Wie verhindert man in der Schublade "Guter Freund" zu landen?

.... war jetzt eine rhetorische Frage, gell :mrgreen:

Du bist Meister des Plakativen und der Verallgemeinerung. :mrgreen:

Ich ficke Frauen und keine Traumbilder. Die sind nämlich dort am besten aufgehoben, wo sie hingehören: In die Träume. ;)

Ok, dann reden wir einmal über die REAL-Bilder: die Personen, die sich als "Guter Latsch" wiederfinden, wo sie dann nicht rauskönnen, rennen genau diesen Traumbildern nach. Sie denken eben, dass sie dann genau irgendwann doch von der Traumfrau einen Fick abbekommen, insgeheim wenigstens aus Gnade.

Ganz falscher Ansatz. Man darf nicht der sein, der nachläuft, sondern der, dem nachgalaufen wird. Und das nimmt seinen Anfang im Kopf.

Dem Typen vom Ursprungsposting würde ich raten, das loszulassen, und den Frauen nachzulaufen, die er KRIEGEN KANN.

Seine Ansprüche nach unten orientieren? Das halte ich für den falschen Weg. Seine Ziele soll man möglichst weit oben ansiedeln, nur dann erreicht man Grosses. Gilt fürs ganze Leben, nicht nur für die Frauen.

Wenn man seine Ansprüche an sich selbst noch eine Stufe höher ansiedelt, sind auch grosse Ziele zu erreíchen. ;)

Die Frage vom TE ist einfach zu beantworten - indem Du eben nicht der "gute Freund bist" - nicht der stets zur Verfügung stehende "seelische Mistkübel" und Hilfswillige für alle möglichen Problemchen.

Stell Dir einmal die Frage, was Du an einem Menschen anziehend findest - so ganz abseits der "Schwanzsteuerung". Eine amorphe Masse ohne Inhalt, Ecken und Kanten und "eigenes Leben", sich nur nach Dir richtend ist wohl nicht sonderlich interessant, oder ;)

Finde es auch sehr überraschend Begriffe zu lesen wie "Gnadenfick", das Wort kannte ich noch nicht mal :shock: - läuft wohl im Umfeld der "Mitleidsnummer" [abziehen] - jetzt kann ich wenigstens auch was mit dem Ausdruck "Gnadenakt" anfangen :cool: :haha:

Wenn ich sowas attestieren kann, dann würde sich wohl sexuell nichts mehr abspielen (können) - aber wahrscheinlich steht mir da lediglich mein eigenes, übergroßes, fickverhinderndes Ego im Wege ;)

Und wir alle wehren uns immer ganz vehement und lautstark gegen jede Form der Manipulation - erlassen Gesetze zum Schutz davor und dann kommen solche "Blüten" zustande, wie die Pickup Artists - so etwas macht mich jetzt aber tatsächlich ärgerlich.

Ja, es ist möglich Menschen zu manipulieren und sicherlich kann man "Techniken" erlernen um die "Trefferquote" zu erhöhen, das will ich nicht bestreiten.

Aber stellst Du Dir dann nicht die Frage: "Wars jetzt um meiner Selbst willen, oder Aufgrund des Schauspiels" - ist dann da nicht die kleine Stimme im Hintergrund, die Dir sagt: "Die Kleine im Bett ist das Ergebnis der Show - eigentlich hätte ich dasselbe für ein paar Euro im Puff haben können" ?

Denkt der Bär

Ein Wort zum "Gnadenfick" (das gesagte ist jetzt geschlechtsneutral, und gilt für Männer und Frauen gleich): die Tatsache, dass der "Gnadenfick" gemeinhin so wenig bekannt ist, liegt für mich weniger daran, dass es ihn so selten gäbe - sondern eher daran, dass er, falls er "passiert" UNGERN ALS SOLCHER WARHGENOMMEN WIRD. Und dabei spielen tatsächlich Dinge, wie "Ego" oft eine Rolle *ggg*

<GigaEgoMode>

:haha: Du denkst also, die Anzahl der Gnadenfick konsumierenden, wahrnehmungsgestörten Egomanen ist tatsächlich soooo groß - müsste ich jetzt leicht schockiert sein :shock:

Aber wahrscheinlich sprichst Du aus Erfahrung, oder? ;) - Ich für meinen Teil bin ja auch immer gerne "gnädig" :mrgreen: - am liebsten ist es mir, wenn ich um Gnade "angefleht" werde :cool:

</GigaEgoMode>

LG Bär

und? wenn beiden grad fad ist? why not? :mrgreen:

Ich ficke aus Langeweile? Na das muss ich mal probieren, wobei ich das lieber lasse, dass wird dann nämlich fad!

Wenn mir langweilig ist, putz ich meine Wohnung. Ficken tu ich aus ganz anderen Dingen heraus.

Ich ficke aus Langeweile? Na das muss ich mal probieren, wobei ich das lieber lasse, dass wird dann nämlich fad!

Wenn mir langweilig ist, putz ich meine Wohnung. Ficken tu ich aus ganz anderen Dingen heraus.

:mrgreen:und ich putz die Wohnung immer nach dem Ficken.......aber fad ist mir da nicht gerade:mrgreen:

Und wir alle wehren uns immer ganz vehement und lautstark gegen jede Form der Manipulation - erlassen Gesetze zum Schutz davor und dann kommen solche "Blüten" zustande, wie die Pickup Artists - so etwas macht mich jetzt aber tatsächlich ärgerlich.

Ja, es ist möglich Menschen zu manipulieren und sicherlich kann man "Techniken" erlernen um die "Trefferquote" zu erhöhen, das will ich nicht bestreiten.

Aber stellst Du Dir dann nicht die Frage: "Wars jetzt um meiner Selbst willen, oder Aufgrund des Schauspiels" - ist dann da nicht die kleine Stimme im Hintergrund, die Dir sagt: "Die Kleine im Bett ist das Ergebnis der Show - eigentlich hätte ich dasselbe für ein paar Euro im Puff haben können" ?
[/QUOTE=MausUndBär;2206308]

der aufriss für den ons ist denk ich das eine und das gewinnen einer frau für eine länger dauernde beziehung das andere während es sicherlich relativ leicht ist sich zu verstellen wenns um einen ons geht so glaube ich kaum dass man seinem partner dauerhaft etwas vorspielen kann bzw steigt der aufwand dafür exponentiell an. Nachdem der threadersteller aber denke ich eher auf längerfristige beziehungen aus ist weil er ja auch mit freundschaften im negativfall abgrenzt schränkt das die wahl der methoden halt ordentlich ein.

aus einem Gnadenfick wird meist auch keine beziehung sondern es bleibt eher ein einzelnes erlebnis bei dem sich die meisten dann mit der einordnung schwer tun bzw glaub ich nicht dass jemand allein aus mitleid jemanden fickt sondern es einfach eine möglichkeit ist die eigene geilheit zu befriedigen ohne sich großartig bemühen zu müssen

greetz sakura

aus einem Gnadenfick wird meist auch keine beziehung sondern es bleibt eher ein einzelnes erlebnis bei dem sich die meisten dann mit der einordnung schwer tun bzw glaub ich nicht dass jemand allein aus mitleid jemanden fickt sondern es einfach eine möglichkeit ist die eigene geilheit zu befriedigen ohne sich großartig bemühen zu müssen

Wenn ich mich nicht bemühen will, wichse ich.

Den Gnadenfick hab ich ursprünglich aufs "rumkriegen" eingebracht. Mir wär das zu mühsam, mit meinem Selbstwertgefühl inkompatibel und sowas von ungeil, dass ich in diesem Falle lieber die eigene Hand anlegen würde. :roll:

Wenn man seine Ansprüche an sich selbst noch eine Stufe höher ansiedelt, sind auch grosse Ziele zu erreíchen. ;)
Nau :mrgreen:

Dann erlebt man am Ende noch, dass man in einem schmuddrigen Vorstadtbeisl von jedem x-beliebigen einen geblasen bekommt, und dann auch gleich die Liste seiner besonderen Erlebnisse bereichert wird.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann erlebt man am Ende noch, dass man in einem schmuddrigen Vorstadtbeisl von jedem x-beliebigen einen geblasen bekommt, und dann auch gleich die Liste seiner besonderen Erlebnisse bereichert wird.

Und warum lässt dir dann einen in einem schmuddrigen? Vorstadtbeisel von jedem x-beliebigen einen blasen, wenns nix besonderes ist? :hmm:

Ich kann mit solchen Erlebnissen nicht dienen, aber das hast ja auch sicher nicht gemeint. :mrgreen:

.....

Davon abgesehen, ist es eine Illusion, zu glauben, dass man die sexuelle Attraktivität in irgend einer Form beeinflussen kann. Gott sei Dank kann man das nicht, denn sonst könnten einem die Frauen noch mehr leid tun, als das ohnehin schon der Fall ist, wenn man die verzweifelten Versuche mancher Geschlechtsgenossen beobachtet, welche unbedingt zum Stich kommen wollen ... :roll:

....

Doch, kann Mann! Und es ist immer witzig, wie schnell Du und andere hier diese Tatsache ablehnen, ohne es je probiert zu haben!

Ich habe Bücher gelesen, habe mit den Vorschlägen experimentiert und versucht, meine Wirkung auf Frauen zu optimieren.
Das war gleichzeitig mit einer Selbstbefreiung verbunden, weil ich dabei viele alte Ängste und Hemmungen verstehen gelernt habe und einfach abgeworfen habe.

Fast wie Psychotherapie :roll:

Und der Erfolg ist Schritt für Schritt gekommen und war sehr lustvoll!

Macht nichts, glaub nicht dran, einer weniger :lol:

Zurück
Oben