a)Julia - Russin 33 Jahre, 1,63 m, Konfektion 34, OW 75C !!
Gestern abend war ich auf einen Abstecher in der Meglinger 37 - 2 Stock bei Lumina.
Julia kommt aus Lettland und ist nach anfänglicher Schüchternheit sehr symphatisch. 50 Euro für 20 Minuten aus denen aber knapp 40 wurden.
b)
Bei Carla war ich auch schon 2 mal . Nannte sich da aber Mara , hier gibt es einen Thread (Mara - Stahlgruberring ) . Ja ist sehr lieb , sieht super aus und ist sehr zärtlich . Hab 60.- für ca.25 min. schmusen , kein Zk , F (sehr gut , lecken (geht gut ab ) und Verkehr in mehrreren Stellungen bezahlt .
Wiederholungsfaktor 100 %
c)Stahlgruberring 13, 2.Etage, rechts, dort wo ansonsten nur Thais sind.
Sie ist nicht in rotelaterne zu finden.
Die Kleine bietet allerbesten Service mit Zärtlichkeit, GV, FO mit, und ist noch freundlich dazu!!! Ich war ca. 20-25 Min. bei ihr und das für sage und schreibe 50 .
Die Süße ist noch bis Weihnachten da, danach erst wieder im neuen Jahr.
Also, nicht alles im Stahlgruberring muß schlecht sein
d)Mehr oder weniger zufällig verschlug es mich kürzlich in die Baierbrunner Str.
Wo ich schon mal da war hab ich dann auch im Haus 22 vorbeigeschaut.
Im EG machten mich die Bilder von Kelly ziemlich an und so klingelte ich.Mich hats fast umgehauen. Die sieht echt klasse aus.Nach 20 Minuten war der Spass zu Ende. Sicher nicht das Megadate. Ordentlicher Service bei wahnsinns Optik.Nach 20 Minuten war der Spass zu Ende. Sicher nicht das Megadate. Ordentlicher Service bei wahnsinns Optik.
Für ne Shorttime gerne mal wieder.
usw
Für ne Shorttime gerne mal wieder.