Wie war euer erster SEX???

Wie war euer erster SEX?

• sehr gut

Stimmen: 3 9,1%
  • gut

Stimmen: 9 27,3%
  • geht so

Stimmen: 16 48,5%
  • scheiße

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Wie war euer erstes mal. Und mit wie viel Jahren war es. War es schön oder nicht so gut? War es ein One-Night-Stand oder mit einem festen Freund?

Freue mich auf eure Antworten.

Ich bin 19 Jahre unsd habe leider noch kein SEX gehabt habe bis jetzt einfach nicht die richtige gefunden.

gruß

beniboy007

Mein erstes Mal war atemberaubend schön :daumen:
War damals grade 16 geworden und es passierte mit meiner jetzigen Frau.
Bin überglücklich, dass ich es so erleben durfte :)

amitiés, bordeaux

war ein lustiges erlebnis, jetzt betrachtet. hab mich angestellt wie ein anfänger. war ja auch einer. sie hat mir nachher allerdings nicht geglaubt, daß es mein erstes mal war, gut, oder? war nicht so aufregend im bett in ihrem elternhaus :)

... leider noch kein SEX gehabt, habe bis jetzt einfach nicht die richtige gefunden.
muss es denn beim ersten mal unbedingt die richtige sein??
du solltest deine moralischen bedenken (von wegen feste beziehung - am besten sogar erst noch heirat und dann.. :D ) bei seite schieben und einfach mal :poppen: gehen. wer ficken will, muss freundlich sein - eigentlich ganz einfach und mit so einem adoniskörper, wie du ihn hast, wird das schon :daumen:

beim ersten mal ging es mir so und ich habe es von vielen sehr ähnlich gehört: man:down: nimmt sich fürs erste mal sooo viel vor (ja, und noch mehr), man will der hengst sein und :poppen: was das zeug hält, aber wenn es dann dazu kommt, ist man viel zu erregt, hat viel zu viele sachen im kopf, die man nicht falsch machen will usw., so dass die meisten verdammt schnell abspritzen, nicht wissen, wie es weitergeht und nicht einschätzen können, wie sie sich nun wirklich geschlagen haben, aber doch glücklich sind, es getan zu haben :mrgreen:
also warte jetzt nicht auf die richtige, sondern probier mal was aus, denn, ob du die richtige gefunden hast, weißt du erst, wenn du mit ihr zusammen bist ;) sie wird wohl nicht bei dir an der tür klingeln, weil sie da in so einem erotikforum einen ach so geilen torso gesehen hat :mrgreen:

muss es denn beim ersten mal unbedingt die richtige sein??
du solltest deine moralischen bedenken (von wegen feste beziehung - am besten sogar erst noch heirat und dann.. :D ) bei seite schieben und einfach mal :poppen: gehen.

.. es muss nicht unbedingt die Richtige sein, aber wieso überstürzen und nicht wirklich warten, bis "alles" stimmt?

Logisch gibt's keine Garantie - und wer's einfach mal ausprobieren will, der soll das gerne tun.. aber prinzipiell ist die Idee mit dem "warten, bis die Richtige da ist" doch nicht schlecht.. vielleicht wird's ja dann auch ein schönes 1.Mal anstatt die Standart-Reinfall-Nummer. :cool:

[aber wie immer nur meine Meinung ;) ]

amitiés, bordeaux

neben rasenmäher u.a., am boden eines werkzeugschuppens...es gab romantischere plätze...aber das war uns egal. so schmutzig und zerkratzt wie wir danach aussahen, stand allerdings mit unserem treiben in krassem gegensatz.

aber prinzipiell ist die Idee mit dem "warten, bis die Richtige da ist" doch nicht schlecht.. vielleicht wird's ja dann auch ein schönes 1.Mal anstatt die Standart-Reinfall-Nummer. :cool:
prinzipiell ist die Idee mit dem "warten, bis die Richtige da ist" auch nicht schlecht..
da gebe ich dir völlig recht, aber trotzdem steht man:down: beim ersten mal unter einem recht starken druck, weil man wirklich viel von dem moment erwartet, wenn es denn endlich mal passiert, so dass ich glaube, dass dann - nach langem warten - das erste mal vielleicht in einer etwas romantischeren atmosphäre von sich gehen wird und man den menschen wirklich mag, mit dem man es da gerade treibt :mrgreen: aber sonst nur geringe abweichungen, glaube ich einfach mal [auch nur meine meinung, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen; erleben werde ich das in der form nicht mehr] - ich füge nochmal hinzu, dass noch kein meister vom himmel gefallen ist ;)

mit 14 in der hauptschule bei einer kleinen feier einer schulkollegin flaschendrehen sag ich nur :mrgreen:

Zurück
Oben