlüsse zieht diese müssen nicht immer die richtigen sein aber dieses urteil fungiert dann als eine art vorstufe zur endgültigen kategorisierung
dass manche leute alles so persönlich nehmen müssen ^^
da sind wir uns ja mal einig
und jetzt steig ich aus, weil wir eh auf keinen grünen zweig kommen und weil es für mich sehr mühsam ist, deine langen texte ohne satzzeichen zu lesen.
Ja, so sind halt die Frauen ...... uneinsichtigdass manche leute alles so persönlich nehmen müssen ^^
Haargenau! Du hast es erfasst. Und ich möchte wetten, dass es ohnehin jeder genau so verstanden hat. Und wenn nicht, dann hast Du dem/der betreffenden sicher ned geholfen, indem Du ein einfach und verständlich formuliertes Anliegen in einen möglichst komplizierten Schachtelsatz ohne jede Interpunktion kleidest, welchen dann wirklich kaum jemand noch verstehen kann.ich denke dass es bei der fragestellung des threads ganz einfach darum geht wie ein mann sich im allgemeinen interessanter (sexuell interessanter) machen kann für eine frau ...
Da würde ich mit Dir wetten wollen, dass ein echter Waschlappen immer noch größere Aussichten hat, vielleicht doch noch unter einen Rock schlupfen zu können, als ein echter Waschlappen, der einen falschen Draufgänger spielt.hier wurden ja auch bereits einige punkte von frauen erwähnt wie z.B. authentizität - wobei meiner meinung nach sich nicht zu verstellen zwar grundsätzlich gut ist allerdings das wohl auch wenig hilft wenn man als "echter" waschlappen rüberkommt in so einem licht sind denke ich auch diese tipps zu verstehen
So wie's ja auch wenig Eindruck macht, wenn Du Deine Weisheiten in wunderschöne Worte einwickelst, aber dafür auf die Interpunktion verzichtest. Denn das offenbart unter Umständen die Einstellung, dass sich die anderen wohl die Mühe machen müssen, diese Wortwurst in kleinere Teile zu zerschneiden, wenn sie Deiner Weisheit teilhaftig werden wollen.
Ich hoffe, Du nimmst das ned auch zu persönlich ....
vielleicht hast du es überlesen aber ich habe sehr wohl erwähnt dass sich zu verstellen der sache nicht förderlich ist aber nach deiner theorie lassen sich die charaktereigenschaften eines menschen nicht ändern .ich hingegen bin der meinung dass dies durchaus möglich ist allerdings in einem meist langen prozess. es ist auch nicht zielführend eine solche änderung herbeiführen zu wollen "um bei den damen besser anzukommen" sondern es muss der innere wunsch zur veränderung bestehen.Da würde ich mit Dir wetten wollen, dass ein echter Waschlappen immer noch größere Aussichten hat, vielleicht doch noch unter einen Rock schlupfen zu können, als ein echter Waschlappen, der einen falschen Draufgänger spielt.
Geil, so ein Gnadenfick.
und? wenn beiden grad fad ist? why not?
Nein, nicht fast eines jeden.... sondern BEI JEDEM. Punkt