also einige beiträgee fand ich doch etwas überheblich und dabei gedankenlos, so a la. fragen. die die welt braucht.
natürlich baue ich keine messanlage auf, wenn ich wichse und ich messe auch nicht jedemal nach. wichtig ist aber für mich zu wissen, wieweit ich maximal abspritze, und das ist bei mir etwas unter 2 m. ich onaniere fast ausschliesslich am pc. also lege ich unter dem pc tisch von direkt unter mir bis d zu 2m eine strecke mit alten zeitungen aus, damit ich weder den teppichboden versaue noch während des
orgasmus durch hantieren mit tempotaschentüchern abgelenkt werde.
übrigens erreiche ich diese fast 2 m nur, wenn ich 2 stunden und länger wichse, wobei das sperma dünnflüssig, fast wässrig, ist.
beim normalen
wichsen, so um die 5 min ist das sperma etwas dickflüssiger, ich spritze 3-20 cm. bei einem schnellwichs, so um eine minute ist das sperma manchmal fast gelleartig und topft senkrecht aus dem schwanz herunter daher zeitungsauslage von senkrecht unter mir bis 2 m.
auch für was anderes ist es wichtig zu wissen, wie weit ich spritze.
meine frau kam mal nachhause, als ich schon 2 stunden am wichsen war. sie übernahm und rubbelte weiter.von den
handjobs, die sie mir sonst immer verpasste, rechnete sie mit der entsprechenden spritzweite. tatsächlich landete der 1. spritzer voll in ihrer frisur, der 2. in ihrem gesicht.
fazit: wer in ein tempo, küchenrolle, handtuch abspritzt, für den ist die weite egal, wenn, dann eher die menge (sollte ich ein zweites tempo dazunehmen oder reicht eines?).
wer aber, wie ich, seine freude am freien abspritzen hat, für den ist die spritzweite wichtig.
so, jetzt muss ich nochmal vom pc aufstehen und mir ein paar alte zeitungen holen.....