Wie weit ist es zum nächsten Schritt?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie ist jetzt die Verzweiflung so weit, dass ich nicht mehr weiter kann.
Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass meine Lebensgefärtin erotische Fotos an Ihre Arbeitskollegen verschickt. Ich dachte anfangs wird nur ein Scherz sein, blöd wie ich bin.
Nun verschickt sie inzwischen Fotos die eine gewisse Grenze übersteigen (im Auto mit einer Karotte, Selbstbefriedigend) an einen Kollegen.
Nicht nur das das Ganze mir schwer zusetzt, da ich Angst habe sie zu verlieren und mit ihr auch unseren Sohn und unser gemeinsames Heim, frage ich mich inzwischen wie weit es noch zum nächsten Schritt ist, dass sie mich betrügt.
Ich habe einfach Angst davor sie darauf anzusprechen, mache mich selbst fertig und bin kurz davor durchzudrehen.
Selbstvertrauen ist weg und nur mehr Magenweh und Geistiger Stillstand vorhanden weil sich alles nur um die eine Frage dreht in meinem Kopf.
Wie weit ist es zum nächsten Schritt?

Hatte irgendwer so eine Situattion schon mal?

Bitte HILFE...

Reden wird dir nicht erspart bleiben und je länger du damit zuwartest, desto schlimmer wirds für dich. Ihr mit Eifersucht zuzusetzen wird dich übrigens nicht viel weiter bringen.

Aber eigentlich zieht sie nur gleich, weil den nächsten Schritt hast du vor geraumer Zeit bereits gesetzt. ;)

vielleicht fehlt ihr aber auch nur irgendwie ein neuer kick weil eure partnerschaft fade geworden ist ... und weil sie dich eben NICHT betrügen will, kann sein dass sie es genießt, dass sie mit ihren fotos andere männer wuschig machen kann ... aber du wirst es eh nicht rauskriegen, wenn du nicht mit ihr sprichst

Habe einen Anruf ihrer Schwester entgegengenommen und bin über eine SmS gestolpert...

Und die Schwester hat dir gesagt dass sie Fotos an Arbeitskollegen verschickt?Und wie "stolpert" man bitte über eine SMS?

Ich denke mal das Vertrauen in der Beziehung ist schon mal von Haus aus ein wenig angeknackst.Wie andere hier schon geschrieben haben,da hilft wohl nur ein Gespräch weiter.Deine Frau wird dir dann wohl ihre Stellung erklären.Wenn ihr nicht miteinander darüber reden könnt,dann wirds wohl eh schon zu spät sein.

Und die Schwester hat dir gesagt dass sie Fotos an Arbeitskollegen verschickt?Und wie "stolpert" man bitte über eine SMS?

Ich denke mal das Vertrauen in der Beziehung ist schon mal von Haus aus ein wenig angeknackst.Wie andere hier schon geschrieben haben,da hilft wohl nur ein Gespräch weiter.Deine Frau wird dir dann wohl ihre Stellung erklären.Wenn ihr nicht miteinander darüber reden könnt,dann wirds wohl eh schon zu spät sein.

Nein hat sie nicht, gibt noch andere Gespräche mit der Schwägerin, oder? Gestolpert, stimmt hab mir die angezeigte sms angeschaut. Und ja bis vor 5 Jahren haben wir uns nichts geschenkt, in jeder Beziehung. Vertrauen war aber zumindest bei mir wieder da.

Nein hat sie nicht, gibt noch andere Gespräche mit der Schwägerin, oder? Gestolpert, stimmt hab mir die angezeigte sms angeschaut. Und ja bis vor 5 Jahren haben wir uns nichts geschenkt, in jeder Beziehung. Vertrauen war aber zumindest bei mir wieder da.

also für mich sprichst du immer mehr in rätseln ... da wunderts mich ehrlich gesagt nicht, dass da in eurer partnerschaft was net ganz in geordneten bahnen läuft :hmm:

du sagst auch, dass das vertrauen bei dir wieder da war - warum stöberst du dann in ihrem handy :shock:

Und ja bis vor 5 Jahren haben wir uns nichts geschenkt, in jeder Beziehung. Vertrauen war aber zumindest bei mir wieder da.

Du vögelst herum, sie vögelt herum. Ihr bleibts euch nichts schuldig.

Ich werf dir das in keiner Weise vor. Aber das Recht, das du dir nimmst, wirst ihr auch zugestehen müssen. ;)

Nein hat sie nicht, gibt noch andere Gespräche mit der Schwägerin, oder? Gestolpert,

Sorry,hab das mißverstanden.Hab erst jetzt kapiert dass du einen Anruf der Schwester auf dem Handy deiner Frau angenommen hast.Aber auch dann öffnet sich eine SMS nicht so einfach von alleine!
Du schreibst,dass von deiner Seite aus wieder Vertrauen da war.Dann öffnet man aber keine SMS.Ist halt meine Meinung!

klar ist "nachspionieren" nicht die feine englische art nach dem motto "der lauscher an der wand hört sei eigene schand"!

aber fakt ist: karottenfrau dafür zu "entschulden" geht wohl gar nicht. also bei mir würden da alle sicherungen durchbrennen.

wenn du mich fragst ist da schon weit mehr abgelaufen und das sind nur die folgeschritte des ersten schrittes. ich denke, daß dich deine frau, aus welchen gründen auch immer belügt und betrügt und das nach strich und faden!

konfrontiere sie damit, frage sie nach ihren beweggründen und du wirst sehen wo der hund begraben ist.

sie kann dir wohl vorwerfen, daß du ihr hinterherschnüffelst...wird auch sicher so sein aber das ist wohl das geringste übel an dieser sache.

meine meinung!

alles gute
jack

klar ist "nachspionieren" nicht die feine englische art nach dem motto "der lauscher an der wand hört sei eigene schand"!

aber fakt ist: karottenfrau dafür zu "entschulden" geht wohl gar nicht. also bei mir würden da alle sicherungen durchbrennen.

wenn du mich fragst ist da schon weit mehr abgelaufen und das sind nur die folgeschritte des ersten schrittes. ich denke, daß dich deine frau, aus welchen gründen auch immer belügt und betrügt und das nach strich und faden!

konfrontiere sie damit, frage sie nach ihren beweggründen und du wirst sehen wo der hund begraben ist.

sie kann dir wohl vorwerfen, daß du ihr hinterherschnüffelst...wird auch sicher so sein aber das ist wohl das geringste übel an dieser sache.

meine meinung!

alles gute
jack

bin voll auf deiner seite, keine glückliche ehefrau steckt sich ne möre in die möse und schickt die bilder an arbeitskolegen

bin voll auf deiner seite, keine glückliche ehefrau steckt sich ne möre in die möse und schickt die bilder an arbeitskolegen

Der Arbeitskollege ist vielleicht nicht die beste Wahl, aber es gibt Paare, da ist ein solches Verhalten in Ordnung und sagt nix über Glück oder Unglück aus.

Sie bleiben sich gegenseitig nichts schuldig, also braucht man niemand entschuldigen oder die Schuld zu sprechen.

da ich nicht zum bekanntenkreis von ratte gehöre, habe ich es so interpretiert, daß bis vor 5 jahren beidseitig kreuz-, und quergevögelt wurde und dann zumindest bis dato eine lösung gefunden wurde die einer "klassischen" beziehung entspricht. sprich: ohne kreuz-, u. quervögeln! oder hab ich da was falsch verstanden?

ratte ist halt jetzt dummerweise ;-) a bissal blöd auf ihr handy gefallen und der sms oder mailordner ist aufgegangen.

den thread jetzt darauf zu reduzieren, daß er geschnüffelt hat, find ich persönlich nicht ok.

also ich könnte mit dem vorwurf des nachspionierens sehr gut leben, wenn meine frau karottenfotos an arbeitskollegen schickt!

den thread jetzt darauf zu reduzieren, daß er geschnüffelt hat, find ich persönlich nicht ok.

So sehe ich es auch. Und über Karottenfotos würde ich mich mehr als wundern. Und seeeehr nachdenklich werden.

Aber wie Bulsara schon geschrieben hat:
Reden wird dir nicht erspart bleiben

Zuletzt bearbeitet:
das ist schon kritisch, denk ich mal

normalerweise würd ich sagen, mal drüber reden und wenns ergebnis eher unbefriedigend ist,und das wirds wahrscheinlich sein, > na dann tschüss

wenn allerdings kind und heim dahintersteckt,ja dann gehts so net

es gibt mMn 2 möglichkeiten:

es ist ihr fad, so wie ein vorposter geschrieben hat, und sie will mal neue wege gehn.....verantwortungslos, ohne sich mit dir abgesprochen zu haben.....

oder sie hat schon was angefangen mit wem auch immer

beide situotionen sind sch...

ich würde, nach einer aussprache, versuchen,den spiess umzudrehen, und so zu tun, als ob du ja auch schon...
nach dem motto, was du kannst, kann ich schon lang.....

das ist riskant, aber was hast du zu verlieren?

entweder ist sie bereit, dich zu verlassen, dann wird sie das sowieso irgendwann tun

oder ssie spielt mit dem feuer, dann tut ihr ein schreck ganz gut

ich pers halt es seit 30 jahrenso:

jeder kann tun und lassen was er/sie will, aber...
bring keine krankheiten nach hause und wisse immer, wo du hingehörst

ein seitensprung ist eigentlich nix schlimmes, kann tlw einer beziehung sogar helfen,
aber man muss halt auch damit umgehn können

ich wünsch dir VIEL GLÜCK!!!

lg walter:daumen::daumen:

oder hab ich da was falsch verstanden?

Vor drei Jahren war Ratte jedenfalls noch gewerblich unterwegs.

Er hat sich beklagt, dasss ein Vertrauen gebrochen wurde, hat aber doch genauso das Vertrauen seiner Frau gebrochen, indem er ihr hinterher spioniert hat.

Mich persönlich würd spionieren jedenfalls weit mehr stören, als anzügliche pics zu versenden.

Zurück
Oben