Wie viele Verwarnungen darf man sich hier leisten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #245961

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Weiß jemand, was die folge von Verwarnungen ist? Ich hab zb scheinbar eine wegen einer Beleidigung. Keine Ahnung, wieso. Aber ist das wie im Fußball, dass die zweite Verwarnung dann quasi die gelb-rote Karte ist?
Danke.

und was hat dies nun mit "Studio/Hostessen/Nachtclubs" zutun ?

vielleicht hat er die telefonistin gnammelt :haha:

Stimmt. Sorry. Nix. Aber ich wusste nicht, wo sonst ich das fragen könnte. Der Spießer hat dafür sicher Verständnis, das eröffnet auch immer irgendwelche Themen hier.
Aber es ist unhöflich, eine frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

Stimmt. Sorry. Nix. Aber ich wusste nicht, wo sonst ich das fragen könnte.

na wie wäre es wennst dort fragst wo du a) auch die Antworten bekommst , weil b) von dort auch verwarnt wurdest !?

Der Spießer hat dafür sicher Verständnis, das eröffnet auch immer irgendwelche Themen hier.

In der richtigen Rubrik kann jeder Themen / Threads eröffnen weisst ;)

Aber es ist unhöflich, eine frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.

das war keine Gegenfrage , sondern eine Feststellung !

Weiß jemand, was die folge von Verwarnungen ist? Ich hab zb scheinbar eine wegen einer Beleidigung. Keine Ahnung, wieso. Aber ist das wie im Fußball, dass die zweite Verwarnung dann quasi die gelb-rote Karte ist?
Danke.

Schick dem Mod, der dich verwarnt hat eine PM und frag nach. Finde auch, dass wir hierfür keinen eigenen Thread brauchen. Schreib aber die Info noch schnell rein, bevor er dann geschlossen wird ;)

Aber ist das wie im Fußball, dass die zweite Verwarnung dann quasi die gelb-rote Karte ist?

nein.

anlass zum nachdenken sollte aber jeder hinweis sein den du bekommst. ein wenig gesunder menschenverstand wird dir aufschluss darüber geben wann das mass voll sein könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben